Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Richtungswahl am 9. Juni: Sozialdemokraten stellen ihre Vision für die EU vor

Richtungswahl am 9. Juni: Sozialdemokraten stellen ihre Vision für die EU vor 01:02

euronews (auf Deutsch)
Wohin soll es gehen mit Europa? Diese Frage beantworten die Wähler, wenn sie bei der Europawahl ihre Stimme abgeben. Die Sozialdemokraten wollen nach eigenen Angaben ein starkes, demokratisches und soziales Europa.

Video: Israels Beschuss von Gaza am Montag - Immer mehr Leichen in Massengrab in Chan Junis entdeckt

Israels Beschuss von Gaza am Montag - Immer mehr Leichen in Massengrab in Chan Junis entdeckt 02:03

euronews (auf Deutsch)
Nach Angaben des israelischen Militärs wurden die israelischen Streitkräfte im Vorfeld des jüdischen Pessach-Festes entlang der gesamten israelischen Grenzen in Stellung gebracht, um die Sicherheit zu erhöhen.

Video: Trotz Rückzugsankündigung: Israel bombardiert weiter den südlichen Gazastreifen

Trotz Rückzugsankündigung: Israel bombardiert weiter den südlichen Gazastreifen 01:04

euronews (auf Deutsch)
Kurz nachdem Israel nach eigenen Angaben alle Soldaten aus dem südlichen Gazastreifen abgezogen hat, bombardierte das israelische Militär wieder Rafah und das Flüchtlingslager Nuseirat im Süden.

Video: 12-jähriger erschießt Mitschüler: Motiv könnte Mobbing gewesen sein

12-jähriger erschießt Mitschüler: Motiv könnte Mobbing gewesen sein 01:20

euronews (auf Deutsch)
In Finnland hat ein 12-jähriger einen Mitschüler erschossen und zwei Mitschülerinnen verletzt. Nach Angaben der Polizei könnte das Motiv Mobbing gewesen sein.

Video: Israelischer Angriff trifft Al-Aqsa-Krankenhaus im Gazastreifen

Israelischer Angriff trifft Al-Aqsa-Krankenhaus im Gazastreifen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bei dem Luftangriff auf das Al-Aqsa-Krankenhaus wurden nach Angaben der WHO mindestens vier Personen getötet.

Video: Angriffe ohne Ende: Viele Tote Zivilisten in Rafah und Gaza-Stadt

Angriffe ohne Ende: Viele Tote Zivilisten in Rafah und Gaza-Stadt 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach Angaben des von der Hamas kontrollierten Gesundheitsministeriums in Gaza wurden in den letzten 24 Stunden 71 Menschen getötet, womit sich die Gesamtzahl der Toten seit dem 7. Oktober auf 32.623 erhöhte.

Video: 174 Tage Krieg in Gaza: Israels Netanjahu hält an Rafah-Offensive fest - trotz UN-Waffenstillstand

174 Tage Krieg in Gaza: Israels Netanjahu hält an Rafah-Offensive fest - trotz UN-Waffenstillstand 01:44

euronews (auf Deutsch)
Im Gazastreifen ist laut UN-Angaben inzwischen jedes dritte Kind unter zwei Jahren akut unterernährt oder von Unterernährung betroffen. Weiterhin gelangen kaum Hilfsgüter in das von Israel abgeriegelte Kriegsgebiet.

Video: Israels Armee: Ranghoher Hamas-Funktionär im Gazastreifen getötet

Israels Armee: Ranghoher Hamas-Funktionär im Gazastreifen getötet 01:35

euronews (auf Deutsch)
Israel hat nach eigenen Angaben den Hamas-Funktionär Marwan Issa bei einem Luftangriff getötet. Derweil gehen die Streitigkeiten zwischen Israel und den USA weiter.

Video: Krieg in der Ukraine: Vier russischen Schiffe getroffen

Krieg in der Ukraine: Vier russischen Schiffe getroffen 01:17

euronews (auf Deutsch)
In der Nacht zum 23. März hat die Ukraine die russische Schwarzmeerflotte mit Raketen angegriffen. Laut Angaben Kiews haben die ukrainischen Streitkräfte drei große Landungsschiffe und ein Aufklärungsschiff getroffen.

Video: Gaza: So schlimm ist die Lage - Wieder Tote im Al-Shifa-Krankenhaus

Gaza: So schlimm ist die Lage - Wieder Tote im Al-Shifa-Krankenhaus 01:22

euronews (auf Deutsch)
Die israelischen Streitkräfte haben nach eigenen Angaben Kontrolle über das Shifa-Krankenhaus übernommen. Israel beschuldigt Hamas, es als Basis zu nutzen.

Video: Europas Gebäude sollen energieeffizienter werden. Richtline im EU-Parlament angenommen

Europas Gebäude sollen energieeffizienter werden. Richtline im EU-Parlament angenommen 02:22

euronews (auf Deutsch)
Die europäische Richtlinie über die Gesamteffizienz von Gebäuden zielt darauf ab, detaillierte Angaben zur Dekarbonisierung des Gebäudebestands zu machen und damit eine Säule des europäischen Green Deal abzuschließen.

Video: Ukraine wehrt Wellen russischer Kamikaze-Drohnen im Osten und Süden ab

Ukraine wehrt Wellen russischer Kamikaze-Drohnen im Osten und Süden ab 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Ukraine hat nach eigenen Angaben einen massiven nächtlichen Drohnenangriff abgewehrt und 35 von 39 russischen Drohnen abgefangen. In der ostukrainische Stadt Myrnograd seien mindestens 11 Menschen verletzt und 17 Hochhäuser beschädigt worden,

Video: Libysche Küstenwache greift anscheinend Seenotrettung an: Ein Mensch sei dabei ertrunken

Libysche Küstenwache greift anscheinend Seenotrettung an: Ein Mensch sei dabei ertrunken 00:35

euronews (auf Deutsch)
Nach Angaben der Organisation SOS Humanity hat die libysche Küstenwache ihre Besatzung bei einer Seenotrettung bedroht und angegriffen. Ein Mensch sei dabei ertrunken.

Video: Gaza: Hamas-Delegation zu Waffenstillstandsverhandlungen in Kairo

Gaza: Hamas-Delegation zu Waffenstillstandsverhandlungen in Kairo 01:18

euronews (auf Deutsch)
Die Hamas-Deligation ist zu Waffenstillstandsgesprächen in Kairo eingetroffen. Die Verhandlungen werden von Ägypten und Katar vermittelt. Nach Angaben von einem US-Beamten hat Israel einem sechswöchigen Waffenstillstand im Wesentlichen zugestimmt.

Video: EU: Jugend in Rumänien am stärksten von Armut betroffen

EU: Jugend in Rumänien am stärksten von Armut betroffen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Nach Eurostat-Angaben sind junge Menschen in Rumänien am stärksten von Armut in der EU betroffen.

Video: Israel findet einen zehn Kilometer langen Terrortunnel im Gazastreifen

Israel findet einen zehn Kilometer langen Terrortunnel im Gazastreifen 01:21

euronews (auf Deutsch)
Das israelische Militär hat eigenen Angaben zufolge einen zehn Kilometer langen Tunnel entdeckt, der im Gazastreifen den Süden mit Gaza Stadt verbindet.

Video: Großbrand in Valencia : Hochhaus steht komplett in Flammen

Großbrand in Valencia : Hochhaus steht komplett in Flammen 00:35

euronews (auf Deutsch)
In der ostspanischen Küstenmetropole Valencia brennt ein Hochhaus mit 138 Wohnungen. Ersten offiziellen Angaben zufolge sind mindestens 13 Menschen verletzt worden.

Video: Ukraine-Krieg: Awdijiwka, eine Geisterstadt in der Region Donezk

Ukraine-Krieg: Awdijiwka, eine Geisterstadt in der Region Donezk 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums haben russische Truppen Awdijiwka in der Region Donezk eingenommen. Einst wohnten dort rund 33.000 Menschen. Nun liegt die Stadt in Trümmern.

Video: Bomben Tag und Nacht - Ukrainische Soldaten in Awdijiwka-Fabrik

Bomben Tag und Nacht - Ukrainische Soldaten in Awdijiwka-Fabrik 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach Angaben vom Oberbefehlshaber der ukrainischen Streitkräfte hat sich die ukrainische Armee aus Awdijiwka zurückgezogen. Doch einige Soldaten haben sich rund um die Industrieanlage in Awdijiwka sowie in deren unterirdischem Tunnelnetz verschanzt.

Video: 47.000 Tote? Moskau meldet vollständige Einnahme von Awdijiwka im Osten der Ukraine

47.000 Tote? Moskau meldet vollständige Einnahme von Awdijiwka im Osten der Ukraine 01:00

euronews (auf Deutsch)
Während der Belagerung der Stadt sollen fast 50.000 russische Militärangehörige getötet worden sein, so die ukrainische Seite. Doch auch Moskau hat Zahlen parat. Die Angaben beider Seiten lassen sich nicht immer unabhängig prüfen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken