Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Anschlag nahe Jerusalem: Palästinenser feuern auf Autobahn um sich

Anschlag nahe Jerusalem: Palästinenser feuern auf Autobahn um sich 00:40

euronews (auf Deutsch)
Drei Palästinenser haben auf einer Autobahn im Westjordanland auf andere Menschen geschossen, als es zu einem Stau kam. Die Angreifer wurden von bewaffneten Zivilisten erschossen.

Video: Elektronische Kriegsführung: Abhören von Funksignalen rettet Leben

Elektronische Kriegsführung: Abhören von Funksignalen rettet Leben 01:44

euronews (auf Deutsch)
Munition und Soldaten sind knapp auf ukrainischer Seite. Daher will die neue Militärführung nun verstärkt auf die Beschaffung von Informationen setzen, die gegenüber dem russischen Angreifer einen entscheidenden Vorteil verschaffen könnten.

Video: IS-Miliz bekennnt sich zu tödlicher Kirchenttacke in Istanbul

IS-Miliz bekennnt sich zu tödlicher Kirchenttacke in Istanbul 00:35

euronews (auf Deutsch)
Hat eine Ladehemmung mehr Todesopfer verhindert? Nach einem bewaffneten Angriff auf eine katholische Kirche in Istanbul gab es über 40 Festnahmen bei Razzien. Unter den Festgenommenen sollen auch die beiden Angreifer sein.

Video: Terroranschlag mit einer Toten und Verletzten südlich von Tel Aviv

Terroranschlag mit einer Toten und Verletzten südlich von Tel Aviv 00:47

euronews (auf Deutsch)
In der Stadt Ra'anana südlich von Tel Aviv haben Angreifer Menschen mit Autos gerammt und danach mit Messern auf sie eingestochen.

Video: Angreifer wollte Autogramm: Oppositionsführer Lee niedergestochen

Angreifer wollte Autogramm: Oppositionsführer Lee niedergestochen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Lee Jae-myungs Partei sprach von einem terroristischen Akt: Bei einer Besichtigung der Flughafenbaustelle in der Stadt Busan ist der südkoreanische Opositionsführer in den Hals gestochen worden.

Video: US-Marine versenkt Schnellboote der Huthi-Rebellen

US-Marine versenkt Schnellboote der Huthi-Rebellen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Versuch von Huthi-Rebellen, ein dänisches Containerschiff zu entern, versenkt die US-Marine drei Kleinboote der Angreifer und tötet mehrere Angreifer.

Video: Motiv des Pariser Attentäters:

Motiv des Pariser Attentäters: "Sterben von Muslimen nicht ertragen" 01:32

euronews (auf Deutsch)
Der Angreifer hatte Samstagabend auf einer Brücke nahe des Eiffelturms ein deutsches Touristenpaar angegriffen und dann zwei weitere Menschen niedergestochen. Ein Deutscher wurde getötet. Vor der Tat bekannte sich der Messerstecher zur IS-Miliz.

Video: Dublin: Schwere Ausschreitungen nach Messerangriff auf Kinder

Dublin: Schwere Ausschreitungen nach Messerangriff auf Kinder 01:05

euronews (auf Deutsch)
Ein Messerangriff in der Nähe einer Schule in Dublin hat für schwere Krawalle gesorgt. Die Demonstranten behaupteten, der Angreifer sei ein Migrant gewesen.

Video: Horror im Kibbutz Be'eri in Israel:

Horror im Kibbutz Be'eri in Israel: "Tod, Vergewaltigungen, Folter" beim Hamas-Überfall 02:00

euronews (auf Deutsch)
Die Euronews-Korrespondentin hat im Kibbutz Be'eri Ersthelfer getroffen, die lange vor den ersten Soldaten auf die Hamas-Angreifer stießen und versuchten, die Opfer zu retten.

Video: Wie funktioniert der Blutkreislauf?

Wie funktioniert der Blutkreislauf? 03:36

DW (Deutsch)
Unser Herz-Kreislaufsystem ist ein großes Ver- und Entsorgungssystem für unsere Zellen. Über dieses System werden neben Nährstoffen, Sauerstoff und Energie auch Informationen an die Zellen weitergeleitet, Angreifer abgewehrt und Schäden..

Video: Ehestreit eskaliert in kalifornischer Biker-Bar, Mann erschießt 3 Menschen

Ehestreit eskaliert in kalifornischer Biker-Bar, Mann erschießt 3 Menschen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Bei einer Schießerei in einer Biker-Bar im US-Bundesstaat Kalifornien wurden vier Menschen, darunter der Angreifer, getötet und sechs Personen verletzt.

Video: Angriff auf Club in Colorado: Angreifer muss lebenslang ins Gefängnis

Angriff auf Club in Colorado: Angreifer muss lebenslang ins Gefängnis 00:35

euronews (auf Deutsch)
Im November 2022 eröffnete A. das Feuer in einem Nachtclub in Colorado Springs und tötete fünf Menschen. Nun hat sich die Person schuldig bekannt. Auch wurde das Strafmaß verkündet.

Video: Attacke in Uganda: Mindestens 40 Tote, darunter 38 Schüler

Attacke in Uganda: Mindestens 40 Tote, darunter 38 Schüler 00:50

euronews (auf Deutsch)
Die Angreifer der Schule in #Mpondwe in #Uganda sollen zu einer islamistischen Gruppe gehören, die Verbindungen zum sogenannten IS unterhält.

Video: Annecy: Mehrere Kinder durch Messerangriff schwer verletzt

Annecy: Mehrere Kinder durch Messerangriff schwer verletzt 01:21

euronews (auf Deutsch)
Ein Angreifer hat in einem Park in der ostfranzösischen Stadt Annecy mehrere Menschen, darunter sehr junge Kinder, angriffen und teils lebensgefährlich verletzt.

Video: Ukraines Präsident bekommt Karlspreis und 2,7 Mrd. Militärhilfe aus Deutschland

Ukraines Präsident bekommt Karlspreis und 2,7 Mrd. Militärhilfe aus Deutschland 01:00

euronews (auf Deutsch)
Auf seiner Reise durch Europa sprach Selenskyj auch über die Ausweitung der Gegenoffensive der Armee der Ukraine gegen die Angreifer aus Russland.

Video: Angreifer festgenommen: Erneuter Amoklauf tötet 8 Menschen in Serbien

Angreifer festgenommen: Erneuter Amoklauf tötet 8 Menschen in Serbien 00:52

euronews (auf Deutsch)
Die Bluttat an einer Schule in Belgrad war noch nicht ansatzweise verarbeitet, da gab es schon Berichte von einem zweiten Amoklauf in Serbien. Acht Menschen kamen ums Leben.

Video:

"100.000 Mann verloren seit Dezember" - Weißes Haus nennt russische Offensive "Fehlschlag" 01:36

euronews (auf Deutsch)
Die russischen Angreifer kommen bei Bachmut seit Monaten nur langsam und unter hohen Verlusten voran, das Weiße Haus nennt die russische Offensive einen Fehlschlag.

Video: 88 Dschihadisten bei Angriff auf russische Basis in Mali

88 Dschihadisten bei Angriff auf russische Basis in Mali "neutralisiert" 00:36

euronews (auf Deutsch)
In Mali sind bei einem Angriff mutmaßlicher Dschihadisten auf einen Flughafen und einen Militärstützpunkt zehn Zivilisten und drei Soldaten getötet worden, 61 weitere Zivilisten seien verletzt und 88 Angreifer seien "neutralisiert" worden, so die..

Video: Wieder Tote im Westjordanland: Israelische Soldaten haben zwei Palästinenser erschossen

Wieder Tote im Westjordanland: Israelische Soldaten haben zwei Palästinenser erschossen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Israelische Soldaten haben zwei Palästinenser getötet, die einen Militärposten nahe Nablus angreifen wollten. Nach Angaben der israelischen Armee reagierten die Soldaten auf Schüsse, die die Angreifer aus ihrem Fahrzeug abgegeben hatten.

Video: Messerattacke im Zentrum von Brüssel: Mehrere Personen verletzt

Messerattacke im Zentrum von Brüssel: Mehrere Personen verletzt 01:23

euronews (auf Deutsch)
Bei dem Messerangriff wurden in der Metro-Station Schuman mehrere Personen verletzt. Der mutmaßliche Angreifer wurde festgenommen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken