Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Bald unter der Haube: “Game of Thrones”-Star Kit Harington will heiraten

Quelle: Euronews German - Länge: 00:54s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Bald unter der Haube: “Game of Thrones”-Star Kit Harington will heiraten

“Game of Thrones”- Star Kit Harington wird seine Freundin und frühere Serienpartnerin Rose Leslie heiraten.

Nach langen Spekulationen hatten die beiden ihre Verlobung in der britischen Tageszeitung “The Times” bekannt gegeben.

Die beiden Schauspieler lernten sich bei Dreharbeiten für die Fantasy-Serie 2012 kennen, schon dort spielten sie ein Liebespaar.

Während Leslie die Serie nach zwei Jahren verließ, bleibt Harington weiterhin einer ihrer beliebtesten Stars.

Gegenüber der italienischen Vogue hatte Harington im vergangenen Jahr gesagt, dass es sehr leicht war, sich am Set in Island in Leslie zu verlieben.

“Wenn man ohnehin schon jemanden attraktiv findet, ist es ein Leichtes sich zu verlieben, besonders, wenn man ein Paar spielt.” Erst vor einem Jahr waren die beiden erstmals öffentlich als Paar bei den Olivier Awards aufgetreten.

Wann die Hochzeitsglocken läuten werden, haben die beiden noch nicht bekannt gegeben.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken