Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Venezuela: Mann bei Protesten in Brand gesteckt

Quelle: euronews (auf Deutsch) - Länge: 01:10s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Venezuela: Mann bei Protesten in Brand gesteckt

Headline: Mann bei Potesten in Brand gesteckt – Venezuelas Präsident Maduro beschuldigt die Oppostion Vignette: Venezuela: Mann bei Demonstration angezündet Venezuela: Proteste Venezuelas Staatspräsident Nicolás Maduro hat schwere Vorwürfe gegen die Demonstraten der Opposition erhoben.

Bei den jüngsten Massenprotesten am Wochenede soll ein Regierungsanhänger angegriffen und in Brand gesteckt worden sein.

Augenzeugen berichteten, die Menge habe den Mann für einen Plünderer gehalten, mit Benzin übergossen und angesteckt.

Andere sollen versucht haben.

Ihm zu helfen, sein Leben sei nicht in Gefahr.

00:20 Soundbite (SOUNDBITE) (Spanish) VENEZUELAN PRESIDENT, NICOLAS MADURO, SAYING: Maduro sprach im venezolanischen Fernsehen von Lynchjustiz.

Dass Menschen angezündet würden, wie das IS-Terroristen im Nahen Osten täten, habe man hier noch nie erlebt.

Ein Mann sei angezündet, verprügelt, niedergestochen und beinah gelyncht worden, nur , weil er gerufen habe, dass er ein Chaves-Anhänger sei oder weil ein anderer behauptet habe, er habe ihn beraubt.

00:45 Protests in Caracas (Saturday): clashes with police Aus Protest gegen Staatschef Nicolás Maduro gingen am Wochenende in Venezuela erneut mehr als 200.000 Menschen auf die Straße.

Dabei kam es zu schweren Ausschreitungen.

Die Zahl der Todesopfer seit Beginn der Massenproteste ist inzwischen auf 48 gestiegen.

Ein 23-jähriger Mann, der bei den Demonstrationen angeschosen wurde, erlag seinen Verletzungen, wie die Staatsanwaltschaft am Sonntag mitteilte.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken