Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: DSDS 2022: Erster Einblick in die neue Staffel ohne Dieter Bohlen

DSDS 2022: Erster Einblick in die neue Staffel ohne Dieter Bohlen 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Mit Florian Silbereisen, der niederländischen Sängerin Ilse DeLange und dem Erfolgsproduzenten Toby Gad gibt es bei DSDS 2022 erstmals eine Jury ohne Dieter Bohlen. RTL veröffentlichte schon vor dem Start der Sendung Ende Januar erste Bilder. Einen..

Video: DSDS-Star Ramon Roselly: Kein Bock mehr auf TV-Shows?

DSDS-Star Ramon Roselly: Kein Bock mehr auf TV-Shows? 01:06

Freshclip GmbH & Co. KG
Ramon Roselly hat sich rar gemacht im Fernsehen. Der DSDS-Star hat aber schon noch Lust auf TV-Shows, doch gegenüber „Promiflash“ verriet er, bei welchen Sendungen er mitmachen würde und bei welchen auf gar keinen Fall. Wie steht es also um..

Video: Dieter Bohlen: 2022 kehrt er auf die große Bühne zurück

Dieter Bohlen: 2022 kehrt er auf die große Bühne zurück 01:02

Freshclip GmbH & Co. KG
Fans von Dieter Bohlen vermissen den 67-Jährigen sicherlich sehr, denn bei RTL ist er nicht mehr zu sehen. Aber der Pop-Titan tritt bald wieder auf. Auf einer großen Bühne eines Festivals wird er zu sehen sein. Wo und wann? Mehr gibt’s im Video.

Video: Pietro Lombardi wünscht sich Rückkehr zu DSDS, aber NUR mit Dieter Bohlen

Pietro Lombardi wünscht sich Rückkehr zu DSDS, aber NUR mit Dieter Bohlen 01:28

Freshclip GmbH & Co. KG
Pietro Lombardi wünscht sich DSDS zurück, so wie es war, als noch Dieter Bohlen in der Jury saß. Nur dann könnte er sich vorstellen, ebenfalls wieder am Jurypult Platz zu nehmen. Was der Sänger sonst noch via Instagram verriet und ob er mit..

Video: Jan-Marten Block: DAS sagt der DSDS-Gewinner über Dieter Bohlen

Jan-Marten Block: DAS sagt der DSDS-Gewinner über Dieter Bohlen 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Jan-Marten Block hat die zurückliegende Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen. Doch was denkt der DSDS-Gewinner eigentlich über Dieter Bohlen? Der war immerhin an seiner Staffel noch beteiligt. Was er nun im Interview über ihn..

Video: DSDS-Star geht leer aus: Helene Fischer schnappt IHR den Song weg

DSDS-Star geht leer aus: Helene Fischer schnappt IHR den Song weg 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Der Song „Null auf 100“ ist der neue Hit von Helene Fischer, denn die Musikerin von einem holländischen Sänger gecovert hat. Diesen Plan hatte auch ein DSDS-Star, der sogar schon ein Musikvideo fertig hatte. Mehr dazu gibt es im Video.

Video: Sarah Engels findet Traumfrau für ihren Ex Pietro Lombardi

Sarah Engels findet Traumfrau für ihren Ex Pietro Lombardi 01:21

Freshclip GmbH & Co. KG
Bei Pietro Lombardi will es mit der Liebe nicht so wirklich klappen, aber dafür scheint er ja seine Ex Sarah Engels zu haben. Die schwangere Sängerin hat nun anscheinend gerade auf Instagram die passende Traumfrau für den einstigen Sieger von..

Video: Michael Wendler: So viel Kohle scheffelt er mit Verschwörungstheorien

Michael Wendler: So viel Kohle scheffelt er mit Verschwörungstheorien 01:16

Freshclip GmbH & Co. KG
Die Karriere als Schlagersänger und TV-Star hat Michael Wendler hinter sich gelassen. Stattdessen verbreitet er nun auf Telegram Verschwörungstheorien und scheffelt damit offenbar sogar ordentlich Geld. Wie viele Kohle er wirklich verdient? Das will..

Video: „Das Supertalent“: Bruce Darnell spricht über Beziehung zu Dieter Bohlen

„Das Supertalent“: Bruce Darnell spricht über Beziehung zu Dieter Bohlen 01:24

Freshclip GmbH & Co. KG
Viele Jahre waren Dieter Bohlen und Bruce Darnell Kollegen bei RTL. In „Das Supertalent“ und auch bei DSDS verstanden sie sich super. Doch wie steht es nach Bohlens Aus in den Shows um ihre Beziehung? Das verriet der 64-Jährige nun der BILD und..

Video: Ex von DSDS-Star Marvin Ventura: Bekommt Katharina ein Baby?

Ex von DSDS-Star Marvin Ventura: Bekommt Katharina ein Baby? 01:34

Freshclip GmbH & Co. KG
Die DSDS-Stars Katharina Eisenblut und Marvin Ventura haben erst vor wenigen Wochen ihre Trennung bekanntgegeben und kurz darauf war die Sängerin auch schon mit ihrem neuen Freund Niko zusammen. Bekommt sie jetzt ein Baby? Details im Video bei uns.

Video: „Berlin – Tag & Nacht“: Spannende Fakten zur Serie

„Berlin – Tag & Nacht“: Spannende Fakten zur Serie 01:38

Freshclip GmbH & Co. KG
Seit 2011 läuft „Berlin – Tag & Nacht“ im Fernsehen und entwickelte sich dort zur absoluten Erfolgsshow. Da die Quoten der Serie erst schlecht waren, wurde anfangs sogar noch darüber nachgedacht, die Soap abzusetzen. Doch das ist nicht der..

Video: SO reagiert Michael Wendler nach Aussage von Dieter Bohlen

SO reagiert Michael Wendler nach Aussage von Dieter Bohlen 01:40

Freshclip GmbH & Co. KG
Michael Wendler ist sauer. Er reagierte nun auf Telegram auf die Äußerungen von Dieter Bohlen, der den Schlagersänger nicht in die DSDS-Jury geholt hätte. Was der Wendler zu sagen hat? Die Antwort darauf gibt’s im Video.

Video: Dieter Bohlen über RTL-Aus: Trennung war „der beste Weg“

Dieter Bohlen über RTL-Aus: Trennung war „der beste Weg“ 01:22

Freshclip GmbH & Co. KG
Das RTL-Aus von Dieter Bohlen war ein Schock für alle Fans der TV-Ikone, doch via Instagram stellte Dieter jetzt auch selbst klar, dass die Trennung „der beste Weg“ gewesen sei. Dabei spricht der Pop-Titan aber auch schon über neue Projekte für..

Video: Ex-DSDS-Juror Dieter Bohlen: DAS ist sein neuer Job

Ex-DSDS-Juror Dieter Bohlen: DAS ist sein neuer Job 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Für Dieter Bohlen ist bei „Das Supertalent“ und „Deutschland sucht den Superstar“ bekanntlich Schluss. Jetzt wurde öffentlich, dass der Ex-DSDS-Juror einen neuen Job hat. Für welches Unternehmen er jetzt wirbt, zeigen wir im Video.

Video: „Kampf der Realitystars“: Kandidaten rätseln über TV-Gagen

„Kampf der Realitystars“: Kandidaten rätseln über TV-Gagen 01:24

Freshclip GmbH & Co. KG
In einer neuen Folge von „Kampf der Realitystars“ haben die Promis dort über die Gagen gerätselt, teilweise auch aus Erfahrung gesprochen, die es für bestimmte TV-Formate gibt. Wer mit welcher Show was verdient hat? Das verraten wir hier.

Video: Mike Singer: DAS sagt er über die neue DSDS-Jury

Mike Singer: DAS sagt er über die neue DSDS-Jury 01:29

Freshclip GmbH & Co. KG
Mike Singer offenbarte im Interview mit BILD nun, was er von der neuen DSDS-Jury hält – und dabei nahm der Musiker wie gewohnt kein Blatt vor den Mund. Alle Details im Video bei uns. +++ Alle Folgen von DSDS gibt's auch nochmal auf www.tvnow.de zu..

Video: Coronafall am Set von DSDS: Dreharbeiten unterbrochen

Coronafall am Set von DSDS: Dreharbeiten unterbrochen 01:18

Freshclip GmbH & Co. KG
Die Dreharbeiten von DSDS mussten zuletzt aufgrund eines Coronafalls unterbrochen werden. Nicht etwa die Jury rund um Florian Silbereisen, sondern ein Teammitglied von „Deutschland sucht den Superstar“ wurde positiv auf das Coronavirus getestet...

Video: DSDS-Kandidat Marvin erklärt: Alles aus mit Katharina Eisenblut

DSDS-Kandidat Marvin erklärt: Alles aus mit Katharina Eisenblut 01:06

Freshclip GmbH & Co. KG
Die Spatzen pfiffen es bereits von den Dächern und DSDS-Kandidat Marvin Ventura hat es nun bestätigt: Er und Katharina Eisenblut, die sich bei „Deutschland sucht den Superstar“ kennen und lieben gelernt haben, haben sich getrennt und es ist..

Video: Florian Silbereisen: Spannende Fakten zum DSDS-Juror

Florian Silbereisen: Spannende Fakten zum DSDS-Juror 01:46

Freshclip GmbH & Co. KG
Der beliebte Schlagersänger Florian Silbereisen feierte erst am 4. August seinen 40. Geburtstag. Aktuell ist er zudem als DSDS-Juror aktiv und beerbte so TV-Urgestein Dieter Bohlen. Spannende Fakten rund um den Ex von Helene Fischer gibt es in..

Video: Florian Silbereisen unglaubliche Karriere: Vom Akkordeon-Wunderkind zum Schlager-Giganten

Florian Silbereisen unglaubliche Karriere: Vom Akkordeon-Wunderkind zum Schlager-Giganten 02:51

TELESCHAU
Er fing als putziger Junge am Akkordeon an, heute gehört er zu Deutschlands größten Entertainern: Florian Silbereisen legte echte Bilderbuch-Karriere hin. Unser Video zeigt die wichtigsten Stationen seines Werdegangs.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken