Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Durchbruch mit Füllkrug? BVB muss daheim gegen AC Mailand punkten

Durchbruch mit Füllkrug? BVB muss daheim gegen AC Mailand punkten 01:06

euronews (auf Deutsch)
Immerhin ist Nationalstürmer Niclas Füllkrug wieder mit von der Partie: Borussia Dortmund hofft nach Auftaktpleite gegen Paris Saint-Germain in der Champions League auf die ersten drei Punkte - gegen AC Mailand im heimischen Stadion.

Video: An diesem Dienstag geht's los: Der erste Champions-League-Spieltag

An diesem Dienstag geht's los: Der erste Champions-League-Spieltag 01:11

euronews (auf Deutsch)
An diesem Dienstag geht's los: Der erste Champions-League-Spieltag bietet unter anderem die Paarungen Paris St. Germain gegen Borussia Dortmund und Young Boys Bern gegen Rasenballsport Leipzig.

Video: Vertrag bei Real Madrid bis 2029: Neue Details im Bellingham-Transfer

Vertrag bei Real Madrid bis 2029: Neue Details im Bellingham-Transfer 00:35

euronews (auf Deutsch)
Vor einer Woche wurde der Wechsel von Jude Bellingham von Borussia Dortmund zu Real Madrid bekanntgegeben. Nun sind weitere Vertragsdetails veröffentlicht worden. Der BVB kann sich über Bonuszahlungen freuen.

Video: Ärger mit dem Schiedsrichter: Dortmund aus der Champions League ausgeschieden

Ärger mit dem Schiedsrichter: Dortmund aus der Champions League ausgeschieden 01:09

euronews (auf Deutsch)
Borussia Dortmund verliert gegen den FC Chelsea mit 0:2 und ist im Achtelfinale aus der Champions League ausgeschieden. Die Dortmunder haderten insbesondere mit Schiedsrichter Danny Makkelie, der einen Elfmeter wiederholen ließ.

Video: Champions-League-Achtelfinale: Chelsea und Dortmund kämpfen ums Weiterkommen

Champions-League-Achtelfinale: Chelsea und Dortmund kämpfen ums Weiterkommen 01:32

euronews (auf Deutsch)
Der FC Chelsea und Borussia Dortmund kämpfen heute Abend im Champions-League-Achtelfinale ums Weiterkommen. Das zweite Spiel bestreiten Benfica Lissabon und der Club Brügge.

Video: Ein Fußballspiel, das Hoffnung macht

Ein Fußballspiel, das Hoffnung macht 02:42

DW (Deutsch)
Wiktoria und ihr Bruder Taras sind glücklich. Zusammen mit vielen anderen Zuschauern aus der Ukraine stehen sie im Stadion beim Benefizspiel Borussia Dortmund gegen Dynamo Kiew. Die Geschwister konnten aus der Ukraine fliehen, ihre Eltern kämpfen im..

Video: BVB in Champions League mit Auftaktsieg bei Besiktas

BVB in Champions League mit Auftaktsieg bei Besiktas 00:40

DPA
Borussia Dortmund ist erfolgreich in die neue Champions-League-Saison gestartet Mit dem 2:1 bei Besiktas Istanbul gelang am Mittwoch ein Sieg am ersten Spieltag der Gruppenphase Jude Bellingham und Erling Haaland sorgten für die Zwei-Tore-Führung..

Video: Das sagt Frankfurts Trainer Glasner über Auftaktgegner Dortmund und einen möglichen neuen Stürmer

Das sagt Frankfurts Trainer Glasner über Auftaktgegner Dortmund und einen möglichen neuen Stürmer 05:14

K-Media-Sports
Saisonauftakt für Eintracht Frankfurt. Das Team von Cheftrainer Oliver Glasner tritt am Samstagabend bei Borussia Dortmund an. Der neuen Frankfurter Cheftrainer gab am Freitag eine Einschätzung zum Gegner ab und kommentierte auch eine im Raum..

Video: DAS sind die erotischsten Bundesliga-Trainer

DAS sind die erotischsten Bundesliga-Trainer 01:20

Freshclip GmbH & Co. KG
Die neue Saison der Fußball-Bundesliga steht bevor und im Vorfeld haben User aus der Erotik-Community „JOYclub“ abgestimmt, welche Trainer die erotischsten sind. +++ Weitere Details der Umfrage erfahrt ihr hier:..

Video: Das wohl schönste Impfzentrum der Welt!?

Das wohl schönste Impfzentrum der Welt!? 02:00

Flying Media
Jede Corona-Impfung zählt – und deshalb wurde das Stadion von Borussia Dortmund in den letzten Wochen zum Impfzentrum. Der BVB möchte helfen, dass sich viele Menschen schnell und einfach vor Corona schützen können. Wer mitmacht, wurde zum..

Video: DFB-Pokal am Wochenende: Groß gegen Klein gegen Corona

DFB-Pokal am Wochenende: Groß gegen Klein gegen Corona 01:06

DPA - EMEA
Berlin, 05.08.21: Die Vorbereitung von Titelverteidiger Borussia Dortmund auf die Partie am Samstag beim eher kleinen Drittligisten SV Wehen Wiesbaden war durch die positiven Corona-Tests bei Thomas Meunier und Julian Brandt empfindlich gestört..

Video: 175 Millionen Euro: Chelsea will Haaland unbedingt

175 Millionen Euro: Chelsea will Haaland unbedingt 00:53

DPA - EMEA
Düsseldorf: Verliert Borussia Dortmund den nächsten Star? Nach Informationen der englischen Zeitung «Mirror» soll Champions League-Sieger FC Chelsea bereit sein, für Torjäger Erling Haaland 175 Millionen Euro Ablöse zu zahlen. Nur für den..

Video: Rassistische Beleidigungen gegen englische EM-Spieler

Rassistische Beleidigungen gegen englische EM-Spieler 01:00

DPA - EMEA
London, 12.07.21: Mit Empörung und Entsetzen haben Politik, Fußballverband und Gesellschaft in Großbritannien auf rassistische Beleidigungen gegen die englischen Elfmeter-Fehlschützen im EM-Finale reagiert. Premierminister Boris Johnson twitterte:..

Video:

"Zu wenig Engagement": Deshalb greift Fredi Bobic den FCB, BVB und Co. an 04:17

TELESCHAU
Auch nach der EM hält der Fußball-Sommer mit den Olympischen Spielen ein Highlight bereit. Nach der Kadernominierung machte Herthas neuer Geschäftsführer Fredi Bobic seinem Ärger Luft. Was sein Zorn mit Spitzenvereinen wie dem FC Bayern München..

Video: Trainer Rose startet in BVB-Mission - Kehl lobt: Toller Typ

Trainer Rose startet in BVB-Mission - Kehl lobt: Toller Typ 00:54

DPA - EMEA
Dortmund, 04.07.21: Entspannt und mit stolzer Miene betrat Marco Rose am Sonntag endlich die Bühne, die er sich so sehr gewünscht hatte. Bei sonnigem, aber schwülwarmem Wetter begrüßte der ambitionierte Fußballlehrer am Sonntag um 10.30 Uhr den..

Video: Hummels nach Eigentor: «Niederlage schmerzt»

Hummels nach Eigentor: «Niederlage schmerzt» 00:58

DPA
München, 16.05.21: Eigentorschütze Mats Hummels hat sich nach seinem Missgeschick bei der 0:1-Niederlage der deutschen Mannschaft zum EM-Start gegen Frankreich zu Wort gemeldet. «Die Niederlage schmerzt uns sehr und mich besonders, weil mein..

Video: Dortmund zum fünften Mal DFB-Pokalsieger

Dortmund zum fünften Mal DFB-Pokalsieger 00:51

DPA
DFB-POKAL Borussia Dortmund wird zum fünften Mal Pokalsieger Jadon Sancho und Erling Haaland erzielten die Tore zum 4:1 Tor von Dani Olmo kam trotz mutiger Schlussphase für Leipziger zu spät Die Sachsen müssen weiter auf ersten Titel der..

Video: Duell auf Augenhöhe: Leipzig und BVB vor Pokalfinale

Duell auf Augenhöhe: Leipzig und BVB vor Pokalfinale 00:48

DPA - EMEA
DFB-POKAL RB Leipzig und Borussia Dortmund bestreiten am Donnerstag das Endspiel Die Partie findet im Olympiastadion in Berlin statt Für Leipzig die Chance auf den ersten Titel der Vereinshistorie Der BVB kann die Trophäe zum fünften Mal..

Video: Respekt, aber keine Demut: Real vor dem CL-Thriller gegen Liverpool

Respekt, aber keine Demut: Real vor dem CL-Thriller gegen Liverpool 01:15

euronews (auf Deutsch)
In den Hinspielen des Viertelfinales der Fußball Champions League trifft Real Madrid auf den FC Liverpool. Borussia Dortmund ist krasser Außenseiter gegen Manchester City, das die Premeir League souverän anführt.

Video: Hütter: „Erling Haaland kannst Du allein nicht verteidigen“

Hütter: „Erling Haaland kannst Du allein nicht verteidigen“ 03:02

K-Media-Sports
Das Spiel Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt ist am Samstag eines der Spitzenspiele. Eintracht Trainer Adi Hütter sieht im Kampf um die Champions League Plätze den größeren Druck bei der Borussia. Um Dortmunds Topstürmer Erling Haaland..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken