Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Tom Cruise wohl schlimmer verletzt als zunächst gedacht

Quelle: Cover Video DE STUDIO - Länge: 00:43s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Tom Cruise wohl schlimmer verletzt als zunächst gedacht

Tom Cruise hat sich beim missglückten Stunt am Set von ‘Mission Impossible 6’ wohl zwei Knochen im Fußgelenk gebrochen.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Tom Cruise wohl schlimmer verletzt als zunächst gedacht

Tom Cruise hat sich beim mißglückten Stunt am Set von ‘Mission: Impossible 6’ wohl zwei Knochen im Fußgelenk gebrochen.

Der 55-jährige Schauspieler verletzte sich beim Versuch, auf ein Gebäude zu springen.

Er hatte beim Sprung von einem Baugerüst offensichtlich eine Markierung verfehlt und war an statt auf dem Dach des Gebäudes gegen die Wand geknallt.

Die Verletzungen sind nun wohl stärker sind als zunächst gehofft.

Es heißt, seine Brüche im Fußgelenk würden Monate brauchen bis sie verheilt sein werden.

Da Tom in dem Blockbuster die zentrale Hauptrolle spielt, bleibt den Machern des Films wohl nichts anderes übrig, als die weiteren Dreharbeiten zu verschieben.

Wir wünschen Tom gute Geneseung, und hoffen, dass er bald wieder im typischen Cruise-Style von Haus zu Haus springen kann…



Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken