Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Lady Gaga und Rihanna ehren Modedesigner Azzedine Alaia

Quelle: Cover Video DE STUDIO - Länge: 00:58s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: Lady Gaga und Rihanna ehren Modedesigner Azzedine Alaia

Zahlreiche Stars wie Lady Gaga und Rihanna haben den verstorbenen Modedesigner Azzedeine Alaia gewürdigt.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Lady Gaga und Rihanna ehren Modedesigner Azzedine Alaia

Zahlreiche Stars wie Lady Gaga, Rihanna und Kim and Kourtney Kardashian haben den verstorbenen Modedesigner Azzedeine Alaia gewürdigt.

Er war berühmt für seine sexy Kleider, die stets beliebt waren bei Filmstars auf dem roten Teppich.

Im Alter von 82 Jahren war er am 18.

November verstorben.

Rihanna teilte ein Foto von ihm und sich beim gemeinsamen Essen und schrieb: „Mein lieber ALAIA.... Du wirst für immer weiterleben.

Rip".

Zudem postete sie Fotos, auf welchen sie bei den Grammys 2013 diese elegante rote Robe des Modeschöpfers trug.

Lady Gaga liebt Alaias Kleider im Bandagen-Look und verfasste einen rührenden Achruf auf Instagram.

Sie erinnert sich, wie sie bewundert beobachtet habe, wie er jedes Stück von Hand gefertigt habe, wobei seine Finger den Stoff mit großer Poesie berührt habe.

Keiner habe getan was er getan habe.

Keiner habe den Körper einer Frau gekannt wie er.

Er solle gefeiert werden als einer der größten Modedesigner, den die Welt je gesehen habe.

Die Kardashians erinnern sich an ein Zusammentreffen bei der Paris Fashion Week 2016 und Kim postete ein Bild auf welchem er das Kleid für den Abend anlegte.

Kourtney teilte diesen Schnappschuss mit uns.



Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken