Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Helene Fischer spricht über katastrophalen Auftritt

Helene Fischer spricht über katastrophalen Auftritt 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Fans von Helene Fischer erleben den Schlagerstar immer hochprofessionell und nahezu perfekt. Doch bei einem Auftritt musste die Sängerin Buhrufe aushalten. Was hinter diesem katastrophalen Auftritt steckt? Das und mehr gibt’s hier.

Video: Das Bier auch ohne Wiesn genießen: FC Bayern stößt an!

Das Bier auch ohne Wiesn genießen: FC Bayern stößt an! 00:51

euronews (auf Deutsch)
Er habe nichts gegen die gelöste Bierbank-Stimmung, sagt Coach Nagelsmann lächelnd. Und denkt dabei an den DFB-Pokal-Auftakt in Bremen.

Video: DFB-Sportgericht: Pokal-Aus für Wolfsburg nach Wechselfehler

DFB-Sportgericht: Pokal-Aus für Wolfsburg nach Wechselfehler 01:01

DPA - EMEA
Frankfurt/Main, 16.08.21: Dem Bundesligisten VfL Wolfsburg ist der 3:1-Sieg im DFB-Pokal beim SC Preußen Münster wegen eines Wechselfehlers nachträglich aberkannt worden. Das DFB-Sportgericht gab am Montag dem Einspruch des Regionalligisten gegen..

Video: Das wohl schönste Impfzentrum der Welt!?

Das wohl schönste Impfzentrum der Welt!? 02:00

Flying Media
Jede Corona-Impfung zählt – und deshalb wurde das Stadion von Borussia Dortmund in den letzten Wochen zum Impfzentrum. Der BVB möchte helfen, dass sich viele Menschen schnell und einfach vor Corona schützen können. Wer mitmacht, wurde zum..

Video: DFB-Pokal am Wochenende: Groß gegen Klein gegen Corona

DFB-Pokal am Wochenende: Groß gegen Klein gegen Corona 01:06

DPA - EMEA
Berlin, 05.08.21: Die Vorbereitung von Titelverteidiger Borussia Dortmund auf die Partie am Samstag beim eher kleinen Drittligisten SV Wehen Wiesbaden war durch die positiven Corona-Tests bei Thomas Meunier und Julian Brandt empfindlich gestört..

Video: Joachim Löw: Ein Rückblick auf seine Karriere

Joachim Löw: Ein Rückblick auf seine Karriere 01:48

Freshclip GmbH & Co. KG
Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft versuchen aktuell die Europameisterschaft zu gewinnen und den Trainer, der nach dem Turnier abtreten wird, gebührend zu verabschieden. Wir werfen daher einen Blick zurück auf die Karriere von Jogi..

Video: Dortmund zum fünften Mal DFB-Pokalsieger

Dortmund zum fünften Mal DFB-Pokalsieger 00:51

DPA
DFB-POKAL Borussia Dortmund wird zum fünften Mal Pokalsieger Jadon Sancho und Erling Haaland erzielten die Tore zum 4:1 Tor von Dani Olmo kam trotz mutiger Schlussphase für Leipziger zu spät Die Sachsen müssen weiter auf ersten Titel der..

Video: Duell auf Augenhöhe: Leipzig und BVB vor Pokalfinale

Duell auf Augenhöhe: Leipzig und BVB vor Pokalfinale 00:48

DPA - EMEA
DFB-POKAL RB Leipzig und Borussia Dortmund bestreiten am Donnerstag das Endspiel Die Partie findet im Olympiastadion in Berlin statt Für Leipzig die Chance auf den ersten Titel der Vereinshistorie Der BVB kann die Trophäe zum fünften Mal..

Video: Nationalspieler Philipp Weber glaubt an den DFB-Pokalsieg von RB Leipzig

Nationalspieler Philipp Weber glaubt an den DFB-Pokalsieg von RB Leipzig 01:20

MHoch 4
Handball-Nationalspieler Philipp Weber vom SC DHfK Leipzig glaubt an den DFB-Pokalsieg seiner Freunde von RB Leipzig. Was er sonst noch denkt und ob er sich vorstellen kann, das Brautmodengeschäft seiner Eltern zu übernehmen, seht ihr in unserem..

Video: Historische Pleite - FC Bayern scheitert in Kiel

Historische Pleite - FC Bayern scheitert in Kiel 00:57

DPA
Historische Überraschungspleite im DFB-Pokal Zweitligist Holstein Kiel schaltet FC Bayern schon in Runde zwei aus Nach 2:2 kommt es nach der Verlängerung zum Elfmeterschießen,... ...das der Spitzenreiter mit 5:6 verliert Erstmals scheitern..

Video: HSV-Profi Toni Leistner: Rangelei mit Dynamo-Fan

HSV-Profi Toni Leistner: Rangelei mit Dynamo-Fan 00:55

Spot on News STUDIO
Nach der 1:4-Niederlage des Hamburger SV gegen Dynamo Dresden im DFB-Pokal hat sich Toni Leistner mit einem Fan angelegt.

Video: FC Bayern gewinnt Champions League und feiert zweites Triple

FC Bayern gewinnt Champions League und feiert zweites Triple 00:58

DPA
Lissabon, 24.08.20: Der FC Bayern hat eine überragende Saison mit dem Gewinn der Champions League gekrönt und zum zweiten Mal nach 2013 das Triple geholt. Der deutsche Fußball-Rekordchampion feierte am Sonntagabend in Lissabon im Endspiel der..

Video: Nationalspieler Reus: Rückkehr ins BVB-Teamtraining

Nationalspieler Reus: Rückkehr ins BVB-Teamtraining 00:54

DPA
Dortmund, 09.06.20: Fußball-Nationalspieler Marco Reus ist nach monatelanger Zwangspause in das Mannschaftstraining von Borussia Dortmund zurückgekehrt. Wie der Bundesligist mitteilte, absolvierte der Kapitän am Dienstag alle Inhalte einer von..

Video: Sport und Corona: Die schwierige Planung der Zukunft

Sport und Corona: Die schwierige Planung der Zukunft 01:15

DPA
Berlin, 26.04.20: Auf Absagen und Verschiebungen folgen große Unsicherheit und Existenzsorgen. Die Corona-Pandemie versetzt auch die Sportwelt in eine Schockstarre. Trotz fehlender Planungssicherheit müssen in vielen Sportarten jetzt die Weichen..

Video: BVB dreht Borussen-Duell - Leipzig düpiert Wolfsburg

BVB dreht Borussen-Duell - Leipzig düpiert Wolfsburg 01:30

DPA
Berlin, 31.10.19: Julian Brandt hat Borussia Dortmund vor einem frühen Pokal-Knockout bewahrt und weitere Diskussionen um die Zukunft von Trainer Lucien Favre vorerst abgewendet. Der zuletzt umstrittene Neuzugang sorgte mit einem späten Doppelpack..

Video: Bayern im Pokal mit «Quäntchen Glück» - Blamage für Köln

Bayern im Pokal mit «Quäntchen Glück» - Blamage für Köln 01:25

DPA
Berlin, 30.10.19: BLAUES AUGE FÜR DIE BAYERN: «Am Ende hatten wir das Quäntchen Glück, den längeren Atem und hintenraus mehr Luft und Kraft», sagte Trainer Nico Kovac nach dem 2:1 beim VfL Bochum. Vor allem sich selber ersparte er damit lästige..

Video: DFB-Pokal: Spitzenreiter Gladbach hat keine Angst vorm BVB

DFB-Pokal: Spitzenreiter Gladbach hat keine Angst vorm BVB 00:56

DPA
Mönchengladbach 28.10.19: Nach dem erneuten Sturm an die Tabellenspitze startet Borussia Mönchengladbach mit großer Zuversicht in den Pokal-Hit bei Borussia Dortmund am Mittwoch. Trainer Marco Rose baut vor allem auf die neue Heimstärke. ZITAT..

Video: VFL-Coach Dutt:

VFL-Coach Dutt: "Müssen uns irgendwie davon verabschieden, dass Fußballprofis per se faule Menschen sind" 05:23

K-Media-Sports
Fünftligist empfängt Zweitligist oder auch KSV Baunatal gegen VFL Bochum. So lautet die erste Hürde im DFB Pokal für das Team von VFL Cheftrainer Robin Dutt.

Video: RB Leipzig: Viele Ausfälle vor DFB-Pokalspiel in Osnabrück

RB Leipzig: Viele Ausfälle vor DFB-Pokalspiel in Osnabrück 01:02

DPA
Leipzig, 07.08.19: RB Leipzig hat vor dem Pflichtspielstart im DFB-Pokal beim VfL Osnabrück einige Ausfälle zu beklagen. Beim Training des Fußball-Bundesligisten fehlten am Mittwochvormittag eine Reihe von Stammspielern. Neben Dayot Upamecano, der..

Video: Der FC Bayern feiert ausgelassen das Double

Der FC Bayern feiert ausgelassen das Double 01:01

DPA
München, 26.05.19: Es ist das glückliche Ende einer nicht immer leichten Saison. Der FC Bayern hat mit der ganzen Mannschaft und rund 15 000 Fans auf dem Marienplatz das Double gefeiert, den Gewinn von Meisterschaft und DFB-Pokal. Und das, obwohl..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken