Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Brandschutz-Prüfung: Bleibt das Migrantenschiff Bibby Stockholm leer?

Brandschutz-Prüfung: Bleibt das Migrantenschiff Bibby Stockholm leer? 00:35

euronews (auf Deutsch)
Um Unterbringungskosten zu sparen, sollen 500 erwachsene Migranten übergangsweise in einer schwimmenden Behausung im Süden Englands leben. Doch der bereits für vergangene Woche geplante Einzug fiel heute ein weiteres Mal ins Wasser.

Video: Waldbrände in Griechenland: Kein Brandschutz ohne die Lokalbevölkerung

Waldbrände in Griechenland: Kein Brandschutz ohne die Lokalbevölkerung 03:33

DW (Deutsch)
In Griechenland versuchen die Behörden, ihre Brandschutzmaßnahmen neu auszurichten. Dabei fehlen Gelder an wichtigen Stellen - und Experten erinnern an die Schlüsselrolle der Lokalbevölkerung beim Kampf gegen die Feuer.

Video: Helgoland: Feuerwehrleute helfen im Urlaub beim Brandschutz

Helgoland: Feuerwehrleute helfen im Urlaub beim Brandschutz 01:03

DPA - EMEA
Helgoland, 30.06.21: Angenehmes mit dem Nützlichen verbinden können Feuerwehrleute aus ganz Deutschland in der Saison auf der Hochseeinsel Helgoland. Die Gemeinde sucht für die Sicherstellung des Brandschutzes auf der Düne freiwillige..

Video: Eindrucksvolle Demonstrationen der Feuerwehr zum Brandschutz!

Eindrucksvolle Demonstrationen der Feuerwehr zum Brandschutz! 00:45

Flying Media
Wichtige Informationen von den Feuerwehren zu der Vorweihnachtszeit und den damit lauernden Gefahren in der Wohnung wie zum Beispiel Kerzen. Eindrucksvoll hat die Budapester Feuerwehr jetzt eine Livedemo mitten in der Stadt installiert. Hier wird in..

Video: Györ/Ungarn: Neue Markthalle bietet noch mehr frische Ungarische Erlebnisse

Györ/Ungarn: Neue Markthalle bietet noch mehr frische Ungarische Erlebnisse 00:59

Flying Media
Györ hat einen neuen Markt. Das moderne Marktgebäude wurde heute morgen eröffnet und bietet viel Fläche in hellem Ambiente und moderner Umgebung. Auf 2 Etagen hat man nun alles was ein frischer ungarischer Markt bieten kann. In der unteren Etage..

Video: Kreis Calw: Zwei Tote bei Verkehrsunfall

Kreis Calw: Zwei Tote bei Verkehrsunfall 00:40

DPA
Neuweiler, 08.07.19: Bei einem Verkehrsunfall im baden-württembergischen Kreis Calw sind am Sonntagabend zwei Menschen gestorben. Nach Angaben der Polizei, stürzte der Wagen eine Böschung herab und überschlug sich dabei. O-TON Ewald Kübler,..

Video: Laub rechen hilft: Präsident Trump hat schräge Tipps zum Brandschutz

Laub rechen hilft: Präsident Trump hat schräge Tipps zum Brandschutz 01:20

Spot on News STUDIO
Präsident Trump hat die zerstörten Gebiete in Kalifornien besucht und hatte dabei gleich neue Tipps zum Thema Brandschutz dabei. Sehr zur Freude der finnischen Twittergemeinde.

Video: Pädagogische Parallelwelten | Made in Germany

Pädagogische Parallelwelten | Made in Germany 04:30

DW (Deutsch)
Björk und Tom gehen in Deutschland zur Schule. Die eine kann neueste Technik zum Lernen nutzen - im Privatinternat. Bei dem anderen funktioniert nicht mal der Brandschutz - im staatlichen Gymnasium. Ein sehr ungleicher Start ins Leben. Mehr Made in..

Video: Trauer in Oakland um Opfer des Brandes

Trauer in Oakland um Opfer des Brandes 01:01

Euronews German
In Oakland im US-Staat Kalifornien trauern die Menschen um die Opfer des Brandes. Bislang wurden neun Tote geborgen. Das Feuer war während einer Party in der Nacht auf Samstag ausgebrochen. In dem Gebäude befanden sich provisorisch errichtete..

Video: TÜV-Mängel: BER-Flughafeneröffnung erst 2021

TÜV-Mängel: BER-Flughafeneröffnung erst 2021 01:07

Euronews German
Die Eröffnung des Berliner Hauptstadtflughafens (BER) verzögert sich erneut – ein Start vor 2021 ist unwahrscheinlich. Das meldet die Berliner Tageszeitung “Der Tagesspiegel”. Demnach gibt es laut einem Bericht des TÜV Rheinland gravierende..

Video: Der Feuer-Junge: 16-Jähriger entwickelt Brandschutz

Der Feuer-Junge: 16-Jähriger entwickelt Brandschutz 02:20

Zoomin.TV Deutschland
In Tultitlán, einer Stadt die vom Feuerwerk lebt, möchte ein 16-Jähriger Junge die Gesellschaft schützen. Er hat einen Stoff entwickelt der andere Materialien unbrennbar macht. So möchte er vor allem Kinder vor Verletzungen bewahren.

Video: Feuer in London: Camden Market brennt völlig aus

Feuer in London: Camden Market brennt völlig aus 00:35

Euronews German
In London steht der Camden Market in Flammen. Das Feuer war am frühen Montagmorgen in der Markthalle ausgebrochen und breitete sich sehr rasch aus. Zahlreiche Feuerwehrleute waren im Einsatz und konnten den Brand schließlich unter Kontrolle bringen...

Video: London: Camden Market in Flammen

London: Camden Market in Flammen 00:35

euronews (auf Deutsch)
In London steht der Camden Market in Flammen. Das Feuer war am frühen Montagmorgen in der Markthalle ausgebrochen und breitete sich sehr rasch aus. Zahlreiche Feuerwehrleute waren im Einsatz und konnten den Brand schließlich unter Kontrolle..

Video: Hochhausbrand: Wütende Bürger und verzweifelte Angehörige

Hochhausbrand: Wütende Bürger und verzweifelte Angehörige 01:13

Euronews German
Nach der Brandkatastrophe in einem Londoner Hochhaus mit mindestens 17 Todesopfern mehren sich Anschuldigungen über mangelnden Brandschutz. Premierministerin Theresa May hat derweil eine unabhängige Untersuchung des Feuerdramas angekündigt. Sie..

Video: Krisensituation im Luftverkehr: Wie reagiert Europa?

Krisensituation im Luftverkehr: Wie reagiert Europa? 03:13

Euronews German
Ob Unwetter, Vulkanasche, Streik, Sicherheitsbedrohungen oder eine Cyber-Attacke: Wie bereiten die Protagonisten im Luftverkehr sich auf solche Krisen vor? Was passiert im Ernstfall auf einem Flughafen, wie wird europaweit auf eine Krise reagiert? Im..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken