Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Selena Gomez und The Weeknd wohnen zusammen!

Quelle: Cover Video DE STUDIO - Länge: 00:46s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Selena Gomez und The Weeknd wohnen zusammen!

Selena Gomez und The Weeknd sind zusammengezogen!

Es heißt, die beiden bewohnten nun gemeinsam eine Wohnung in einem Luxushaus im New Yorker Stadtteil Greenwich Village.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Selena Gomez und The Weeknd wohnen zusammen!

Selena Gomez und The Weeknd sind zusammengezogen!

Es heißt, die beiden bewohnten nun gemeinsam eine Wohnung in einem Luxus-Haus im New Yorker Stadtteil Greenwich Village.

Das Ganze soll jedoch nur vorrübergehend sein.

Selena ist zur Zeit wegen eines Filmdrehs mit Woody Allen im Big Apple.

Für solche Projekte quartiert Selena sich normalerweise in Hotels ein.

Sieht fast so aus, als wollten sie das Zusammenwohnen mal testen.

Die zwei sollen sehr liebenswürdig zu ihren Nachbarn gewesen sein und sich vom Lifestyle in der Metropole so richtig mitreißen lassen Selena und The Weeknd sind seit ein paar Monaten ein Paar.

Kurz zuvor hatte der Musiker sich von Model Bella Hadid getrennt.

Zuletzt hatte man die beiden kaum miteinander gesehen, was schon zu Trennungsgerpchten geführt hatte.

Doch es scheint alles bestens zu sein und die beiden können gemeinsame Zeit genießen.

TITLES



Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken