Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Terry Crews enthüllt, auch er sei begraptscht worden

Quelle: Cover Video DE STUDIO - Länge: 01:19s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Terry Crews enthüllt, auch er sei begraptscht worden

Der muskulöse Schauspieler Terry Crews hat erklärt, es seien nicht nur Frauen, die in Hollywood belästigt würden.

Auch er sei begrapscht worden.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Terry Crews enthüllt, auch er sei begraptscht worden

Der muskulöse Schauspieler Terry Crews hat erklärt, es seien nicht nur Frauen, die in Hollywood belästigt würden.

Auch er sei begrapscht worden.

Der ‘The Expendables’ star verriet seine Erlebnisse mit sexuellen Übergriffen in einer Reihe von Twitter-Posts und reagiert damit auf die aktuelle Diskussion um Filmproduzent Harvey Weinstein, der sich über Jahrzehnte vielen Schauspielerinnen unangebracht verhalten haben soll.

Stars wie Angelina Jolie, Gwyneth Paltrow and Ashley Judd hatten dies nach Erscheinen des Artikel in der New York Times öffentlich gemacht.

Terry schrieb, im letzten Jahr sei auf einer Veranstaltung ein mächtiger Mann in Hollywood zu ihm gekommen und habe ihm in den Schritt gefasst.

Er sei aufgesprungen und unsicher gewesen, wie er sich verhalten solle.

Crew und seine Ehefrau Rebecca King-Crews wollten die Party daraufhin verlassen, weil er nichts tun wollte, was er später bereuen könnte.

Der frühere football -Spieler gab zu, er habe das Erlebnis für sich behalten, weil er seine Karriere nicht riskieren wollte.

Aufgrund seiner Erfahrung mit Hollywood-Chefs könne er sehr gut nachvollziehen, weshalb viele bislang lieber schwiegen.

Harvey Weinstein sei nicht der einzige Täter.

Und Hollywood sei nicht das einzige Business, wo so etwas passiere, doch genau weil sexuelle Übergriffe so oft passierten, sei niemand allein.

Terry hoffe, mit seiner Erklärung andere ermutigen zu können.

TITLES



Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken