Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ben Affleck will die zukünftigen Gewinne aus Weinstein-Filmen spenden

Quelle: Cover Video DE STUDIO - Länge: 00:59s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Ben Affleck will die zukünftigen Gewinne aus Weinstein-Filmen spenden

Ben Affleck will seine zukünftigen Einnahmen aus Filmen, die er mit dem im aktuellen Sexismus-Skandal in Ungnade gefallenen Produzenten Harvey Weinstein gedreht hat, für gute Zwecke spenden.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ben Affleck will die zukünftigen Gewinne aus Weinstein-Filmen spenden

Ben Affleck will seine zukünftigen Einnahmen aus Filmen, die er mit dem im aktuellen Sexismus- Skandal in Ungnade gefallenen Produzenten Harvey Weinstein gedreht hat, für gute Zwecke spenden.

Der Schauspieler und Regisseur hatte sich über die Enthüllungen durch einen Artikel in Oktober geschockt gezeigt und Mißbilligung von Weinsteins Verhalten zum Ausdruck gebracht.

Regisseur Kevin Smith hatte sich kürzlich von dem Filmproduzenten distanziert indem er erklärte, er werde seine zukünftigen Einnahmen aus Filmen wie Mallrats’, ‘Chasing Amy’, and ‘Dogma’ der Organisation für Frauen in der Filmbramche geben um Filmprojekte vom Frauen damit zu fördern.

Dass Affleck nun etwas ähnliches vor hat erklärte er in einem Promo-Interview zu seinem neuen Superheldenfilm "Justice League", als er gefragt wurde, was er von Smiths Plan halte.

Der dreifache Vater bemerkte zudem, er wolle seinen Teil dazu beitragen, dass es weniger sexuelle Nötigung in Hollywood gebe und ermutigte seine Kollegen, unangenbrachtes Verhalten stets zu melden.

TITLES



Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken