Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

17 Jahre: Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas feiern Hochzeitstag

Quelle: Cover Video DE STUDIO - Länge: 00:33s - Veröffentlicht: < > Embed
Video: 17 Jahre: Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas feiern Hochzeitstag

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas haben 17.

Hochzeitstag!

Im Jahr 2000 hatten sie sich in New York das Ja-Wort gegeben.



0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

17 Jahre: Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas feiern Hochzeitstag

Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas haben 17.

Hochzeitstag!

Im Jahr 2000 hatten sie sich in New York das Ja-Wort gegeben..

Auf Instagram teilte Catherine ein Hochzeitsfoto und erklärte, sie habe damals gedacht, es könne gar nicht noch besser werden, aber es sei noch besser geworden.

Trotz einer kurzen Trennung 2013 scheint das Paar enger denn je zu sein.

Es feierte in diesem Jahr auch schon den Jahrestag der Verlobung in Aspen, Colorado, wo Michael Catherine damals den Antrag gemacht hatte.

Gratulation an das glückliche Ehepaar.

TITLES



Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken