Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Nicole Kidman hat Lust auf Komödie

Quelle: Cover Video DE STUDIO - Länge: 00:41s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Nicole Kidman hat Lust auf Komödie

Nicole Kidman hatte in der letzten Zeit große Freude an ihren TV-Rollen und würde nun gern in einer Komödie mitspielen.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Nicole Kidman hat Lust auf Komödie

Nicole Kidman hatte in der letzten Zeit große Freude an ihren TV-Rollen und würde nun gern in einer Komödie mitspielen.

Die Oscar-Preisträgerin, die kürzlich für ihre Rolle als Celeste Wright in der HBO -Serie ‘Big Little Lies’ für einen Emmy nominiert wurde, wird auch in Staffel zwei der Serie ‘Top of the Lake’ zu sehen sein.

Die 50-jährige verriet, sie könne es kaum erwarten, noch mehr zu drehen, und würde nach den zwei sehr ernsten Parts zu gern etwas Komisches spielen.

Sie erklärte, sie sei im Moment für alles offen und würde gern sämtliche Stile ausprobieren, solange es sich noch um Schauspielerei handle.

Zudem gestand sie, dass sie dankbar sei, auch mit 50 noch erfolgreich sein zu können.



Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken