Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Wegen Chamenei-Karikaturen: Wieder Proteste gegen Frankreich in Teheran

Wegen Chamenei-Karikaturen: Wieder Proteste gegen Frankreich in Teheran 01:05

euronews (auf Deutsch)
Im Iran haben Regime-Anhänger vor der französischen Botschaft in Teheran demonstriert und Parolen gegen Frankreich, die USA und Israel gerufen. Hintergrund sind Karikaturen des obersten Religionsführers Ali Chamenei, die die französische..

Video:

"Charlie Hebdo": Anschlag auf Satiremagazin jährt sich zum 7. Mal 01:00

euronews (auf Deutsch)
12 Menschen wurden bei dem Angriff auf die Satire-Zeitung #CharlieHebdo vor 7 Jahren getötet. Die Anteilnahme war groß.

Video: Antifranzösische Stimmung in Pakistan eskaliert

Antifranzösische Stimmung in Pakistan eskaliert 01:05

Euronews German
Die Wut über Mohammed-Karikaturen in Frankreich hat in Pakistan eine Welle der Gewalt ausgelöst.

Video: Lüge führte zu Mord an Lehrer Samuel Paty

Lüge führte zu Mord an Lehrer Samuel Paty 01:43

Euronews German
Sie sei im Unterricht zu den Mohammed-Karikaturen gar nicht anwesend gewesen, habe ihrem Vater jedoch eine Lüge aufgetischt. Dieser hatte daraufhin Anzeige erstattet und mit einem im Internet veröffentlichten zu Racheaktionen angestachelt.

Video: Auch 6 Jahre danach:

Auch 6 Jahre danach: "Je suis Charlie"! Gedenken an die Opfer 01:10

Euronews German
Die Anschlagsserie gegen #CharlieHebdo hatte weltweit für einen Aufschrei des Entsetzens gesorgt. In Frankreich gingen Hunderttausende Menschen auf die Straße.International gab es Solidaritätsbekundungen unter dem Hashtag #JesuisCharlie.

Video: Karikaturenstreit: In der Niederlande haben Lehrer Angst um ihr Leben

Karikaturenstreit: In der Niederlande haben Lehrer Angst um ihr Leben 08:00

Euronews German
Die brutale Ermordung des Lehrers Samuel Paty hat Frankreich zutiefst erschüttert. Doch die Folgen dieser Tat sind auch in der Niederlande spürbar.

Video:

"Charlie Hebdo"-Prozess: 30 Jahre Haft für Hauptbeschuldigten 01:00

Euronews German
Ali Riza Polat, der als einer Hauptbeschuldigten gilt, wurde u.a.der Beihilfe zu Verbrechen mit Terrorhintergrund für schuldig befunden und zu 30 Jahren Haft verurteilt.

Video: Charlie-Hebdo-Prozess: Lange Haftstrafen gefordert

Charlie-Hebdo-Prozess: Lange Haftstrafen gefordert 01:05

Euronews German
Im Prozess um den Anschlag auf die Satirezeitung „Charlie Hebdo“ hat die Staatsanwaltschaft lebenslange Haftstrafen für zwei mutmaßliche Hintermänner der Attentäter gefordert – die anderen zwölf Angeklagten sollen zwischen 5 und 30 Jahre..

Video: Erdoğan bezeichnet seine Karikatur in

Erdoğan bezeichnet seine Karikatur in "Charlie Hebdo" als "obszön" 01:29

euronews (auf Deutsch)
Er habe sich die Titelseite mit seinem Abbild nicht angesehen, erklärte der türkische Präsident bei einer Sitzung der Regierungspartei AKP. View on euronews

Video: Ermittlungen nach Enthauptung bei Paris:

Ermittlungen nach Enthauptung bei Paris: "Dieser Kampf ist unser Kampf" 01:40

Euronews German
Der französische Präsident Emmanuel Macron hat sich am Tatort bestürzt über die religiös motivierte Enthauptung eines Geschichtslehrers gezeigt. Der mutmaßliche Täter wurde von Polizisten erschossen.

Video: Ausstellung zeigt Werke von ermordetem Charlie-Hebdo-Zeichner Cabu

Ausstellung zeigt Werke von ermordetem Charlie-Hebdo-Zeichner Cabu 00:50

euronews (auf Deutsch)
In Paris zeigt eine Ausstellung Werke des Karikaturisten Cabu, der 2015 bei dem islamistischen Anschlag auf die Zeitschrift Charlie Hebdo ermordet wurde. Ein No-Comment-Video. View on euronews

Video: Ein Verdächtiger nach Messerattacke in Paris wieder frei

Ein Verdächtiger nach Messerattacke in Paris wieder frei 00:56

DPA
Paris, 26.09.20: Nach der Messerattacke in Paris ist einer der in der Nähe des Tatorts festgenommen Verdächtigen wieder auf freiem Fuß. Das bestätigten Justizkreise am Samstag der Deutschen Presse-Agentur, ohne weitere Details zu nennen. Der..

Video: Messerangriff in Paris: Verdächtiger aus Pakistan nicht wegen Radikalisierung bekannt

Messerangriff in Paris: Verdächtiger aus Pakistan nicht wegen Radikalisierung bekannt 01:30

euronews (auf Deutsch)
Vor dem ehemaligen Redaktionsgebäude der Satirezeitschrift Charlie Hebdo wurden zwei Angestellte einer Nachrichtenagentur mit einem Messer verletzt.View on euronews

Video: Innenminister sieht Attacke von Paris als

Innenminister sieht Attacke von Paris als "islamistischen Terror" 01:30

euronews (auf Deutsch)
In der Nähe der ehemaligen Redaktion von CHARLIE HEBDO in Paris hat es einen Messerangriff gegeben. Der Prozess wegen der Attacke von 2015 hat vor wenigen Wochen begonnen.View on euronews

Video: Paris: Vermuteter Terror vor «Charlie-Hebdo»-Gebäude

Paris: Vermuteter Terror vor «Charlie-Hebdo»-Gebäude 00:55

DPA
uteter_Terror_vor_Charlie_Hebdo_Gebaeude_FCP1 Paris, 25.09.20: Sirenen, abgesperrte Straßen, laute Rufe von Polizisten: In Paris geht nach monatelanger Pause wieder die Angst vor dem Terror um. Vor dem Gebäude, in dem das Satiremagazin «Charlie..

Video: Nach Attacke mit Hackebeil - Terror-Ermittlungen eingeleitet

Nach Attacke mit Hackebeil - Terror-Ermittlungen eingeleitet 01:11

Euronews German
In der Nähe der ehemaligen Redaktion von CHARLIE HEBDO in Paris hat es einen Messerangriff gegeben. Der Prozess wegen der Attacke von 2015 hat vor wenigen Wochen begonnen.

Video: Messerattacke in Paris - Anti-Terror-Fahnder übernehmen Ermittlungen

Messerattacke in Paris - Anti-Terror-Fahnder übernehmen Ermittlungen 01:24

Euronews German
Frankreichs Staatsanwalt für Terrorismusbekämpfung hat eine Untersuchung wegen "versuchten Mordes in Verbindung mit einem terroristischen Unternehmen" nach dem Messerangriff eingeleitet

Video: Istanbul: Proteste gegen Charlie Hebdo -

Istanbul: Proteste gegen Charlie Hebdo - "Macron wird einen hohen Preis zahlen" 01:12

euronews (auf Deutsch)
Protest gegen Charlie Hebdo - In Istanbul demonstrieren Menschen gegen die Mohammed-Karikaturen in der französischen Zeitschrift View on euronews

Video: Angst, Ohnmacht und Schuld:

Angst, Ohnmacht und Schuld: "Charlie Hebdo"-Überlebende berichten 02:00

Euronews German
Sie waren Mitarbeiter der Redaktion, Anwohner oder standen ganz einfach im Weg, als die Kouachy-Brüder am 7. Januar 2015 das Gebäude, in dem Charlie Hebdo untergebracht ist, stürmten.

Video: Hebdo-Prozess: Die Überlebenden sagen aus

Hebdo-Prozess: Die Überlebenden sagen aus 01:50

Euronews German
Die Überlebenden berichten von ihrer Trauer, ihren Traumata, ihren Schuldgefühlen und von der Verzweiflung danach. Das sie nichts verhindern konnten, das Gefühl der Machtlosigkeit in Angesicht des Triumphes der Mörder.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken