Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Türkischer Frachter unter griechischem Feuer

Quelle: Euronews German - Länge: 00:30s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Türkischer Frachter unter griechischem Feuer

Ein türkischer Frachter ist in der Ägäis offenbar von der griechischen Küstenwache beschossen worden.

Der Kapitän des Frachters sagte gegenüber dem Sender CNN Türk, er habe eine Durchsuchung seines Schiffes verweigert, daraufhin habe die Küstenwache das Feuer eröffnet.

Griechischen Medien zufolge bestand der Verdacht, dass der Frachter, der nach den Schüssen zurück in türkische Gewässer fuhr, eine Rauschgiftlieferung an Bord hatte.

Der Kapitän des Frachters machte keine Angaben, weshalb er die Durchsuchung verweigerte.

Er sagte, sein Schiff weise 16 Einschusslöcher auf, über die aber kein Wasser eindringe.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken