Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Matteo Salvini erneut vor Gericht:

Matteo Salvini erneut vor Gericht: "Stolz auf das, was ich getan habe" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der Minister für Infrastruktur und Verkehr ist Angeklagter im Prozess gegen Open Arms, weil er die Ausschiffung von rund 150 Migranten von dem NGO-Schiff in Lampedusa blockiert hat.

Video: Chaos im Gerichtssaal: Angeklagter greift in Las Vegas Richterin an

Chaos im Gerichtssaal: Angeklagter greift in Las Vegas Richterin an 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Las Vegas hat ein Angeklagter eine Richterin angegriffen, nachdem diese die Forderung seines Anwalts nach einer Bewährungsstrafe abgelehnt hatte.

Video: Präsidentschaftskandidat und Angeklagter: 4 Strafverfahren gegen Trump

Präsidentschaftskandidat und Angeklagter: 4 Strafverfahren gegen Trump 02:06

euronews (auf Deutsch)
Kann Trump überhaupt kandidieren? Und wenn ja, kann er ins Weiße Haus einziehen, sollte er gewinnen?

Video: Gerichtsdrama in Kiew: Angeklagter sprengt sich auf Toilette in die Luft

Gerichtsdrama in Kiew: Angeklagter sprengt sich auf Toilette in die Luft 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Tat wirft viele Fragen auf: In einem Gerichtgebäude in Kiew hat sich ein Untersuchungshäftling kurz vor einer Anhörung das Leben genommen. Dazu benutzte er einen Sprengsatz.

Video: Korruptionsskandal: Hausarrest statt Haft für weiteren Verdächtigen

Korruptionsskandal: Hausarrest statt Haft für weiteren Verdächtigen 00:52

euronews (auf Deutsch)
Im Korruptionsskandal des Europäischen Parlaments wird ein weiterer Angeklagter, Marc Tarabella, aus der Haft enlassen und unter Hausarrest gestellt. Das entschied die belgische Justiz in Brüssel.

Video: Keine Fluchtgefahr: Angeklagter Kevin Spacey darf nach Hause fliegen

Keine Fluchtgefahr: Angeklagter Kevin Spacey darf nach Hause fliegen 00:25

euronews (auf Deutsch)
Der Prozessauftakt in London dürfte den gefallenen Hollywood-Star positiv im Hinblick auf den Ausgang des Strafverfahrens gestimmt haben. Der Haftbefehl wurde aufgehoben und Spacey darf sogar zurück in die USA fliegen - wenn er denn will.

Video: Kriegsverbrecherprozess: Angeklagter Russe folgte Schießbefehl

Kriegsverbrecherprozess: Angeklagter Russe folgte Schießbefehl 01:05

euronews (auf Deutsch)
Dass der 21-Jährige einem Befehl folgte, zieht auch die ukrainische Generalstaatsanwältin Wenediktowa nicht in Zweilfel.

Video: Bataclan-Prozess: Angeklagter Abdeslam (31) erscheint vor Gericht in Paris

Bataclan-Prozess: Angeklagter Abdeslam (31) erscheint vor Gericht in Paris 01:35

euronews (auf Deutsch)
Sechs Jahre nach den Anschlägen vom 13. November hat in Frankreich der Prozess begonnen.

Video: Reine Luftnummer: Millionenbetrug mit erfundenen Windparks

Reine Luftnummer: Millionenbetrug mit erfundenen Windparks 01:10

DPA - EMEA
Osnabrück, 31.08.21: Wegen mutmaßlichen Millionenbetrugs mit vorgetäuschten Windkraftprojekten muss sich ein Ex-Unternehmer aus dem Emsland seit Dienstag in Osnabrück vor Gericht verantworten. Mit dem 31-Jährigen sind seine Mutter, sein Bruder..

Video: Kannibalismus-Prozess in Berlin: Angeklagter Mathelehrer (41) schweigt

Kannibalismus-Prozess in Berlin: Angeklagter Mathelehrer (41) schweigt 01:00

euronews (auf Deutsch)
Vieles in den Fall in Berlin erinnert an den sogenannten "Kannibalen von Rotenburg".

Video: Haftbefehl gegen Schlagersänder Michael Wendler

Haftbefehl gegen Schlagersänder Michael Wendler 01:00

DPA - EMEA
Dinslaken, 20.07.21: Weil der umstrittene Schlagersänger Michael Wendler nicht als Angeklagter in einem Prozess erschienen ist, will ihn ein Amtsgericht nun per Haftbefehl zur Verhandlung bringen lassen. Das Gericht Dinslaken in Nordrhein-Westfalen..

Video: Belarus: Angeklagter (41) versucht sich das Leben zu nehmen - im Gerichtssaal

Belarus: Angeklagter (41) versucht sich das Leben zu nehmen - im Gerichtssaal 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Freundin des Mannes schildert die schreckliche Szene.

Video: Bundeswehroffizier Franco A. weist Terrorvorwurf erneut

Bundeswehroffizier Franco A. weist Terrorvorwurf erneut 01:20

DPA
Frankfurt/Main, 20.05.21: Kurz vor Beginn des Prozesses gegen den Bundeswehroffizier Franco A. wegen Terrorverdachts hat der Angeklagte die Vorwürfe gegen sich erneut zurückgewiesen. Er habe niemals zum Nachteil irgendeiner Person irgendwelche..

Video: Mit Auto in Karnevalsumzug: Angeklagter schweigt

Mit Auto in Karnevalsumzug: Angeklagter schweigt 01:00

DPA - EMEA
Kassel/Volkmarsen, 03.05.21: Die Gründe für die Autoattacke auf den Rosenmontagsumzug im nordhessischen Volkmarsen sind auch zu Beginn des Prozesses gegen den 30-jährigen Tatverdächtigen unklar geblieben. Der Angeklagte äußerte sich nicht zu den..

Video: Lungenexperte: Todesursache bei George Floyd war Mangel an Sauerstoff

Lungenexperte: Todesursache bei George Floyd war Mangel an Sauerstoff 01:20

Euronews German
Angeklagter im Prozess in Minneapolis im Bundesstaat Minnesota ist der Ex-Polizist Derek Chauvin. Er hatte dem Opfer bei einer Festnahme mit seinem Körpergewicht die Luft abgeschnürt

Video: «Waldläufer» von Oppenau kommt vor Gericht

«Waldläufer» von Oppenau kommt vor Gericht 00:43

DPA
Offenburg, 14.01.21: «Waldläufer» von Oppenau kommt vor Gericht Angeklagter hatte am 12. Juli 2020 vier Polizisten entwaffnet Danach floh er aus einer illegal von ihm genutzten Gartenhütte Ein Großaufgebot der Polizei suchte tagelang nach ihm...

Video: Angeklagter Michael Wendler verpasst Gerichtstermin: Jetzt droht ihm Haft!

Angeklagter Michael Wendler verpasst Gerichtstermin: Jetzt droht ihm Haft! 01:03

Cerise Media German
Angeklagter Michael Wendler verpasst Gerichtstermin: Jetzt droht ihm Haft!

Video: Sondertribunal in Den Haag - Ein Angeklagter im Hariri-Prozess schuldig gesprochen

Sondertribunal in Den Haag - Ein Angeklagter im Hariri-Prozess schuldig gesprochen 01:48

Euronews German
15 Jahre nach der Ermordung des früheren libanesischen Ministerpräsidenten Rafik Hariri hat das Sondertribunal in Den Haag einen der vier Angeklagten schuldig gesprochen. Die Beteiligung der drei übrigen Libanesen an dem Terroranschlag konnte nicht..

Video: Fünffach-Mord: Angeklagter bekennt sich schuldig

Fünffach-Mord: Angeklagter bekennt sich schuldig 01:05

DPA
Innsbruck, 12.08.20: Vor dem Landgericht Innsbruck hat am Mittwoch der Prozess um die Tötung von fünf Menschen begonnen. Ein heute 26-jähriger Österreicher muss sich wegen Mordverdachts verantworten. Zu Beginn hatte sich der Angeklagte schuldig..

Video: Mordfall Lübcke: Hauptverdächtiger gesteht Tat vor Gericht

Mordfall Lübcke: Hauptverdächtiger gesteht Tat vor Gericht 00:50

DPA
Frankfurt/Kassel, 05.08.20: Im Prozess um den Mordfall Lübcke hat der Hauptangeklagte Stephan Ernst erstmals vor Gericht die Tat eingeräumt. Er habe den tödlichen Schuss abgegeben, ließ der 46-Jährige vor dem Oberlandesgericht Frankfurt über..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken