Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Verhinderte Poroschenko-Auslandsreise wirft Fragen auf

Verhinderte Poroschenko-Auslandsreise wirft Fragen auf 01:00

euronews (auf Deutsch)
Praktisch in letzter Sekunde waren die Dokumente des ukrainischen Ex-Präsidenten für ungültig erklärt worden. Warum ist weiter offen.

Video: Putin wagt erste Auslandsreise in diesem Jahr: nach Kirgistan

Putin wagt erste Auslandsreise in diesem Jahr: nach Kirgistan 01:00

euronews (auf Deutsch)
Anders als in vielen anderen Ländern der Erde droht Wladimir Putin in Kirgistan keine Festnahme wegen Kriegsverbrechen gegen die Ukraine.

Video: Brasilien will die Welt umarmen: erste Auslandsreise führt Präsident Lula nach Argentinien

Brasilien will die Welt umarmen: erste Auslandsreise führt Präsident Lula nach Argentinien 01:12

euronews (auf Deutsch)
Nachdem sein Vorgänger Jair Bolsonaro Brasilien international weitgehend isoliert hatte, will Lula die Verbindungen ins Ausland wieder stärken. Seine erste Auslandsreise führte ihn ins Nachbarland Argentinien. Auf der Tagesordnung: auch eine..

Video: Mittagessen mit Macron: Scholz an diesem Freitag in Paris

Mittagessen mit Macron: Scholz an diesem Freitag in Paris 01:12

euronews (auf Deutsch)
Die erste Auslandsreise des neuen deutschen Kanzlers führt nach Paris. Außenministerin Baerbock war bereits dort, sie reiste anschließend nach Brüssel weiter.

Video: Carola Lentz: Antrittsbesuch in Kamerun

Carola Lentz: Antrittsbesuch in Kamerun 03:45

DW (Deutsch)
Sie ist seit einem Jahr im Amt: Carola Lentz, die neue Präsidentin des Goethe-Instituts. Ihre erste große Auslandsreise führt sie nach Douala und Yaoundé zur 60-Jahr-Feier des Instituts in Kamerun. Ein Besuch zwischen Diplomatie und..

Video: Genf: Biden und Putin kommen zu ihrem ersten Gipfel zusammen

Genf: Biden und Putin kommen zu ihrem ersten Gipfel zusammen 00:49

DPA
Genf, 16.06.21: Genf Erster Gipfel von US-Präsident Joe Biden und Russlands Staatschef Wladimir Putin Treffen ist Schlusspunkt Bidens erster Auslandsreise in Europa Biden will Putin «rote Linien» aufzeigen, es gibt aber auch gemeinsame..

Video: USA wollen 500 Millionen Impfdosen an andere Länder spenden

USA wollen 500 Millionen Impfdosen an andere Länder spenden 01:07

DPA - EMEA
Washington, 10.06.21: Im Kampf gegen die Corona-Pandemie will die US-Regierung übereinstimmenden Medienberichten zufolge 500 Millionen Impfdosen erwerben und sie an andere Länder spenden. Das Weiße Haus habe sich entsprechend mit den..

Video: Joe Biden: Erste Auslandsreise als US-Präsident durch Europa

Joe Biden: Erste Auslandsreise als US-Präsident durch Europa 01:41

euronews (auf Deutsch)
Joe Biden trifft sich auf seiner Auslandsreise mit dem britischen Premier Boris Johnson, den Chefs der G7, der Nato sowie dem russischen Staatschef Wladimir Putin.

Video: G7-Gipfel wirft Schatten voraus: Obdachlose vom Tagungsort verbannt

G7-Gipfel wirft Schatten voraus: Obdachlose vom Tagungsort verbannt 01:15

euronews (auf Deutsch)
Hilfsorganisationen kritisieren die Behörden in Cornwall dafür, Menschen ohne festen Wohnsitz umquartiert zu haben. Für Joe Biden ist der Flug zum Gipfeltreffen der G7-Staaten die erste Auslandsreise als US-Präsident. Danach trifft er den..

Video: Corona-Pandemie und Europa: Steinmeier bei Macron in Paris

Corona-Pandemie und Europa: Steinmeier bei Macron in Paris 01:28

Euronews German
Es ist seine erste Auslandsreise seit vielen Monaten betont Frank-Walter Steinmeier an diesem Montag in Frankreich beim Treffen mit Emmanuel Macron.

Video: Papst besucht 3 Tage lang Irak: Erste Auslandsreise seit Pandemie-Beginn

Papst besucht 3 Tage lang Irak: Erste Auslandsreise seit Pandemie-Beginn 01:32

Euronews German
Papst Franziskus beginnt an diesem Freitag einen viertägigen Besuch im Irak. Der 84-Jährige ist das erste Oberhaupt der katholischen Kirche, das in das Krisenland reist.

Video: Neue Quarantänepflicht für Rückkehrer aus Risikogebieten

Neue Quarantänepflicht für Rückkehrer aus Risikogebieten 00:48

DPA
Berlin, 14.10.20: Neue Quarantänepflicht für Rückkehrer aus ausländischen Corona-Risikogebieten: Ab dem 8. November soll diese gelten. Wer sich in den zehn Tagen vor der Einreise in einem als Risikogebiet eingestuften Land oder einer solchen..

Video: Bundesregierung will Reisewarnung bis Mitte Juni verlängern

Bundesregierung will Reisewarnung bis Mitte Juni verlängern 00:54

DPA
Berlin, 29.04.20: Die Bundesregierung will die weltweite Reisewarnung wegen der Coronavirus-Pandemie einem Bericht zufolge verlängern. Das berichtete der «Spiegel» am Mittwoch unter Berufung auf einen entsprechenden Beschlussvorschlag. Den habe das..

Video: Von der Leyens erste Auslandsreise nach... Äthiopien

Von der Leyens erste Auslandsreise nach... Äthiopien 01:34

euronews (auf Deutsch)
Von der Leyens erste Auslandsreise nach... Äthiopien. Brüssel will enge Partnerschaft mit Afrika unterstreichenView on euronews

Video: Merkel bekräftigt Hoffnung auf friedliche Lösung in Hongkong

Merkel bekräftigt Hoffnung auf friedliche Lösung in Hongkong 00:56

DPA
Wuhan, 07.09.19: Bundeskanzlerin Angela Merkel hat zum Abschluss ihres China-Besuches erneut ihre Hoffnung geäußert, dass die Konflikte in Hongkong friedlich gelöst werden. Merkel sagte am Samstag in Wuhan, alles andere wäre aus ihrer Sicht «eine..

Video: Merkel in Peking im Sitzen empfangen

Merkel in Peking im Sitzen empfangen 00:53

DPA
Peking, 06.09.19: Bundeskanzlerin Angela Merkel ist am Freitag in Peking mit militärischen Ehren empfangen worden. Die chinesische Seite hatte Stühle bereitgestellt, so dass Merkel während der Zeremonie zusammen mit Premier Li Keqiang sitzen..

Video: Soldaten, IS-Opfer und ein Mandat: Kramp-Karrenbauer im Irak

Soldaten, IS-Opfer und ein Mandat: Kramp-Karrenbauer im Irak 01:11

DPA
Erbil, 21.08.19: Interessiert und mit einer großen Portion Demut: So präsentiert sich Annegret Kramp-Karrenbauer auf ihrer ersten Reise als neue Verteidigungsministerin. An ihrem dritten Tag im Nahen Osten besuchte Kramp-Karrenbauer deutsche..

Video: Royale Familienreise: Harry und Meghan mit Archie unterwegs

Royale Familienreise: Harry und Meghan mit Archie unterwegs 01:02

Freshclip GmbH & Co. KG
Die erste royale Familienreise von Herzogin Meghan und Prinz Harry mit Baby Archie steht bevor! Via Instagram verkündete das Paar seine Reise nach Afrika im kommenden Herbst. Alle Details dazu gibt es hier für euch!

Video: Neuer ukrainischer Präsident in Brüssel: Bestätigung des prowestlichen Kurses

Neuer ukrainischer Präsident in Brüssel: Bestätigung des prowestlichen Kurses 01:20

euronews (auf Deutsch)
Der neue ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj ist zu seiner ersten Auslandsreise in Brüssel. Er bekräftigt den prowestlichen Kurs des Landes.

Video: Bayern unterstützt äthiopische Kaffeebauern

Bayern unterstützt äthiopische Kaffeebauern 00:54

DPA
Addis Abeba, 14.04.19: Mit 150 000 Euro wird der Freistaat Bayern in den kommenden drei Jahren Kaffebauern in Äthiopien unterstützen. Das kündigte Bayerns Ministerpräsident Markus Söder bei einem Besuch des ältesten Kaffeelagers in Äthiopiens..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken