Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: So sieht ein typisch deutsches Weihnachtsfest aus

So sieht ein typisch deutsches Weihnachtsfest aus 05:13

DW (Deutsch)
Tannenbaum, Familienbesuch und Kartoffelsalat mit Würstchen: Diese Dinge sind typisch für ein deutsches Weihnachtsfest. Aber was ist bei einem Durchschnittsdeutschen noch vom Fest zu erwarten? Wir waren eingeladen.

Video: Dramatische Lage im Gazastreifen: Menschen plündern UN-Nothilfelager

Dramatische Lage im Gazastreifen: Menschen plündern UN-Nothilfelager 01:10

euronews (auf Deutsch)
Vom Krieg zwischen Israel und der Hamas Vertriebene haben ein Lebensmittellager mit Hilfsgüter geplündert. Sie hätten dabei Mehl und andere Dinge wie Hygiene-Artikel mitgenommen.

Video: Bus, Bahn oder Tram: unterwegs in Berlin

Bus, Bahn oder Tram: unterwegs in Berlin 03:58

DW (Deutsch)
Der öffentliche Nahverkehr in Berlin scheint auf den ersten Blick ziemlich unübersichtlich. Doch er ist so gut ausgebaut, dass man eigentlich kein Auto braucht. Ein paar Dinge gilt es allerdings zu beachten.

Video: Hat sich die ukrainische Armee am Dnipro festgesetzt?

Hat sich die ukrainische Armee am Dnipro festgesetzt? 01:34

euronews (auf Deutsch)
euronews-Mitarbeiterin Sasha Vakulina berichtet über den Stand der Dinge im Krieg in der Ukraine. Im Blickpunkt stehen unter anderem die Kämpfe am Fluss Dnipro.

Video: Auf der Suche nach der dunklen Seite des Universums

Auf der Suche nach der dunklen Seite des Universums 00:35

euronews (auf Deutsch)
"Euclid" ist eine besondere Forschungssonde der Europäischen Raumfahrtagentur. Sie soll Dinge sichtbar machen, die bisher unsichtbar geblieben sind und die aber eine wichtige Rolle spielen.

Video: Krieg in der Ukraine: Gibt Russland das Steuer zunehmend aus der Hand?

Krieg in der Ukraine: Gibt Russland das Steuer zunehmend aus der Hand? 01:40

euronews (auf Deutsch)
Krieg in der Ukraine: Gibt Russland das Steuer zunehmend aus der Hand? euronews-Mitarbeiterin Sasha Vakulina berichtet vom Stand der Dinge.

Video: 3D-gedruckte Raketen revolutionieren die Raumfahrt

3D-gedruckte Raketen revolutionieren die Raumfahrt 02:36

DW (Deutsch)
3D-Druck verändert die Raumfahrt. Ob Lebensmittel oder Ersatzteile - wichtige Dinge könnten bei Missionen zum Mond oder Mars vor Ort gedruckt werden. Eine Rakete mit gedruckten Teilen ist schon jetzt gestartet.

Video: Dänemark: Können KI und ChatGPT Blinde bald

Dänemark: Können KI und ChatGPT Blinde bald "sehen" lassen? 01:25

euronews (auf Deutsch)
Die App "Be my Eyes" kann mithilfe vom Testroboter ChatGPT blinden und sehbehinderten Menschen dabei helfen, Dinge genauer zu "sehen".

Video: Widerstand gegen die Rentenreform: Alle warten auf Entscheid des französischen Verfassungsrats

Widerstand gegen die Rentenreform: Alle warten auf Entscheid des französischen Verfassungsrats 01:21

euronews (auf Deutsch)
Anelise Borges berichtet für euronews aus Paris. Sie spricht über den Stand der Dinge im Streit um die Rentenreform. Es kam abermals zu Demonstrationen und Streiks.

Video: Kampf um Bachmut: Warum die Wagner-Einheiten eine ‚taktische Pause‘ einlegen

Kampf um Bachmut: Warum die Wagner-Einheiten eine ‚taktische Pause‘ einlegen 01:37

euronews (auf Deutsch)
euronews-Mitarbeiterin Sasha Vakulina berichtet über den Stand der Dinge im Krieg in der Ukraine. Im Mittelpunkt stehen die Schlacht um Bachmut und die Offensive bei Vuhledar .

Video: Langzeitpflege: So wichtig und so vernachlässigt

Langzeitpflege: So wichtig und so vernachlässigt 08:00

euronews (auf Deutsch)
Das Thema Langzeitpflege ist angesichts einer erheblich alternden Bevölkerung in Europa täglich von Belang. Doch öffentlich findet es selten statt. Dabei gibt es viele Dinge, die zu verbessern wären. Fanny Gauret hat das Thema beleuchtet.

Video: Spenden und ein Feldlazarett: Wie Belgien mobilisiert, um der Türkei und Syrien zu helfen

Spenden und ein Feldlazarett: Wie Belgien mobilisiert, um der Türkei und Syrien zu helfen 01:47

euronews (auf Deutsch)
Hilfe für die Opfer des verheerenden Erdbebens in der Türkei und Syrien kommt aus allen Teilen der Welt, einschließlich Belgien, wo sich die Zivilgesellschaft schnell organisiert hat, um warme Kleidung und Dinge des täglichen Bedarfs..

Video: Plenković: Warum in der Ostukraine der kroatische Weg hätte genutzt werden sollen

Plenković: Warum in der Ostukraine der kroatische Weg hätte genutzt werden sollen 08:00

euronews (auf Deutsch)
Der kroatische Ministerpräsident äußert sich gegenüber euronews über den Beitritt seines Landes zum Euro- und zum Schengen-Raum. Er schätzt die Lage in der Ukraine ein und sagt, weshalb er guter Dinge bezüglich des Westbalkans ist.

Video: Überraschende Entdeckungen im Amsterdamer Rijksmuseum

Überraschende Entdeckungen im Amsterdamer Rijksmuseum 04:46

DW (Deutsch)
Eine Fahrradstraße, die durch das Museum führt – oder eine Geheimtür für den Transport eines berühmten Gemäldes: Euromaxx zeigt Ihnen fünf Dinge in dem berühmten Kunstmuseum, die Sie sicher noch nicht kannten.

Video: USA: Wintersturm formt faszinierende Eisskulpturen im Michigansee

USA: Wintersturm formt faszinierende Eisskulpturen im Michigansee 02:00

euronews (auf Deutsch)
Extreme Kälte, heftiger Schneefall, dutzende Tote und unzählige gestrichene Flüge. Sturm „Eliott“ ist am Weihnachtswochenende über die USA hinweggefegt. Ein paar schöne Dinge hat „Eliott“ trotzdem hinterlassen; wie z. B. im Michigansee.

Video: Per Sackkarre ins Wohnzimmer: Wie viel Energie kann man mit einem Kamin sparen?

Per Sackkarre ins Wohnzimmer: Wie viel Energie kann man mit einem Kamin sparen? 02:06

euronews (auf Deutsch)
Ein deutsches Rentnerpaar nimmt die Dinge selbst in die Hand: Der Ofen, mit dem sie im Winter heizen wollen, kommt aus dem Internet. Jetzt fehlt nur noch der Anschluss.

Video: Der Mann als Maß der Dinge?

Der Mann als Maß der Dinge? 02:34

DW (Deutsch)
Der Mann ist das Maß aller Dinge. Ob bei der Konstruktion von Autos, Smarthones oder in der Medizin. Die Welt, in der wir leben, ist von Männern für Männer gemacht. Frauen werden oft "vergessen". Das soll sich in Zukunft ändern.

Video: Riesige Herausforderungen, kaum Hoffnung: Was bringt die COP27 in Sharm El-Sheikh ?

Riesige Herausforderungen, kaum Hoffnung: Was bringt die COP27 in Sharm El-Sheikh ? 01:00

euronews (auf Deutsch)
Auf der COP27, die erstmals seit 2016 wieder in Afrika stattfindet, werden 40.000 Teilnehmer aus knapp 200 Staaten zwei Wochen lang darüber beraten, wie der Kampf gegen die Erderhitzung verstärkt werden kann. 5 Dinge, die Sie über die COP27 wissen..

Video: Exklusiv: Ausschnitt aus #meetoo-Drama „Menschliche Dinge

Exklusiv: Ausschnitt aus #meetoo-Drama „Menschliche Dinge" 02:19

FILM.TV
Exklusiv: Ausschnitt aus #meetoo-Drama „Menschliche Dinge" - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/58964 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: Menschliche Dinge Trailer Deutsch German (2022)

Menschliche Dinge Trailer Deutsch German (2022) 01:30

FILM.TV
Exklusiv: Ausschnitt aus #meetoo-Drama „Menschliche Dinge" - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/58964 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken