Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Tatort-Check: „Und immer gewinnt die Nacht“ - Wie gut ist der Sonntagskrimi?

Tatort-Check: „Und immer gewinnt die Nacht“ - Wie gut ist der Sonntagskrimi? 03:58

FILM.TV
Ein verdeckter Ermittler aus Dänemark, eine Jungkommissarin und eine durchgeknallte Kriminaltechnikerin – das ist das neue Bremer Team. Wie kommen die drei jetzt im zweiten Fall wieder zusammen? Foto: Radio Bremen/Michael Ihle

Video:

"Immer barfuß oder Lackschuh": Sarah Connor erinnert sich bei "3nach9" an ihre Kindheit 02:44

TELESCHAU
Von ihrer Kindheit bis zu ihren Anfängen als Sängerin: Im ARD-Talk "3nach9" blickte Sarah Connor in ihre Vergangenheit zurück. Offen sprach die Sängerin über die Schattenseiten des Musikgeschäfts - und verriet, was sie von den ambitionierten..

Video: Großrazzia in Deutschland: Geldwäsche-Ring gesprengt?

Großrazzia in Deutschland: Geldwäsche-Ring gesprengt? 01:13

Spot on News STUDIO
In NRW, Niedersachsen und Bremen hat es Mittwochmorgen eine Großrazzia gegeben. Dabei haben die Beamten wohl einen Geldwäsche-Ring gesprengt, der den Terror in Syrien finanzierte.

Video: Der neue Mercedes-Benz EQE - Mit den guten Genen des EQS

Der neue Mercedes-Benz EQE - Mit den guten Genen des EQS 03:05

AutoMotoTV Deutschland
Nur wenige Monate nach dem Start des EQS stellt Mercedes-EQ mit dem neuen EQE bereits das nächste Modell auf der eigens für Elektrofahrzeuge entwickelten Elektroarchitektur vor. Die sportliche Business-Limousine bietet alle wesentlichen Funktionen..

Video: Ab November keine Entschädigung für Ungeimpfte bei

Ab November keine Entschädigung für Ungeimpfte bei 01:01

DPA - EMEA
922_43265913_0164_BEI_Ab_November_keine_Entschaedigung_fr_Ungeimpfte_bei_Quarantaene_FCP1 Berlin, 22.09.21: Bei Verdienstausfällen wegen angeordneter Corona-Quarantäne sollen die meisten Nicht-Geimpften spätestens ab 1. November keine..

Video: Spahn: Im Südosten deutlich höhere Impfquote nötig

Spahn: Im Südosten deutlich höhere Impfquote nötig 01:07

DPA - EMEA
Berlin, 18.09.21: Bundesgesundheitsminister Jens Spahn sieht wegen deutlicher regionaler Unterschiede bei den Impfquoten in Deutschland Aufholbedarf. «Im Nordwesten sind wir fast am Ziel, im Südosten sollten wir noch deutlich höhere Quoten..

Video: Von Batic und Leitmayr bis Odenthal: Diese

Von Batic und Leitmayr bis Odenthal: Diese "Tatort"-Kommissare sind derzeit im Dienst 06:58

TELESCHAU
Von Boerne und Thiel bis Murot, von Zürich bis nach Kiel: Derzeit jagen 22 "Tatort"-Teams in Deutschland, Österreich und der Schweiz nach Verbrechern. Sie haben den Überblick verloren, welche Kommissare wo im Einsatz sind? Kein Problem, unser Video..

Video: Das Bier auch ohne Wiesn genießen: FC Bayern stößt an!

Das Bier auch ohne Wiesn genießen: FC Bayern stößt an! 00:51

euronews (auf Deutsch)
Er habe nichts gegen die gelöste Bierbank-Stimmung, sagt Coach Nagelsmann lächelnd. Und denkt dabei an den DFB-Pokal-Auftakt in Bremen.

Video: RKI: Impfquote von 50 Prozent rückt näher

RKI: Impfquote von 50 Prozent rückt näher 00:56

DPA - EMEA
Berlin (dpa) - In den nächsten Tagen dürfte Deutschland bei der Corona-Impfquote die Marke von 50 Prozent überschreiten. Nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) sind inzwischen 49,1 Prozent der Gesamtbevölkerung vollständig gegen das..

Video:

"Er ist unser fester Schlagzeuger": So wurde Helge Schneiders Sohn Teil seiner Band 03:22

TELESCHAU
Wie der Vater, so der Sohn: Obwohl er erst elf Jahre alt ist, eifert Charlie Schneider seinem Vater Helge fleißig nach. Beim ersten gemeinsamen Talkshow-Auftritt der beiden verriet Papa Helge bei "3nach9", wie sein Junior zur Musik fand und wie er..

Video: Bremen: Millionen gestohlen - Täterin flüchtig

Bremen: Millionen gestohlen - Täterin flüchtig 01:07

DPA
Bremen, 02.07.21: Eine 28 Jahre alte Mitarbeiterin eines Bremer Geldtransport-Unternehmens soll mehrere Millionen Euro Bargeld gestohlen haben. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln wegen schweren Diebstahls und fahnden mit Fotos nach der..

Video: 28-Jährige Bremen Diebstahl (1)

28-Jährige Bremen Diebstahl (1) 02:18

Wochit Spanish
28-Jährige Bremen Diebstahl (1)

Video: 28-Jährige Bremen Diebstahl

28-Jährige Bremen Diebstahl 02:18

Wochit Spanish
28-Jährige Bremen Diebstahl

Video: «Wanze Go!»: Spürhunde erschnuppern Bettwanzen

«Wanze Go!»: Spürhunde erschnuppern Bettwanzen 01:13

DPA - EMEA
Bremen, 29.06.21: Auf das Kommando «Wanze Go!» geht Labrador Ramirez an die Arbeit. Regale, Sofa, Sessel, Fensterbank, Teppiche - alles schnuppert er systematisch und hochkonzentriert ab. Dann bleibt er, den Kopf noch halb im Regal versenkt, abrupt..

Video: Spahn: Corona-Impfziel im Juni übertroffen

Spahn: Corona-Impfziel im Juni übertroffen 00:45

DPA - EMEA
Berlin, 28.06.21: Mehr als 35 Prozent der Menschen in Deutschland sind vollständig gegen das Coronavirus geimpft. Das geht aus Zahlen des Robert Koch-Instituts vom Montag hervor. Rund 44,6 Millionen Menschen haben mindestens eine Impfung bekommen,..

Video: Mehr als 40 Millionen Menschen in Deutschland erstgeimpft

Mehr als 40 Millionen Menschen in Deutschland erstgeimpft 00:44

DPA - EMEA
Berlin, 12.06.21: Mehr als 40 Millionen Menschen in Deutschland haben bislang mindestens eine Impfung gegen das Coronavirus erhalten. Das entspricht nach Daten des Robert-Koch-Instituts 48,1 Prozent der Gesamtbevölkerung. Den vollständigen..

Video: Einige Länder halten in Impfzentren an Priorisierung fest

Einige Länder halten in Impfzentren an Priorisierung fest 00:51

DPA - EMEA
Berlin, 05.06.21: Trotz der generellen Öffnung der Corona-Impfungen für alle an diesem Montag halten einige Bundesländer in ihren Impfzentren am Vorrang für Risikogruppen fest. In Schleswig-Holstein, Hamburg und Bayern soll die Priorisierung dort..

Video: Werder steigt nach 41 Jahren ab - Köln in der Relegation

Werder steigt nach 41 Jahren ab - Köln in der Relegation 01:05

DPA
Bremen, 23.05.21: Auch Club-Legende Thomas Schaaf hat den ersten Abstieg von Werder Bremen seit 41 Jahren nicht verhindern können. Die Grün-Weißen verloren am Samstag nach einer desolaten Vorstellung gegen Borussia Mönchengladbach mit 2:4 (0:1)..

Video: Tatort: „Neugeboren“ - Wie gut ist der neue Sonntagskrimi? - FUFIS Podcast

Tatort: „Neugeboren“ - Wie gut ist der neue Sonntagskrimi? - FUFIS Podcast 04:18

FILM.TV
Der erste Fall für das neue "Tatort"-Team in Bremen mit "Game of Thrones"-Star Dar Salim (Blutreiter Qotho). Die Bremer Polizei ist in Alarmbereitschaft: Kurz nach der Geburt wird das Baby von Sophie Völkers (Morgane Ferru) aus der Klinik..

Video: Real: DIESE Filialen sollen jetzt auch noch geschlossen werden

Real: DIESE Filialen sollen jetzt auch noch geschlossen werden 01:17

BizDaily - Freshclip GmbH
Die Schließungen bei Real nehmen kein Ende! Wie die Warenhauskette nun ankündigte, werden bis zum Frühjahr 2022 nämlich jetzt auch noch weitere Märkte geschlossen. Doch sind dies die letzten Schließungen? Welche Filialen betroffen sind, zeigen..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken