Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Italians launch America's Cup yacht, all teams now testing

Italians launch America's Cup yacht, all teams now testing 02:22

Reuters - Sports
SHOWS: AUCKLAND, NEW ZEALAND (OCTOBER 20, 2020) (AMERICA'S CUP MEDIA - ACCESS ALL) 1. LUNA ROSSA ON DOCK 2. PEOPLE WORKING ON BOAT 3. LUNA ROSSA 4. LUNA ROSSA SIGN 5. LUNA ROSSA TEAM POSING WITH BOAT

Video: 35. America’s Cup: Neuseeland triumphiert gegen Team USA

35. America’s Cup: Neuseeland triumphiert gegen Team USA 00:40

Euronews German
Riesenjubel bei den Kiwis. Mit einem furiosen 7:1-Sieg haben sie sich in den Gewässern vor Bermuda den America‘s Cup geholt. Die Erzrivalen aus den USA hatten im entscheidenden Duell am Montag nicht man den Hauch einer Chance. Mit einem Vorsprung..

Video: Oracle-Steuermann ratlos: “Sie sind einfach schneller als wir”

Oracle-Steuermann ratlos: “Sie sind einfach schneller als wir” 00:45

Euronews German
Startschwäche überwunden und Gesamtsieg vor Augen: Herausforderer Neuseeland hat vor den Bermuda-Inseln erneut Titelverteidiger USA vorgeführt. Im Duell um den America`s Cup liegen die Kiwis nach vier Rennen bereits 3:0 in Font. Der Minuspunkt aus..

Video: America's Cup: Kiwis vor Finale

America's Cup: Kiwis vor Finale 00:48

euronews (auf Deutsch)
Beim America’s Cup steht das Emirates Team New Zealand kurz vor dem Einzug ins Finale. Erneut ging es jetzt vor Bermuda gegen Schweden. Und wieder konnten sich die Kiwis durchsetzen. Sie führen jetzt gegen die Skandinavier mit 4:2. Noch..

Video: America’s Cup: Kiwis vor Finale

America’s Cup: Kiwis vor Finale 00:48

Euronews German
Beim America’s Cup steht das Emirates Team New Zealand kurz vor dem Einzug ins Finale. Erneut ging es jetzt vor Bermuda gegen Schweden. Und wieder konnten sich die Kiwis durchsetzen. Sie führen jetzt gegen die Skandinavier mit 4:2. Noch ein Sieg,..

Video: Neuseeland im Finale des America’s Cup

Neuseeland im Finale des America’s Cup 00:47

Euronews German
Das Emirates-Team aus Neuseeland steht im Finale des America’s Cup. Mit einem 5-2-Sieg setzten sich die Neuseeländer gegen die Briten von Land Rover BAR durch. Dabei hatte es am Anfang noch durchwachsen ausgesehen für Neuseeland: Der Start war..

Video: Back in the UK: America´s Cup kommt nach Großbritannien

Back in the UK: America´s Cup kommt nach Großbritannien 01:51

Zoom.in Germany STUDIO
Es ist die älteste Sporttrophäe der Welt: der 'America´s Cup'. Am Wochenende gastieren die Profisegler im Vereinigten Königreich, an dem Ort, wo vor 165 Jahren das erste Rennen stattfand.

Video: Neuseeland - Segeltour mit der America‘s Cup Yacht

Neuseeland - Segeltour mit der America‘s Cup Yacht 01:40

reiselust-tv.com
Da liegt der Stolz der segelverrückten Neuseeländer. Die Yacht mit der 1995 der America’s Cup – die teuerste und wichtigste Trophäe des Segelsports gewonnen wurde. Auf dem Trainingsschiff von „Team New Zealand“ können Touristen in..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken