Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

NBA: Golden State Warriors kurz vor dem Titel

Quelle: Euronews German - Länge: 00:59s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: NBA: Golden State Warriors kurz vor dem Titel

Die Golden State Warriors trennt nur noch ein Sieg vom NBA-Titel.

Die Mannschaft um die beiden Superstars Steph Curry und Kevin Durant entschied in der Finalserie gegen Titelverteidiger Cleveland auch das dritte Spiel für sich.

Endstand 118:113.

Den Weg dorthin machten die Cleveland Cavaliers den Golden State Warriors nicht leicht.

Bis kurz vor Schluss sah es noch ganz nach einem Sieg der Cavs aus.

Vor allem dank eines überragenden LeBron James, der 39 Punkte für Cleveland holte.

In den letzten Minuten drehten die Gäste aus Kalifornien das Spiel und bleiben so in den diesjährigen Playoffs ungeschlagen.

Geht es so weiter, könnten die Warrios NBA-Geschichte schreiben und als erstes Team ohne Niederlage zum Meister gekrönt werden.

Vielleicht ja schon bei Spiel vier, das am Freitag in Cleveland stattfindet.

Triumphieren die Warrios erneut, ist ihnen der Titel sicher.

Bereits in der vergangenen Saison waren es die Cleveland Cavaliers und die Golden State Warriors, die in der NBA-Finalserie um den Titel kämpften.

Am Ende machten die Cavaliers das Rennen, nachdem sie in der Finalserie 1:3 zurückgelegen hatten.

Eine solche spektakuläre Wende wird für den Titelverteidiger dieses Jahr wohl nicht drin sein.

Noch nie hat es eine Mannschaft geschafft, einen 0:3-Rückstand wettzumachen.

Bei den NBA-Finals gewinnt diejenige Mannschaft, die bei maximal sieben Spielen als erste vier Siege holt.

Every clutch moment down the stretch as the warriors outlast the cavs in epic Game 3 showdown!

#NBAFinals pic.twitter.com/XfFaWwqJs8— NBA (@NBA) 8.

Juni 2017



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken