Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ewan McGregor soll sich nach 22 Jahren von Ehefrau getrennt haben

Quelle: Cover Video DE STUDIO - Länge: 00:39s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Ewan McGregor soll sich nach 22 Jahren von Ehefrau getrennt haben

Ewan McGregor soll sich nach 22 Jahren von seiner Ehefrau getrennt haben, nachdem ein Schnappschuss an die Öffentlichkeit kam, auf welchem er seine Kollegin Mary Elizabeth Winstead küsst.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ewan McGregor soll sich nach 22 Jahren von Ehefrau getrennt haben

Ewan McGregor soll sich nach 22 Jahren von seiner Ehefrau getrennt haben, nachdem ein Schnappschuss an die Öffentlichkeit kam, auf welchem er seine Kollegin Mary Elizabeth Winstead küsst.

Der ‘Trainspotting’-Star hatte der 32-jährige Schauspielerin in einem Londoner Cafe einen leidenschaftlichen Kuss verpasst.

Ein Augenzeuge berichtet, beide seien ins Gespräch vertieft gewesen und haben mehr als eine Stunde lang in dem Cafe gesessen.

Danach sei Mary auf sein Motorrad gesprungen und beide seien miteinander weggefahren.

Nun heißt es, der Schotte sei bereits seit Mai von seiner Ehefrau, der französischen Produktdesignerin Eve Mavrakis, getrennt.

Zum Wohle ihrer vier gemeinsamen Kinder stünden sie jedoch in gutem Kontakt.

TITLES



Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken