Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Russland: Putin vor der Wiederwahl

Russland: Putin vor der Wiederwahl 05:39

DW (Deutsch)
Präsident Putin will sich zum fünften Mal wählen lassen. Seinen Gegnern gibt er keine Chance. Nach dem Tod des Oppositionspolitikers Nawalny kann ihm niemand mehr gefährlich werden. Kremlkritiker bezeichnen die Wahl Putins als „Parodie“.

Video: Wie KI Kreative überflüssig macht

Wie KI Kreative überflüssig macht 26:05

DW (Deutsch)
Ein neues Rembrandt-Gemälde – aus dem Rechner. Fotos von Menschen, die es gar nicht gibt: Künstliche Intelligenz macht möglich, wovon die Kunstwelt in der Vergangenheit nicht zu träumen wagte. Chance oder Gefahr? Wie KI die Kreativwelt..

Video: Spanien: Flucht aus Afrika auf die Kanaren

Spanien: Flucht aus Afrika auf die Kanaren 05:35

DW (Deutsch)
Die Zahl der Menschen, die 2023 auf die spanischen Kanaren kamen, hat sich im Vergleich zum Vorjahr verdoppelt. Die Spanier sind mit den rund 32 tausend Geflüchteten überfordert. Die wollen weiter nach Europa. Doch haben oft kaum eine Chance auf..

Video: Armenien und Aserbaidschan:

Armenien und Aserbaidschan: "Historische Chance auf Frieden" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die beiden ehemaligen Kriegsparteien haben offenbar einen entscheidenden Schritt zur Normalisierung der Beziehungen unternommen.

Video: Parlamentswahl in Polen: Regierungspartei PiS liegt vorn - doch die Opposition jubelt

Parlamentswahl in Polen: Regierungspartei PiS liegt vorn - doch die Opposition jubelt 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die seit 2015 regierenden Nationalkonservativen liegen nach der Parlamentswahl in Polen zwar vorn, verfehlen aber die absolute Mehrheit. Auch mit einem Koalitionspartner wird es schwierig. Ein Bündnis aus drei Oppositionsparteien hätte eine..

Video: Woody Allens 50 ter Film

Woody Allens 50 ter Film "Coup de Chance" 02:07

euronews (auf Deutsch)
Kultregisseur Woody Allen präsentiert seinen 50ten Film "Coup de Chance" in Frankreich, den er dort auf Französisch gedreht hat.

Video: Venedig: Woody Allens 50. Film feiert Premiere

Venedig: Woody Allens 50. Film feiert Premiere 01:30

euronews (auf Deutsch)
Der 87-jährige Star-Regisseur hat seinen Film "Coup de Chance" bei den Filmfestspielen in Venedig vorgestellt. Es ist sein erster französischsprachiger Film.

Video: Edi Rama:

Edi Rama: "Kosovo sollte Chance nicht verpassen" 01:35

euronews (auf Deutsch)
Albaniens Ministerpräsident Edi Rama hat den Kosovo aufgefordert, den von Frankreich und Deutschland vorgeschlagenen Plan zur Beilegung der Streitigkeiten mit Serbien zu akzeptieren.

Video: Eine zweite Chance für junge Cyberkriminelle

Eine zweite Chance für junge Cyberkriminelle 08:00

euronews (auf Deutsch)
Initiativen der niederländischen Polizei, um Internetkriminalität und Rückfallrisiken bei Jugendlichen zu verhindern: Wie einfach ist es für einen straffälligen Hacker, auf den rechten Weg zurückzukehren?

Video: Die Folgen des Klimawandels verändern den Weinanbau

Die Folgen des Klimawandels verändern den Weinanbau 02:45

euronews (auf Deutsch)
In Österreich war es für den Weinanbau vielerorts zu kalt. Der Klimawandel bedeutet für die Alpenrepublik nun eine Chance: mehr Anbauflächen, neue Sorten. Aber die steigenden Temperaturen bedeuten auch mehr künstliche Bewässerung.

Video: Scholz:

Scholz: "Kriegstreiber ist Putin" - doch keine Chance für Diplomatie? 02:00

euronews (auf Deutsch)
Zu gegebener Zeit wolle er das Gespräch mit Wladmir Putin suchen, sagte der deutsche Bundeskanzler vor Kurzem. Doch am Freitag bezeichnete Olaf Scholz Russlands Präsidenten als "Kriegstreiber".

Video: Zentralasien: Von Putins Hinterhof zu Chinas Einflusszone

Zentralasien: Von Putins Hinterhof zu Chinas Einflusszone 01:52

euronews (auf Deutsch)
Seit Russlands Überfall auf die Ukraine sieht Peking laut Experten eine Chance, seinen wirtschaftlichen und politischen Einfluss in Zentralasien auszubauen - also in ehemaligen Sowjetrepubliken, die bisher als russische Einflusszone galten.

Video: ESC - zweites Halbfinale in Liverpool

ESC - zweites Halbfinale in Liverpool 01:24

euronews (auf Deutsch)
Zehn Songs haben es schon ins Eurovisionsfinale am Samstag in Liverpool geschafft, und zehn weitere Songs haben noch eine Chance.

Video: Portugals Präsident empfiehlt globale Kooperation als Europas Chance zum Erfolg

Portugals Präsident empfiehlt globale Kooperation als Europas Chance zum Erfolg 02:22

euronews (auf Deutsch)
In seiner Rede vor dem Europäischen Parlament hat der Präsident Portugals zukunftsorientierte Lösungen für die Herausforderungen an Europa gefordert.

Video: Türkei-Wahl am 14. Mai: Hat Kiliçdaroglu eine Chance gegen Erdogan?

Türkei-Wahl am 14. Mai: Hat Kiliçdaroglu eine Chance gegen Erdogan? 01:00

euronews (auf Deutsch)
Für die Opposition soll der 74-jährige Kemal Kiliçdaroglu gegen den Präsidenten der Türkei Recep Tayyip Erdogan antreten. Er verspricht, den Menschen "zurückzugeben, was ihnen gestohlen wurde".

Video: Kampf um Bachmut: Ergibt sich für die Ukraine die Chance zur Gegenoffensive?

Kampf um Bachmut: Ergibt sich für die Ukraine die Chance zur Gegenoffensive? 01:50

euronews (auf Deutsch)
Im Kampf um Bachmut ist ein schrittweiser ukrainischer Rückzug denkbar. Währenddessen ergibt sich womöglich für die Ukraine eine Gelegenheit zur Gegenoffensive.

Video: Sarrazin: EU-Integration des Westbalkans

Sarrazin: EU-Integration des Westbalkans 00:42

DW (Deutsch)
Manuel Sarrazin, Westbalkanbeauftragter der Bundesregierung, sieht in der Annahme des europäischen Normalisierungsplans für Kosovo und Serbien eine große Chance für die EU-Integration der gesamten Region.

Video: Keine Gnade, keine zweite Chance: 19-jähriger Täter von Buffalo muss lebenslang hinter Gitter

Keine Gnade, keine zweite Chance: 19-jähriger Täter von Buffalo muss lebenslang hinter Gitter 00:52

euronews (auf Deutsch)
Vor der Urteilsverkündung entschuldigte sich Payton Gendron bei den Familien der Opfer seiner Tat. Für das Urteil zu lebenslanger Haft gibt es keine Mögichkeit aus Bewährung.

Video: Der neue Job - wie man sich erfolgreich bewirbt

Der neue Job - wie man sich erfolgreich bewirbt 04:56

DW (Deutsch)
Wer sich um einen Job bewirbt, kann eine Menge falsch machen. DW-Reporterin Kristina Becker zeigt, wie es richtig geht. Denn: Man bekommt keine zweite Chance, wenn am Anfang schon alles verkehrt läuft.

Video: Kreislaufwirtschaft: Chancen für eine nachhaltige Geschäftswelt

Kreislaufwirtschaft: Chancen für eine nachhaltige Geschäftswelt 08:00

euronews (auf Deutsch)
Die Kreislaufwirtschaft bietet eine wirtschaftliche Chance von 4,5 Billionen Dollar, indem sie Abfälle reduziert, Innovationen fördert und Arbeitsplätze schafft.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken