Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Für Verschwörungstheorie: Aleppo kurzerhand nach Schweden verlegt

Für Verschwörungstheorie: Aleppo kurzerhand nach Schweden verlegt 02:27

euronews (auf Deutsch)
The Cube ist einer weiteren Verschwörungstheorie auf den Grund gegangen, Diesmal geht es um Aufnahmen aus Aleppo in Syrien, die als schwedische Straßenszenen ausgewiesen wurden.

Video: Drama nördlich von Aleppo: Zelte verschwinden in Schneemassen

Drama nördlich von Aleppo: Zelte verschwinden in Schneemassen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Extremer Schneefall hat im Norden Syriens vor allem ein Flüchtlingslager schwer getroffen.

Video: Badehäuser in Aleppo - Zufluchtsorte im kalten Winter

Badehäuser in Aleppo - Zufluchtsorte im kalten Winter 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der Mangel an Wasser, Treibstoff und Strom im vom Krieg zerrissenen Syrien, hat die Badehäuser zu einem Zufluchtsort für diejenigen gemacht, die im kalten Winter ein langes, warmes Bad nehmen wollen.

Video: Die Letzten Männer Von Aleppo Trailer Deutsch German (2017)

Die Letzten Männer Von Aleppo Trailer Deutsch German (2017) 02:46

FILM.TV
Die Letzten Männer Von Aleppo Trailer Deutsch German (OT: De sidste mænd i Aleppo) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 16.03.2017 Alle Infos: https://www.film.tv/go/36500 Like uns auf Facebook:..

Video:

"Ich bin das, was ich tue": Ameer Alhabi, Fotoreporter aus Syrien 02:17

euronews (auf Deutsch)
2014 begann er zu fotografieren, als Autodidakt, unter dem Namen Ameer Alhalbi, um seine Familie nicht zu gefährden. Seine Bilder aus Aleppo gingen um die Welt. In Frankreich dokumentierte er die "Gelbwesten"-Proteste. View on euronews

Video: Kino-Trailer:

Kino-Trailer: "Für Sama" 02:20

TELESCHAU
"Für Sama" geht mitten hinein ins belagerte Aleppo. Der für den Oscar nominierte Dokumentarfilm ist der vielleicht wichtigste des Jahres.

Video: Preisgekrönte Doku

Preisgekrönte Doku "Für Sama" im Oscar-Rennen 01:30

euronews (auf Deutsch)
Der Liebesbrief einer jungen Mutter an ihre Tochter, entstanden inmitten der Wirren in der syrischen Rebellenhochburg Aleppo.View on euronews

Video: Weltkulturerbe: Zitadelle von Aleppo ist wieder für Besucher offen

Weltkulturerbe: Zitadelle von Aleppo ist wieder für Besucher offen 01:20

euronews (auf Deutsch)
Nach Wiederaufbau ist die Zitadelle von Aleppo ist wieder für Besucher offen.

Video: Syrisches Außenministerium meldet Giftgasangriff auf Aleppo

Syrisches Außenministerium meldet Giftgasangriff auf Aleppo 00:45

euronews (auf Deutsch)
Den syrischen Behörden zufolge erlitten 107 Zivilisten Vergiftungen.

Video: Roter Halbmond:

Roter Halbmond: "4 Millionen Flüchtlinge untergebracht" 02:16

Euronews German
euronews: Ich begrüße Dr. Kerem Kinik, den Vorsitzenden des Roten Halbmondes in der Türkei. Zehntausende Menschen mussten ihre Häuser in Afrin verlassen. Wie hilft der Rote Halbmond diesen Menschen? Welche Unterstützung leisten Sie? Dr. Kerem..

Video: Oscar-Nominierung für syrischen Film

Oscar-Nominierung für syrischen Film 02:25

Euronews German
Die “White Helmets” sind eine ehrenamtliche Gruppe, die seit Jahren Menschen unter Trümmern im syrischen Bürgerkrieg rettet. Der Filmproduzent Firas Fayyad hat die letzten vier Jahre in Aleppo verbracht um die “White Helmets” zu begleiten..

Video: Russlands Präsident Putin ordnet tägliche Feuerpause im syrischen Ost-Ghouta an

Russlands Präsident Putin ordnet tägliche Feuerpause im syrischen Ost-Ghouta an 00:45

Euronews German
Nach der UN-Resolution zu Syrien hat Russlands Präsident Wladimir Putin einer täglichen Waffenruhe für Ost-Ghouta bei Damaskus zugestimmt. Jeden Tag von neun bis vierzehn Uhr soll es keine Angriffe auf das von islamistischen Rebellen kontrollierte..

Video: Ost-Ghouta: "Ein nächstes Aleppo steht bevor"

Ost-Ghouta: "Ein nächstes Aleppo steht bevor" 01:25

Euronews German
Die Gewalt in Ost-Ghouta nimmt kein Ende. Das syrische Rebellengebiet ist umzingelt von Regierungstruppen und erlebt eine der schlimmsten Angriffswellen seit Beginn des Bürgerkrieges. Aber warum eigentlich? Wir haben bei einem Syrien-Experten..

Video: Ost-Ghouta:

Ost-Ghouta: "Ein nächstes Aleppo steht bevor" 01:25

euronews (auf Deutsch)
Syrien-Experte Omar Imady meint außerdem, dass die syrische Regierung an einen Militärsieg in der Rebellenregion Ost-Ghouta glaubt.

Video: Syrische Küche auf der Berlinale

Syrische Küche auf der Berlinale 01:00

Euronews German
Nächsten Monat ist es so weit, dann werden wieder Hunderte Stars und Gäste auf der Berlinale empfangen. Hinter den Kulissen laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren: Auf dem diesjährigen Eröffnungsempfang wird eine Köchin, die aus Syrien geflohen..

Video: Türkische Syrien-Intervention verärgert USA

Türkische Syrien-Intervention verärgert USA 01:28

Euronews German
Heftiger Artilleriebeschuss hat zwei Krankenhäuser im Nordwesten Syriens getroffen. Zwölf Patienten wurden verletzt. Verantwortlich dafür sind nach Angaben des türkischen Fernsehens angeblich kurdische Milizen. Die türkische Regierung sieht die..

Video: Aleppo: “Wer sagt, das Assad auch den Krieg gewinnt?”

Aleppo: “Wer sagt, das Assad auch den Krieg gewinnt?” 01:39

Euronews German
Analysten sehen in einer vollständigen Eroberung Aleppos durch das Assad-Regime einen Wendepunkt, aber noch keinen Vorboten eines Endes des Bürgerkriegs in Syrien. Mit einer Eroberung Aleppos sei eine Teilung des Landes unwahrscheinlicher geworden,..

Video: Aleppo: Flucht mit Folterspuren

Aleppo: Flucht mit Folterspuren 01:11

Euronews German
Tausende Menschen verlassen den Ostteil Aleppos. Sie werden von Angehörigen der syrischen Armee und Behördenmitarbeitern in Notunterkünfte gebracht, berichtet die syrische Nachrichtenagentur Sana. Eine Mutter zeigt den verletzten Rücken ihres..

Video: Syrien: Rebellen einigen sich mit Regime auf Abzug aus Aleppo

Syrien: Rebellen einigen sich mit Regime auf Abzug aus Aleppo 00:57

Euronews German
Die syrischen Rebellen haben sich mit der Regierung auf einen Abzug aus der erbittert umkämpften Stadt geeinigt. Das teilten Vertreter der Rebellen und der russische UN-Botschafter mit. Zivilisten und einigen Kämpfern werde es erlaubt, die Stadt zu..

Video: Syrische Armee erobert Aleppo zurück

Syrische Armee erobert Aleppo zurück 01:17

Euronews German
Vorübergehender Waffenstillstand in Aleppo Armee und Verbündete töten 82 Zivilisten Rebellen ziehen sich Richtung Idlib zurück Die syrische Armee hat die vollständige Kontrolle über die Großstadt Aleppo übernommen. Das sagte der russische..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken