Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Anschlag auf Konzerthalle bei Moskau: Verdächtiger bleibt in Haft

Anschlag auf Konzerthalle bei Moskau: Verdächtiger bleibt in Haft 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ein Mann, der die Attentäter des Anschlags auf eine Konzerthalle bei Moskau unterstützt haben soll, ist mit seinem Einspruch vor Gericht gescheitert.

Video: Zwei Terror-Verdächtige im Süden Russlands nach Schießerei getötet

Zwei Terror-Verdächtige im Süden Russlands nach Schießerei getötet 00:50

euronews (auf Deutsch)
Spezialeinheiten des russischen Geheimdienstes FSB sollen zwei Personen getötet haben, die im Verdacht standen, Terroranschläge zu planen. Die Sicherheitsmaßnahmen in Russland sind seit dem tödlichen Anschlag auf die Moskauer Konzerthalle..

Video: Haben russische Sicherheitsbehörden einen Anschlag in Dagestan vereitelt?

Haben russische Sicherheitsbehörden einen Anschlag in Dagestan vereitelt? 00:35

euronews (auf Deutsch)
Mehrere Männer seien festgenommen worden. Doch was hatten die Verdächtigen geplant?

Video: Nach Anschlag bei Moskau: Sorge vor IS-Terror in Europa wächst

Nach Anschlag bei Moskau: Sorge vor IS-Terror in Europa wächst 01:45

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Terroranschlag in Russland haben Frankreich und Italien die höchste Terrorwarnstufe ausgerufen. In Deutschland gilt die Terrorgefahr ebenfalls als „akut“.

Video: Nach Anschlag in Russland: FSB verdächtigt die USA, Großbritannien und die Ukraine

Nach Anschlag in Russland: FSB verdächtigt die USA, Großbritannien und die Ukraine 01:02

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Terroranschlag auf die Konzerthalle in der Nähe von Moskau wurde eine achte Person verhaftet. FSB-Chef Alexander Bortnikow verdächtigt neben dem IS auch die USA, Großbritannien und die Ukraine.

Video: Putin macht

Putin macht "radikale Islamisten" für Terroranschlag verantwortlich 01:53

euronews (auf Deutsch)
Der Anschlag auf die Konzerthalle bei Moskau sei von "radikalen Islamisten" verübt worden, das erklärte der russische Präsident Wladimir Putin. Eine mögliche Verbindung in die Ukraine wollte er dennoch nicht ausschließen.

Video: Nach Anschlag bei Moskau: Vier Haftbefehle erlassen – Berichte von Folter

Nach Anschlag bei Moskau: Vier Haftbefehle erlassen – Berichte von Folter 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ein Gericht in Moskau hat nach dem Anschlag auf die "Crocus City Hall" gegen vier Verdächtige Untersuchungshaft angeordnet. Demnach müssten die Männer mit einer lebenslangen Haftstrafe rechnen. Unterdessen hat Frankreich die höchste..

Video: Nach Anschlag und Protesten: Die Musk-Show in der Tesla-Gigafactory in Brandenburg

Nach Anschlag und Protesten: Die Musk-Show in der Tesla-Gigafactory in Brandenburg 00:35

euronews (auf Deutsch)
Nachdem eine linksextreme Gruppe einen Anschlag gegen die Stromversorgung verübt hatte, ist Milliardär Elon Musk nach Grünheide in Brandenburg gereist.

Video: Seit zehn Jahren verschwunden: Behörden schließen einen Anschlag auf Flug MH370  nicht aus

Seit zehn Jahren verschwunden: Behörden schließen einen Anschlag auf Flug MH370 nicht aus 01:00

euronews (auf Deutsch)
Zehn Jahre nach dem Verschwinden der Boeing 777 bleibt eines der grössten Rätsel der Luftfahrtgeschichte ungelöst. Nun schließen die malaysishen Behörden einen Anschlag nicht mehr aus.

Video: Anschlag nahe Jerusalem: Palästinenser feuern auf Autobahn um sich

Anschlag nahe Jerusalem: Palästinenser feuern auf Autobahn um sich 00:40

euronews (auf Deutsch)
Drei Palästinenser haben auf einer Autobahn im Westjordanland auf andere Menschen geschossen, als es zu einem Stau kam. Die Angreifer wurden von bewaffneten Zivilisten erschossen.

Video: Gaza: Krankenhäuser überlastet nach erneutem tödlichen Anschlag

Gaza: Krankenhäuser überlastet nach erneutem tödlichen Anschlag 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Krankenhäuser in Gaza versorgen Verwundete trotz regelmäßigen israelischen Angriffen.

Video: Krieg im Gazastreifen: Luftangriff auf Rafah, Anschlag in Aschdod

Krieg im Gazastreifen: Luftangriff auf Rafah, Anschlag in Aschdod 01:20

euronews (auf Deutsch)
Bei einem Luftangriff auf Rafah im Süden des Gazastreifens sind mindestens 13 Menschen ums Leben gekommen. Ein Anschlag im südisraelischen Aschdod forderte zwei Menschenleben.

Video: 3 Tote und 5 Verletzte nach Anschlag auf Gericht in Istanbul in der Türkei

3 Tote und 5 Verletzte nach Anschlag auf Gericht in Istanbul in der Türkei 00:50

euronews (auf Deutsch)
Der Innenminister der Türkei macht eine linksextremistische Partei für den Anschlag auf ein Gericht in Istanbul verantwortlich.

Video: Staatstrauer nach Anschlag am Soleimani-Grab

Staatstrauer nach Anschlag am Soleimani-Grab 01:34

euronews (auf Deutsch)
Nach den Explosionen während einer Gedenkfeier für General Soleimani mit mindestens 95 Toten, beschuldigt Irans Präsident Ebrahim Raisi die Israel und die USA.

Video: Luhansk: Autobombenanschlag auf prorussischen Politiker

Luhansk: Autobombenanschlag auf prorussischen Politiker 00:35

euronews (auf Deutsch)
Michail Filiponenko war Mitglied des sogenannten Volksrats, das von prorussischen Beamten in der von Moskau völkerrechtswidrig besetzten Region Luhansk eingerichtet wurde. Der Politiker ist nun einem Anschlag zum Opfer gefallen.

Video: Polizei-Video: Festnahme in Spanien nach Terror-Anschlag in Brüssel

Polizei-Video: Festnahme in Spanien nach Terror-Anschlag in Brüssel 00:52

euronews (auf Deutsch)
Im Süden von Spanien - bei Malaga - ist ein Mann in Zusammenhang mit dem Anschlag gegen Schweden in Brüssel festgenommen worden.

Video: Krieg in Israel: Netanjahu kündigt Untersuchung zu Hamas-Anschlag an

Krieg in Israel: Netanjahu kündigt Untersuchung zu Hamas-Anschlag an 01:12

euronews (auf Deutsch)
Israel will nach Aussage von Ministerpräsident Netanjahu umfassend untersuchen, warum der Terrorangriff der islamistischen Hamas nicht verhindert werden konnte. Er sprach von "Versagen", auch er selbst werde Antworten geben müssen.

Video: Versuchte Brandstiftung: Anschlag auf Synagoge in Berlin

Versuchte Brandstiftung: Anschlag auf Synagoge in Berlin 02:27

DW (Deutsch)
In Berlin wurden Molotowcocktails auf eine Synagoge geworfen. Da wundert es nicht, dass bei der jüdischen Bevölkerung in Deutschland die Angst vor Angriffen wächst. Die Sicherheitsvorkehrungen wurden bei vielen jüdischen Einrichtungen verschärft.

Video: Anschlag im Zentrum von Brüssel: Mindestens zwei Menschen erschossen

Anschlag im Zentrum von Brüssel: Mindestens zwei Menschen erschossen 00:40

euronews (auf Deutsch)
Laut der belgischen Nachrichtenagentur Belga war ein bewaffneter Mann von seinem Motorroller abgestiegen und hatte dann auf der Straße Schüsse abgegeben. Als mehrere Menschen in einen Hauseingang flohen, soll er sie verfolgt und auf sie geschossen..

Video: Messerattacke auf Lehrer in Arras: Frankreich verhängt höchste Terrorwarnstufe

Messerattacke auf Lehrer in Arras: Frankreich verhängt höchste Terrorwarnstufe 01:00

euronews (auf Deutsch)
Präsident Macron rief zur Geschlossenheit auf und erhöhte Schutz der Schulen in Frankreich. Laut Innenminister Darmanin besteht ein Zusammenhang zwischen Anschlag und dem Aufflammen des Konflikts in Nahost.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken