Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Henry Cavill ist nicht nur auf der Leinwand ein Held

Quelle: Cover Video DE STUDIO - Länge: 00:49s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Henry Cavill ist nicht nur auf der Leinwand ein Held

Henry Cavill spielt nicht nur Superman im DC Extended Universe, er scheint auch im echten Leben ein wahrer Held zu sein.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Henry Cavill ist nicht nur auf der Leinwand ein Held

Henry Cavill spielt nicht nur Superman im DC Extended Universe, er scheint auch im echten Leben ein wahrer Held zu sein.

In einem Video, das ein Fan kürzlich auf Instagram postete, sieht man Cavill – natürlich mit in einem Superman- T-shirt bekleidet, wie er den Verkehr anhält, um einer kleinen Schildkröte über die Straße zu helfen.

Auch wenn das Video recht unscharf ist, jubeln Henrys Fans und finden, er verkörpere die besten Eigenschaften seiner Filmfigur.

Er ist eben ein echter Tierliebhaber!

Neulich postete er selbst ein Foto mit einer vom Aussterben bedrohten Schildkröte zum Tag der bedrohten Tierarten.

Es entstand im Durrell Wildlife Conservation Trust auf der Isle of Jersey, wo Cavill aufgewachsen ist.

Als Kind war er oft zu Besuch und nutzt inzwischen seine Popularität im Einsatz für die Tiere des Parks.

Er betreibt auch eine Website mit dem Namen Cavill Conservation.



Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken