Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Scholz in China: Sorgen deutscher Unternehmen und Ukraine-Krieg auf der Agenda

Scholz in China: Sorgen deutscher Unternehmen und Ukraine-Krieg auf der Agenda 00:35

euronews (auf Deutsch)
Bundeskanzler Olaf Scholz ist zu Besuch in China. Dort wird er einerseits Sorgen deutscher Unternehmen zur Sprache bringen und andererseits Russlands Krieg in der Ukraine thematisieren.

Video: Mann wurde in Deutschland 217 mal gegen Covid geimpft - keine Nebenwirkungen!

Mann wurde in Deutschland 217 mal gegen Covid geimpft - keine Nebenwirkungen! 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ein deutscher Mann, der in den letzten 29 Monaten 217 Mal gegen das Coronavirus geimpft wurde, hat laut einer in der Zeitschrift Lancet Infectious Diseases veröffentlichten Studie keine Nebenwirkungen gezeigt.

Video: Taurus-Abhöraffäre: Deutscher Botschafter von Russland einbestellt oder nicht?

Taurus-Abhöraffäre: Deutscher Botschafter von Russland einbestellt oder nicht? 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der deutsche Botschafter, Lambsdorff, hat ein Treffen im russischen Außenministerium wahrgenommen.. Laut dem Botschafter gab es keinen Zusammenhang zwischen den abgehörten "Taurus"-Gesprächen und dem Treffen.

Video: Judo-Grandprix in Taschkent: Miriam Butkereit mit Ippon zu Gold

Judo-Grandprix in Taschkent: Miriam Butkereit mit Ippon zu Gold 03:00

euronews (auf Deutsch)
Die Zuschauerinnen und Zuschauer in Taschkent bekamen auch am Samstag spannende Judo-Kämpfe zu sehen. Aus deutscher Sicht sorgte Miriam Butkereit für ein tolles Ergebnis.

Video: Deutscher Solarindustrie steht das Wasser bis zum Hals

Deutscher Solarindustrie steht das Wasser bis zum Hals 04:06

DW (Deutsch)
Die deutsche Solarindustrie steht vor dem Aus. Der Markt wird überschwemmt mit billigen Solarmodulen aus China. Der Ruf nach staatlicher Hilfe wird laut oder sollen gar Strafzölle auf China Produkte eingeführt werden?

Video: Lokführer beginnen mit 24-stündigem Warnstreik

Lokführer beginnen mit 24-stündigem Warnstreik 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer (GDL) legt mit einem 24-stündigen Warnstreik wieder weite Teile des Fern-, Regional- und Güterverkehrs in Deutschland lahm.

Video: Motiv des Pariser Attentäters:

Motiv des Pariser Attentäters: "Sterben von Muslimen nicht ertragen" 01:32

euronews (auf Deutsch)
Der Angreifer hatte Samstagabend auf einer Brücke nahe des Eiffelturms ein deutsches Touristenpaar angegriffen und dann zwei weitere Menschen niedergestochen. Ein Deutscher wurde getötet. Vor der Tat bekannte sich der Messerstecher zur IS-Miliz.

Video: Paris: Deutscher Tourist bei Messerangriff getötet

Paris: Deutscher Tourist bei Messerangriff getötet 00:35

euronews (auf Deutsch)
In Paris hat ein Mann Passanten angegriffen und einen deutschen Touristen mit einem Messer getötet. Zwei weitere Menschen seien verletzt worden, eine davon mit einem Hammer.

Video: Deutscher Wein – und was ihr darüber wissen müsst

Deutscher Wein – und was ihr darüber wissen müsst 05:04

DW (Deutsch)
Deutschland gilt als Biernation. Aber auch Wein steht hoch im Kurs. In mehr als 15.000 Weingütern werden Sorten wie Riesling oder Spätburgunder angebaut. DW-Reporterin Hannah Hummel hat die deutschen Weinregionen erkundet. #dweuromaxx

Video: Mysteriöse Kunstdiebstahlserie: Deutscher Direktor des British Museum tritt ab

Mysteriöse Kunstdiebstahlserie: Deutscher Direktor des British Museum tritt ab 00:35

euronews (auf Deutsch)
Hinweise auf das regelmäßige Verschwinden wertvoller Museumsobjekte gab es spätestens seit 2021. Doch offenbar verlief die Untersuchung im Sande. DEshalb übernahm Hartwig Fischer nun die Verantwortung. Erst vor einem Monat hatte der 61-jährige..

Video: Erbitterte Kämpfe: Ukraine befreit strategisch wichtiges Dorf an der Front

Erbitterte Kämpfe: Ukraine befreit strategisch wichtiges Dorf an der Front 01:25

euronews (auf Deutsch)
Im Krieg verzeichnet die Ukraine Erfolge an der Front im Süden. Und ein deutscher Frachter hat Odessa über eine neue Schwarzmeer-Route verlassen.

Video: Illegaler deutscher Müll auf polnischen Deponien vergiftet den Wahlkampf

Illegaler deutscher Müll auf polnischen Deponien vergiftet den Wahlkampf 02:44

euronews (auf Deutsch)
Mitten im polnischen Wahlkampf zerreißt sich die Regierung in Warschau über illegale Müllausfuhren aus Deutschland nach Polen. Eine Beschwerde bei der EU-Kommission wurde bereits eingereicht.

Video: Faktencheck: Hat Russland kürzlich acht Leopard-Panzer aus deutscher Produktion zerstört?

Faktencheck: Hat Russland kürzlich acht Leopard-Panzer aus deutscher Produktion zerstört? 02:36

euronews (auf Deutsch)
Während die ukrainische Gegenoffensive anläuft, hat Russlands Verteidigungsministerium ein Video veröffentlicht, das die Zerstörung von Leopard-2-Panzern zeigen soll. Doch selbst pro-russische Internetnutzer ziehen die Echtheit in Zweifel.

Video: Air Defender 23: Intensivtest für die Wehrbereitschaft der NATO

Air Defender 23: Intensivtest für die Wehrbereitschaft der NATO 02:41

DW (Deutsch)
Mit dem größten Luftwaffen-Manöver ihrer Geschichte trainiert die NATO derzeit ihre Verteidigungsfähigkeiten. Unter deutscher Federführung werden fiktive Angriffe auf NATO-Staaten durchgespielt. DW-Korrespondentin Alexandra von Nahmen war bei..

Video:

"Air Defender 23": Größtes Luftwaffen-Manöver in der Geschichte der Nato unter deutscher Führung 01:38

euronews (auf Deutsch)
In Deutschland findet in den nächsten Tagen die bisher größte Luftverteidigungsübung der Nato statt. An der Operation werden 25 Länder, 250 Flugzeuge und etwa 10.000 Personen beteiligt sein.

Video: Das riskante Spiel deutscher Autobosse in China

Das riskante Spiel deutscher Autobosse in China 11:30

DW (Deutsch)
Die Zukunft der deutschen Autoindustrie wird in China entschieden. Win-Win oder Kernschmelze der deutschen Hersteller - wer gewinnt das weltweite Duell um die Vorherrschaft im Multi-Milliarden-Geschäft "Mobilität"?

Video: Auch Frankreich hat jetzt eine Gigafactory

Auch Frankreich hat jetzt eine Gigafactory 00:35

euronews (auf Deutsch)
Mit Superlativen wird in der Wirtschaft nicht mehr gespart. Nach Deutschland hat jetzt auch Frankreich seine Gigafactory. Eine Hauptrolle spielt dabei allerdings ein deutscher Autobauer.

Video:

"da-da-da-daaaaa da-da-daaa" - Indiana Jones 5: Die letzte Premiere 00:35

euronews (auf Deutsch)
Zu sehen sind: Ein im Alter von 80 Jahren immer noch fideler Harrison Ford. Phoebe Waller-Bridge als angenehm anarchisches weibliches Pendant. Rasante, überlebensgroße Actionszenen und Mads Mikkelsen als garstiger deutscher Nazi.

Video: 80. Jahrestag: Gedenken an Aufstand im Warschauer Ghetto

80. Jahrestag: Gedenken an Aufstand im Warschauer Ghetto 01:02

euronews (auf Deutsch)
Der deutsche Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier sagte in seiner Rede: "Als deutscher Bundespräsident stehe ich heute vor Ihnen und verneige mich vor den mutigen Kämpfern im Warschauer Ghetto. Ich verneige mich in tiefer Trauer vor den..

Video: Präsidenten auf der Anklagebank: Trump ist nicht allein

Präsidenten auf der Anklagebank: Trump ist nicht allein 02:30

euronews (auf Deutsch)
Auch ein deutscher Präsident hat es schon in den Gerichtssaal auf die Anklagebank geschafft.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken