Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Neues Tattoo: Justin Biebers Fans sind geteilter Meinung

Quelle: Cover Video DE STUDIO - Länge: 00:46s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Neues Tattoo: Justin Biebers Fans sind geteilter Meinung

Justin Biebers neues Tattoo stößt bei seinen Fans auf sehr unterschiedliches Feedback.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Neues Tattoo: Justin Biebers Fans sind geteilter Meinung

Justin Biebers neues Tattoo stößt bei seinen Fans auf sehr unterschiedliches Feedback.

Auf Instagram hatte er das ziemlich riesige neue Kunstwerk auf seinem Bauch präsentiert und auch der Mann, der es ausgeführt hat, der celebrity tattookünstler Keith ‘Bang Bang’ McCurdy hatte einige Fotos gepostet.

Er berichtete zudem, das Ganze habe „26 Stunden über drei Tage verteilt" gedauert.

Die zwei Engel hätten eine spirituelle Bedeutung.

Schließlich habe der Sänger in letzter Zeit die Kirche für sich wiederentdeckt, um nach den Ausfälligkeiten der letzten Jahre wieder auf den rechten Weg zu finden.

Manche seiner Fans nannten das neue Tattoo schlichtweg „Horror" oder „schrecklich".

Andere zeigen sich eher besorgt „Warum hast du das gemacht, Schatz?".

Doch justin wird sich schon gut überlegt haben, was er mit seinem Körper macht... TITLES



Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken