Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Tränen der Freude: Befreite Geiseln umarmen endlich ihre Familien

Tränen der Freude: Befreite Geiseln umarmen endlich ihre Familien 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach der dramatischen Befreiung von zwei Geiseln aus Rafah haben die Männer endlich wieder ihre Familien und Freunde wiedergetroffen. Die Umarmungen nahmen kein Ende. Es flossen Tränen der Freude.

Video: Holocaust: Zweite Generation nach Auschwitz-Überlebenden hält Erinnerung wach

Holocaust: Zweite Generation nach Auschwitz-Überlebenden hält Erinnerung wach 01:02

euronews (auf Deutsch)
79 Jahre nach der Befreiung des deutschen Vernichtungslagers Auschwitz-Birkenau im heutigen Polen sorgt die zweite Generation nach den Überlebenden dafür, dass die Opfer und die NS-Verbrechen nicht in Vergessenheit geraten.

Video:

"So darf es nicht weitergehen": Geisel-Angehörige stürmen die Knesset 01:00

euronews (auf Deutsch)
Tel Aviv: Menschen haben eine Parlamentssitzung im Knesset gestürmt und die Befreiung der Geiseln aus Gaza gefordert. Zuletzt gab das israelische Militär den Tod einer weiteren Geisel bekannt, was abermals Proteste auslöste.

Video: Tel Aviv: Angehörige fordern sofortige Befreiung der Geiseln

Tel Aviv: Angehörige fordern sofortige Befreiung der Geiseln 01:00

euronews (auf Deutsch)
Familienangehörige haben vor dem Verteidigungsministerium in Tel Aviv die sofortige Befreiung der Geiseln aus der Gefangenschaft der Hamas gefordert.

Video: Tunnel-Drama in Indien: Fortschritte bei der Rettung der 41 eingeschlossenen Arbeiter

Tunnel-Drama in Indien: Fortschritte bei der Rettung der 41 eingeschlossenen Arbeiter 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Hilfe naht: Es gibt Fortschritte bei der Befreiung der 41 Arbeiter, die seit zwei Wochen in einem eingestürzten Tunnel in Indien eingeschlossen sind. Die letzten Meter wurden mit der Hand ausgegraben.

Video: Cherson ein Jahr nach der Befreiung

Cherson ein Jahr nach der Befreiung 02:56

DW (Deutsch)
Obwohl die Stadt von der ukrainischen Armee kontrolliert wird, ist sie weiterhin Kampfzone und steht unter russischem Beschuss. Das Leben dort ist für Zivilisten extrem gefährlich, wie DW-Korrespondent Max Zander herausfand.

Video: Cherson ein Jahr nach der Befreiung: Eltern im Dilemma

Cherson ein Jahr nach der Befreiung: Eltern im Dilemma 01:40

euronews (auf Deutsch)
Cherson in der Ukraine feiert in dieser Woche ein Jahr der Befreiung. Doch die Stadt am Dnjepr wird weiter von russischen Raketen beschossen. Am Donnerstag starb dabei mindestens eine Person, mehrere wurden verletzt.

Video:

"Ein erster Hoffnungsschimmer": Erleichterung und Angst nach Befreiung von zwei US-Geiseln 01:09

euronews (auf Deutsch)
Euronews-Korrespondentin @ValérieGauriat berichtet aus Israel, die Nachricht von der Freilassung der beiden US-amerikanischen Geiseln hab die israelischen Öffentlichkeit sehr bewegt und sei in den sozialen Medien erleichtert verbreitet worden.

Video: Befreiung von Andrjiwka eröffnet Weg zur Rückeroberung von Bachmut

Befreiung von Andrjiwka eröffnet Weg zur Rückeroberung von Bachmut 01:43

euronews (auf Deutsch)
Die Befreiung von Andrjiwka könnte ein Weg zu einem Durchbruch an der rechten Flanke von Bachmut sein.

Video:

"Befreiung des Gebiets Belgorod": Anti-Putin-Einheiten bekennen sich zu Angriffen 01:05

euronews (auf Deutsch)
Russland beschuldigt die Ukraine immer häufiger, mit eigenen Truppen auf russisches Gebiet vorzudringen. Moskau sprach nun von einem einem "Sabotagetrupp". Derweil gibt es widersprüchliche Angaben über die Lage in Bachmut.

Video: Nato lieferte Hunderte Panzer: Grundlage für eine ukrainische Großoffensive?

Nato lieferte Hunderte Panzer: Grundlage für eine ukrainische Großoffensive? 01:00

euronews (auf Deutsch)
Seit Wochen wird über den Beginn einer ukrainischen Großoffensive zur Befreiung russisch besetzter Gebiete spekuliert. Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg äußerte sich diesbezüglich zuversichtlich.

Video: Ukrainische Gegenoffensive mit neuen Militäreinheiten

Ukrainische Gegenoffensive mit neuen Militäreinheiten 01:00

euronews (auf Deutsch)
Selenskyj spricht von neuen Militäreinheiten zur Befreiung der Ukraine.

Video: Russen sind weg, Bomben fallen weiter - Reportage aus Cherson

Russen sind weg, Bomben fallen weiter - Reportage aus Cherson 02:39

euronews (auf Deutsch)
Irina freute sich über die Befreiung ihrer Stadt, Cherson. Doch jetzt will sie dennoch fliehen.

Video: Wassermelone als Zeichen der Befreiung: Ukrainische Truppen werden in Cherson gefeiert

Wassermelone als Zeichen der Befreiung: Ukrainische Truppen werden in Cherson gefeiert 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Abzug der russischen Armee aus Cherson bemühen sich Kiews Truppen, die Region zu kontrollieren. Die Militäreinheiten warnten die Bürger*innen jedoch, dass eine Rückkehr derzeit noch sehr unsicher sei.

Video: Ukraine: Bewohner befreiter Gebiete berichten

Ukraine: Bewohner befreiter Gebiete berichten 02:43

DW (Deutsch)
Nach der Rückeroberung von russisch besetzten Gebieten sind die ukrainischen Bewohner glücklich über ihre Befreiung. Gegenüber der DW berichten sie über das Leben unter den Besatzern, von Misshandlungen und Folter.

Video: Frankreich: Terroropfern widerfährt Gerechtigkeit

Frankreich: Terroropfern widerfährt Gerechtigkeit 02:01

euronews (auf Deutsch)
Neun Monate dauerte der grösste Terrorprozess Frankreichs nach den Anschlägen von 2015 - eine Befreiung für die Opfer.

Video: Morawiecki über Krieg:

Morawiecki über Krieg: "Wenn Europa diese Schlacht verliert, werden wir unsere Sicherheit verlieren" 01:40

euronews (auf Deutsch)
Die russische Armee bereitet in der Ostukraine eine großangelegte Bodenoffensive vor, um nach dem erfolglosen Einsatz in Kiew die "Befreiung der Region Luhansk" zu melden, vermutet das ukrainische Militär.

Video: Wal stirbt wenige Tage nach seiner Befreiung aus einem Fischernetz

Wal stirbt wenige Tage nach seiner Befreiung aus einem Fischernetz 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ein vor einigen Tagen vor Cala Millor im Osten von Mallorca aus einem Fischernetz befreiter Wal ist tot. Nach Medienberichten starb der zwölf Meter lange und 25 Tonnen schwere Meeressäuger nahe dem Ort Tavernes de la Valldigna in der Region..

Video: Putin empfängt Guterres: Einigkeit bei Befreiung von Zivilisten

Putin empfängt Guterres: Einigkeit bei Befreiung von Zivilisten 01:10

euronews (auf Deutsch)
Der russische Präsident Wladimir Putin hat UN-Generalsekretär António Guterres im Kreml empfangen. Beide Seiten einigten sich auf Fluchtkorridore für Zivilisten.

Video: Ukraine: Kiew befürchtet Großangriff, Frankreich will Mariupol helfen

Ukraine: Kiew befürchtet Großangriff, Frankreich will Mariupol helfen 01:55

euronews (auf Deutsch)
Russland hat seine Taktik geändert und will sich von nun an vor allem auf die "Befreiung" des Donbas konzentrieren. Eingeständnis oder Ablenkungsmanöver?

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken