Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Kevin Hart entschuldigt sich für schlechtes Benehmen

Quelle: Cover Video DE STUDIO - Länge: 01:21s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Kevin Hart entschuldigt sich für schlechtes Benehmen

Kevin Hart hat sich auf Instagram bei seiner Frau und seiner Familie für sein schlechtes Benehmen entschuldigt.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Kevin Hart entschuldigt sich für schlechtes Benehmen

Kevin Hart hat sich auf Instagram bei seiner Frau und seiner Familie für sein schlechtes Benehmen entschuldigt.

Der 38-jährige Comedian teilte ein feierliches Video, in dem er mit ernst in die Kamera blickt und gesteht, er habe habe völlig falsch damit geurteilt, sich selbst in eine Situation zu bringen, in der sich nur schlechte Dinge ereigneten.

Hart erklärt nicht genau, für welchen Vorfall er sich entschuldigt, es ist jedoch im vergangenen Juli davon berichtet worden, dass jemand ihn wegen eines Videos, auf dem er eine Frau verbal angeht, erpresst habe.

Der Star soll jedoch die Zahlung verweigert haben, so ging das Video online.

Die Frau, die auf dem Video zu sehen ist, ein Model namens Monique Gonzalez, teilte eine kryptische Message auf ihrem Instagram Account etwa zur selben Zeit des Videovorfalls mit der Notitz: „Die Wahrheit kommt immer ans Licht." Kevin, dessen Frau Eniko derzeit schwanger ist, schrieb zu alledem, er werde sich bessern, aber er sei nicht perfekt und habe nie behauptet, es zu sein.

Nun muss man wohl warten, um herauszufinden, für was genau der Comedian sich eigentlich entschuldigt hat.

TITLES



Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken