Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

“Kamikaze, Rassist”: Eminem rappt voller Hass gegen Trump in viralem Video

Quelle: Euronews German - Länge: 04:31s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: “Kamikaze, Rassist”: Eminem rappt voller Hass gegen Trump in viralem Video

Was der US-Rapper Eminem von Donald Trump denkt, ist kein Geheimnis mehr.

In einem Freestyle-Rap-Video hat er sich über US-Präsident Donald Trump ausgelassen.

Fast fünf Minuten dauert seine Hasstirade, in der er unter anderem sagt, Trump sei ein “Kamikaze, der wahrscheinlich einen Atomkrieg startet”.

An seine Fans gerichtet sagt Eminem: “Jeder meiner Fans, der einer seiner Unterstützer ist, bei dem setze ich einen Schlussstrich.

Du bist entweder dagegen oder dafür.

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, auf wessen Seite du stehst, bist du ein gespaltener Mensch.

Ich tu es, tu es für dich hiermit: Fuck you.” “Er ist nur für Rassismus bekannt”, kritisiert Eminem Trump zudem.

Zahlreiche Menschen teilten das Video in sozialen Medien.

Der NFL-Spieler Colin Kaepernick, der den #TakeAKnee-Protest gegen Trump startete, reagierte promt: “Ich schätze dich, Eminem”.

Der Clip wurde am Dienstagabend bei den BET Awards veröffentlicht und verbreitete sich in Windeseile im Internet.

I appreciate you Eminem ✊🏾 pic.twitter.com/nwavBwsOkQ— Colin Kaepernick (Kaepernick7) 11.

Oktober 2017



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken