Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Nevada: Marihuana zum Freizeitgebrauch

Quelle: euronews (auf Deutsch) - Länge: 01:00s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Nevada: Marihuana zum Freizeitgebrauch

Im US-Staat Nevada haben die Geschäfte zum Verkauf von Marihuana zum Freizeitgebrauch seit Samstag geöffnet.

Es bildeten sich lange Schlangen.

Eine Frau in Las Vegas sagt: “Ich bin ein alter Hippie aus San Francisco, aber ich lebe seit 15 Jahren in Las Vegas.

Mir hat es immer gefehlt, das Marihuana zum Freizeitgebrauch.

Daher freue ich mich, dass das jetzt möglich ist.

Der Rauch ist nichts für meine Lunge, aber die Nahrungsmittel mit Marihuana, da freue ich mich darüber.” Auch Kekse und Schokolade etwa gibt es jetzt mit Cannabis.

In acht der 50 US-Staaten ist Marihuana nun zum Freizeitgebrauch erlaubt, in 25 zu medizinischem Zwecke.

Entkriminalisiert wurde der Cannabis-Besitz in Nevada bereits zum 1.

Januar.

Jetzt haben die Ausgabestellen geöffnet.

Auch in bestimmten Casinos darf Grass geraucht werden.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken