Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Beyoncés Vater bestätigt Zwillinge

Quelle: Cover Video DE STUDIO - Länge: 01:07s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Beyoncés Vater bestätigt Zwillinge

Die News waren schon im Umlauf: die Sängerin und Ehemann Jay Z seien erneut Eltern geworden und zwar schon Anfang letzter Woche, nun hat das der Vater der Sängerin auf Twitter bestätigt.

Er freute sich, die Nachrichten zu verbreiten.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Beyoncés Vater bestätigt Zwillinge

Beyonces Vater hat bestätigt: seine Tochter hat Zwillinge bekommen.

Die News waren schon im Umlauf: die Sängerin und Ehemann Jay Z seien erneut Eltern geworden und zwar am 17 Juni, nun hat das der Vater der Sängerin auf Twitter bestätigt, er freute sich, die Nachrichten zu verbreiten.

Er teilte ein Foto mit Ballons und dem Schriftzug „ Sie sind da!" hashtag beyonce, twins, jayz und happybirthday.

Er gratulierte mit den Worten „Happy Birthday den Zwillingen!

In Liebe Großvater." Beyonce und Jayz müssen die Geburten noch offiziell bestätigen.

Die 35-jährige R&B Sängerin hatte im Februar die erneute Schwangerschaft mit einem Babybauch Foto auf Social media bestätigt, bei den Grammys sah man ihren Bauch dann live.

Gerüchte, sie sei erneut Mutter geworden, begannen, als JayZ zu einer Ehrung in der Songwriters Hall of Fame, die Tage zuvor in New York stattfand, nicht erschien.

Quellen zufolge hat man ihn beim Betreten eines Krankenhauses in L.A.

Gesehen, wobei er Tochter Blue Ivy dabei hatte.

Man habe auch eine unerkennbare Frau beim Betreten des Krankenhauses gesehen, mit pinken Babysachen, Ballons, Blumen und Gratulationskarten.

Und so sei es: Herzlichen Glückwunsch der nun fünfköpfigen Familie!



Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken