Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

"Hundegekläff": Nordkorea verspottet Trump

Quelle: euronews (auf Deutsch) - Länge: 00:56s - Veröffentlicht: < > Embed
Video:

Die Drohung von US-Präsident Donald Trump, Nordkorea gänzlich zu zerstören, hat der nordkoreanische Außenminister “Hundegekläff” genannt.

“Er macht uns mit seinem Hundegekläff keine Angst, sagte Ri.

Auf die Frage, was er von Trumps Bezeichnung des nordkoreanischen Machthabers Kim Jong Uns als “Raketenmann” halte, sagte Ri: “Mir tun seine Untergebenen Leid.” Ri will am Freitag vor den Vereinten Nationen in New York reden.

Trump hatte in seiner Rede das Atomprogramm Nordkoreas als Gefahr für die ganze Welt dargestellt.

Der Konflikt heizt sich seit Monaten auf.

Anfang der vergangenen Woche hatte der UN-Sicherheitsrat die Sanktionen gegen Pjöngjang wegen dessen Atomtests im September deutlich verschärft.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken