Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Folter und Entführungen: Anklage gegen Syrien vor Internationalem Gerichtshof

Folter und Entführungen: Anklage gegen Syrien vor Internationalem Gerichtshof 02:02

euronews (auf Deutsch)
Im Jahr 2011 begannen in Syrien Proteste gegen die Al-Assad-Regierung. Nach der gewalttätigen Niederschlagung der Proteste brach ein blutiger Bürgerkrieg aus. Gegen das Land wurde nun wegen Verstoßes gegen die Antifolterkonvention Anklage erhoben.

Video: Friedensnobelpreisträgerin Maria Ressa von Steuerhinterziehung freigesprochen

Friedensnobelpreisträgerin Maria Ressa von Steuerhinterziehung freigesprochen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Friedensnobelpreisträgerin und Journalistin Maria Ressa wurde von einer letzten Anklage wegen Steuerhinterziehung freigesprochen. Ihrer Meinung nach wollte der ehemalige Präsidente Rodrigo Duterte mit den Anklagen kritische Berichterstattung..

Video: Sexuelle Nötigung: Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Rubiales

Sexuelle Nötigung: Staatsanwaltschaft erhebt Anklage gegen Rubiales 01:00

euronews (auf Deutsch)
Rubiales hatte einer Spielerin nach der Fußballweltmeisterschaft einen Kuss auf die Lippen gedrückt.

Video: Anklage in Georgia: Trump sieht sich „nicht schuldig“

Anklage in Georgia: Trump sieht sich „nicht schuldig“ 00:37

euronews (auf Deutsch)
Der ehemalige US-Präsident Donald Trump plädiert im Verfahren wegen möglichen Wahlbetrugs im Bundesstaat Georgia auf nicht schuldig.

Video: Donald Trumps Anklage in Georgia: Gericht legt Kaution fest

Donald Trumps Anklage in Georgia: Gericht legt Kaution fest 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der frühere US-Präsident Trump muss sich in vier Strafverfahren verantworten. In Atlanta sind nun die bisher strengsten Kautionsregeln für ihn vereinbart worden. Trump spricht erneut von einer "Hexenjagd" seiner politischen Gegner.

Video: Westafrikanischer Staatenbund Ecowas berät über Vorgehen im Niger

Westafrikanischer Staatenbund Ecowas berät über Vorgehen im Niger 00:36

euronews (auf Deutsch)
Ecowas hatte zuletzt von einer "Provokation" gesprochen, nachdem die neuen Machthaber im Niger eine Anklage wegen Hochverrats gegen den entmachteten Präsidenten Bazoum angekündigt hatten.

Video: Trump auch in Georgia wegen Wahlbeeinflussung angeklagt

Trump auch in Georgia wegen Wahlbeeinflussung angeklagt 01:47

euronews (auf Deutsch)
Der frühere US-Präsident Trump ist jetzt auch im Bundesstaat Georgia wegen Wahleinmischung angeklagt worden. Es ist bereits die vierte Anklage gegen den Ex-Präsidenten und die zweite, bei der es um die Präsidentschaftswahl 2020 geht.

Video:

"Trauriger Tag für Amerika" - Donald Trump wütet nach Gerichtstermin 01:10

euronews (auf Deutsch)
Der republikanische Präsidentschaftsbewerber für die Wahl 2024 musste persönlich vor einer Richterin in Washington erscheinen. Der 77-Jährige beteuerte seine Unschuld. Die Anklage lautet unter anderem auf Verschwörung gegen die USA.

Video: Historische Anklage: Donald Trump muss wegen Wahlbeeinflussung vor Gericht

Historische Anklage: Donald Trump muss wegen Wahlbeeinflussung vor Gericht 01:30

euronews (auf Deutsch)
Donald Trump hat seine Niederlage bei der Präsidentenwahl 2020 bis heute nicht eingestanden. Sein Feldzug gegen den Wahlausgang gipfelte in dem beispiellosen Angriff auf das US-Kapitol. Das alles hat nun ein juristisches Nachspiel für den..

Video: Affäre um Geheimdokumente: Neue Vorwürfe gegen Donald Trump

Affäre um Geheimdokumente: Neue Vorwürfe gegen Donald Trump 00:45

euronews (auf Deutsch)
Eigentlich rechnete die Öffentlichkeit mit einer neuen Trump-Anklage in einem anderen Fall. Dann aber drehte sich plötzlich alles wieder um den Umgang des Ex-Präsidenten mit geheimen Regierungsdokumenten. Es gibt neue Vorwürfe - und einen weiteren..

Video: Anklage gegen Dissidenten: Russischer Soziologe Kagarlitski in Untersuchungshaft

Anklage gegen Dissidenten: Russischer Soziologe Kagarlitski in Untersuchungshaft 00:35

euronews (auf Deutsch)
Russland geht weiter gegen Dissidenten vor. Dem Politikwissenschaftler Boris Kagarlitski droht eine lange Freiheitsstrafe.

Video: Kein

Kein "Bully": Gericht spricht Kevin Spacey vom Vorwurf sexueller Übergriffe frei 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Anklage hatte den zweifachen Oscarpreisträger ("American Beauty", "Usual Suspects") als sexuellen Belästiger ("Bully") bezeichnet, der seine Macht ausgenutzt habe, um junge Männer anzugreifen.

Video: Es dauert noch: Jury will vor möglicher Trump-Anklage Zeugen erneut vernehmen

Es dauert noch: Jury will vor möglicher Trump-Anklage Zeugen erneut vernehmen 01:14

euronews (auf Deutsch)
Im Zusammenhang mit Ermittlungen zu Trumps Rolle im Sturm auf das Kapitol will das Geschworenengremium einen Zeugen nochmals befragen.

Video: Trump: Anklage in Dokumentenaffaire ist

Trump: Anklage in Dokumentenaffaire ist "lächerlich und unbegründet" 01:00

euronews (auf Deutsch)
US-Präsident Joe Biden versuche nur, ihn, seinen politischen Konkurrenten, ins Gefängnis zu bringen, sagte Donald Trump bei einem Wahlkampfauftritt. Die Anklage gegen ihn in der Dokumentenaffaire sei "lächerlich und unbegründet".

Video: Anklage gegen Trump: Geheime Papiere über Atomwaffen in der Dusche

Anklage gegen Trump: Geheime Papiere über Atomwaffen in der Dusche 01:00

euronews (auf Deutsch)
Kisten mit Verschlusssachen soll Donald Trump unter anderem in seinem Schlafzimmer, einem Badezimmer, einer Dusche, einem Ballsaal und einem Lagerraum aufbewahrt haben.

Video: Aus der Einzelhaft in die Einzelhaft - und neue Anklage gegen Nawalny wegen

Aus der Einzelhaft in die Einzelhaft - und neue Anklage gegen Nawalny wegen "Extremismus" 00:35

euronews (auf Deutsch)
Nawalny soll sich in einem neuen Verfahren wegen Extremismus verantworten. Der Oppositionelle nannte die Anklage "absurd". Ihm werde vorgeworfen, aus dem Gefängnis heraus Terroranschläge vorbereitet zu haben.

Video: Trumps TV-Rede nach Anklageverlesung:

Trumps TV-Rede nach Anklageverlesung: "Ich hätte nie gedacht..." 02:05

euronews (auf Deutsch)
Nach der Verlesung der Anklage gegen ihn hat Ex-Präsident Donald Trump eine Fernsehansprache zur Hauptsendezeit in den USA gehalten. Dabei verglich er die USA mit einem Land der Dritten Welt.

Video:

"Politisch verfolgt": Donald Trump "schockiert" über Anklage gegen ihn 01:05

euronews (auf Deutsch)
Ein New Yorker Geschworenengericht hat Anklage wegen Schweigegeldzahlungen an einen Pornostar während Trumps erster Wahlkampagne 2016 erhoben. Seine Anwälte rechnen für nächste Woche mit dem Beginn des juristischen Verfahrens.

Video: Mögliche Trump-Anklage: Kracht's in New York und Florida?

Mögliche Trump-Anklage: Kracht's in New York und Florida? 01:40

euronews (auf Deutsch)
US-Altpräsident Donald Trump geht davon aus, heute festgenommen zu werden. Er hat seine Gefolgsleute zu Protesten aufgerufen. Die Polizei hat Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Bei einer möglichen Anklage spielt eine Erotikdarstellerin eine Rolle.

Video: Weshalb die Anklage Putins wegen Kriegsverbrechens zum Boomerang werden könnte

Weshalb die Anklage Putins wegen Kriegsverbrechens zum Boomerang werden könnte 01:55

euronews (auf Deutsch)
Die EU und die USA wollen den russischen Präsidenten Wladimir Putin vor Gericht bringen und ihn des internationalen Verbrechens der Aggression in der Ukraine beschuldigen, aber die Einrichtung eines Sondertribunals könnte den Westen möglicherweise..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken