Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Ausgebüxt! Lemur liefert sich wilde Verfolgungsjagd mit Polizei in Springfield

Ausgebüxt! Lemur liefert sich wilde Verfolgungsjagd mit Polizei in Springfield 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ausgebüxt! Lemur liefert sich wilde Verfolgungsjagd mit Polizei in Springfield

Video: Offenbar Verfolgungsjagd in New York: Harry und Meghan auf der Flucht vor Paparazzi

Offenbar Verfolgungsjagd in New York: Harry und Meghan auf der Flucht vor Paparazzi 01:25

euronews (auf Deutsch)
1997 starb Prinzessin Diana bei einem Verkehrsunfall in Paris - gejagt von Paparazzi. Ihr jüngerer Sohn Harry macht die Presse für den Tod seiner Mutter verantwortlich. Nun ist der Prinz angeblich selbst nur knapp einem ähnlichen, furchtbaren..

Video: Meghan und Harry von Paparazzi verfolgt: Wie bei Dianas Tod 1997?

Meghan und Harry von Paparazzi verfolgt: Wie bei Dianas Tod 1997? 00:35

euronews (auf Deutsch)
In New York haben sich Meghan und Harry eine stundenlange nächtliche Verfolgungsjagd mit Journalisten geliefert, die zu zahlreichen Beinah-Crashes führte. Da kommen Erinnerungen an den Tod von Prinzessin Diana auf.

Video: Dutzende Schüsse: Wieder Schwarzer bei US-Polizeieinsatz getötet

Dutzende Schüsse: Wieder Schwarzer bei US-Polizeieinsatz getötet 01:30

euronews (auf Deutsch)
Die Polizei in Akron im Bundesstaat Ohio lieferte sich am 27. Juni mit dem 25 Jahre alten Jayland Walker eine Verfolgungsjagd. Als der Mann schließlich sein Auto verließ, um zu Fuß weiter zu flüchten, feuerten Polizisten Dutzende Schüsse ab.

Video: Ungleiches Paar 11 Tage auf der Flucht: Frau richtet sich vor Festnahme

Ungleiches Paar 11 Tage auf der Flucht: Frau richtet sich vor Festnahme 00:25

euronews (auf Deutsch)
Anderthalb Wochen waren eine Justizangestellte und ein mordverdächtiger Häftling in den USA landesweit zur Fahndung ausgeschrieben. Jetzt lieferte sich das Paar mit der Polizei eine finale Verfolgungsjagd, die ein tragisches Ende nahm.

Video: No Looking Back - Ohne Rücksicht auf Verluste Trailer Deutsch German (2022)

No Looking Back - Ohne Rücksicht auf Verluste Trailer Deutsch German (2022) 01:49

FILM.TV
Nach vier Jahren Gefängnis ist Olga fest entschlossen, neu anzufangen – doch zuallererst will sie ihre zehnjährige Tochter zurückbekommen. Olgas temperamentvolle Mutter hingegen glaubt es besser zu wissen und will ihre Enkelin nicht kampflos..

Video: Jaguar XF feiert in keine Zeit zu sterben sein James-Bond-Debüt - In den engen Gassen des süditalienischen Matera geht die J

Jaguar XF feiert in keine Zeit zu sterben sein James-Bond-Debüt - In den engen Gassen des süditalienischen Matera geht die J 01:18

AutoMotoTV Deutschland
Filmpremiere für den Jaguar XF im Dienst Ihrer Majestät: Zum ersten Mal spielt die dynamische Limousine in einem Streifen der legendären 007-Reihe mit – und das gleich äußerst rasant. Denn der Jaguar XF ist im neuen Bond Keine Zeit zu sterben..

Video: Prinz Harry: Er ist zurück in England

Prinz Harry: Er ist zurück in England 00:55

Bang Media International Limited
Prinz Harry (36) ist zurück in Großbritannien! Der Flug des Herzogs von Sussex zurück nach England startete inmitten einer Verfolgungsjagd am Flughafen, bei der zwei Landebahnen geschlossen wurden.

Video: Verfolgungsjagd auf A4 endet in Unfallserie und Festnahme

Verfolgungsjagd auf A4 endet in Unfallserie und Festnahme 00:41

DPA
Kodersdorf/Görlitz, 09.06.21: Mutmaßlicher Autodieb flieht auf A4 vor der Polizei Dabei beschädigte er mehrere Autos Der Fahrer eines Transporters wurde eingeklemmt und schwer verletzt Der gestohlene Wagen wurde in Folge schwer beschädigt Der..

Video: Verfolgungsjagd auf dem Kurfürstendamm - schwerer Unfall

Verfolgungsjagd auf dem Kurfürstendamm - schwerer Unfall 01:03

DPA
Berlin, 06.06.21: Mit einem Carsharing-Auto hat sich jemand auf dem Kurfürstendamm in Berlin eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Dabei kam es Samstagabend zu einem schweren Unfall. Fünf Menschen wurden laut Berliner Feuerwehr verletzt,..

Video: Verfolgungsjagd mit einem Killerwal: Pinguin rettet sich in Touristenboot

Verfolgungsjagd mit einem Killerwal: Pinguin rettet sich in Touristenboot 01:13

Cerise Media German
Verfolgungsjagd mit einem Killerwal: Pinguin rettet sich in Touristenboot

Video: Nah am Abgrund: Freerunner Jason Paul verliert sein Handy und ...

Nah am Abgrund: Freerunner Jason Paul verliert sein Handy und ... 00:50

euronews (auf Deutsch)
Neulich in Hamburg: Freerunner Jason Paul verliert sein Handy und veranstaltet eine atemberaubende Verfolgungsjagd quer durch Speicherstadt, HafenCity und Co. View on euronews

Video: Ausschnitt aus Special ID: Verfolgungsjagd

Ausschnitt aus Special ID: Verfolgungsjagd 01:16

FILM.TV
Ausschnitt aus Special ID: Verfolgungsjagd Alle Infos: https://www.film.tv/go/30571 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/530 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: Ausschnitt aus Jack Ryan: Die Verfolgungsjagd

Ausschnitt aus Jack Ryan: Die Verfolgungsjagd 00:31

FILM.TV
Ausschnitt aus Jack Ryan: Die Verfolgungsjagd Alle Infos: https://www.film.tv/go/29402 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/530 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: Meghan Markle bekam royalen Sicherheitskurs

Meghan Markle bekam royalen Sicherheitskurs 01:05

Freshclip GmbH & Co. KG
Was für eine skurrile Geschichte rund um die royale Familie! Zwei Buchautoren offenbarten nun Details über einen royalen Sicherheitskurs, an dem Meghan Markle teilnehmen musste. Dabei kam es sogar zu einer Fake-Entführung.

Video: Nackte Verfolgungsjagd: Mann verfolgt Wildschwein, das seine Sachen geklaut hat

Nackte Verfolgungsjagd: Mann verfolgt Wildschwein, das seine Sachen geklaut hat 01:06

Cerise Media German
Nackte Verfolgungsjagd: Mann verfolgt Wildschwein, das seine Sachen geklaut hat

Video: Schock nach Blutbad in Kanada - Mindestens 17 Tote in Nova

Schock nach Blutbad in Kanada - Mindestens 17 Tote in Nova 01:08

DPA
Ottawa, 20.04.20: Mindestens 17 Menschen sind in der kanadischen Provinz Nova Scotia nach Polizeiangaben getötet worden. Unter den Opfern ist auch eine Polizistin, wie die Ermittler am Sonntagabend in einer Pressekonferenz mitteilten. Die..

Video: Gefährliche Verfolgungsjagd

Gefährliche Verfolgungsjagd 00:14

Cover Video Int - German
Hier wird die Polizei zum Verkehrsrowdy

Video: Geraubtes Auto flieht in Lagerhalle

Geraubtes Auto flieht in Lagerhalle 00:26

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Mitten in eine Lagerhalle krachte ein geraubtes Auto, das die Polizei verfolgt hatte. Zwei Männer hatten den PKW geraubt, dabei den Besitzer verletzt. Auf ihrer Flucht verloren die Räuber

Video: Vier Zauberhafte Schwestern Clip

Vier Zauberhafte Schwestern Clip "Verfolgungsjagd" Deutsch German (2019) 02:06

FILM.TV
Vier Zauberhafte Schwestern Trailer Deutsch German (OT: Vier zauberhafte Schwestern) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 09.01.2020 Alle Infos: https://www.film.tv/go/47863 Like uns auf Facebook:..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken