Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Ben Affleck lässt Zweifel an seiner Zukunft als Batman aufkommen

Quelle: Cover Video DE STUDIO - Länge: 01:04s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Ben Affleck lässt Zweifel an seiner Zukunft als Batman aufkommen

Ben Affleck weicht Fragen zu seiner Zukunft als Batman gern aus.

Auch jetzt gab der Schauspieler wieder äußerst rätselhafte Aussagen zu dem Thema von sich.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ben Affleck lässt Zweifel an seiner Zukunft als Batman aufkommen

Ben Affleck weicht Fragen zu seiner Zukunft als Batman gern aus.

Auch jetzt gab der Schauspieler wieder äußerst rätselhafte Aussagen zu dem Thema von sich.

Demnächst wird Ben ja zum dritten Mal den Fledermaushelden geben, im sehnsüchtig erwarteten Film ‘Justice League’.

Doch als er erneut gefragt wurde, ob er einem vierten Teil offen gegenüberstehe, sagte er nur, er wissen es nicht.

Man müsse abwarten und sehen.

Bei seiner ersten Besetzung zeigten viele Fans sich nicht einverstanden, doch mit seiner großartigen Performance in ‘Batman v Superman: Dawn of Justice’ überzeugte er auch seine Kritiker.

Es ist natürlich gut möglich, dass erst die Reaktionen auf ‘Justice League’ abgewartet werden sollen, bevor weitere Pläne geschmiedet werden.

Immerhin bereitet Ben ja gerade den Solo-Film ‘The Batman’ vor, doch es gibt Gerüchte, dass Regisseur Matt Reeves über einen anderen Schauspieler für die Rolle nachdenke.

Naja, warten wir's ab!

Erst mal kommt ‘Justice League’ am 16.

November in unsere Kinos.



Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken