Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Apple Music: Neues Ed-Sheeran-Album

Apple Music: Neues Ed-Sheeran-Album "-" 00:35

euronews (auf Deutsch)
Sheeran geht im neuen Album "-" (Substract) offen mit dem Kampf gegen seine Depressionen um.

Video: Ed Sheeran hat Marvin Gaye nicht komponiert - Gerichtsurteil in New York

Ed Sheeran hat Marvin Gaye nicht komponiert - Gerichtsurteil in New York 00:37

euronews (auf Deutsch)
Erleichterung bei dem britischen Musiker Ed Sheeran. In einem Gerichtsprozess wurde er von Plagiatsvorwürfen freigesprochen.

Video: Finale von „The Voice“ mit diesen Stars und ohne IHN

Finale von „The Voice“ mit diesen Stars und ohne IHN 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Beim Finale von „The Voice of Germany 2021“ sind wieder viele Stars mit an Bord: Ed Sheeran, James Blunt oder auch James Arthur geben sich die Ehre. Sie performen dabei teils auch mit den „The Voice“-Finalisten auf der Bühne und werden sicher..

Video:

"Merry Christmas" von Ed Sheeran & Elton John - der Ohrwurm zu Weihnachten 2021 01:38

euronews (auf Deutsch)
Ed Sheeran und Elton John ist wohl der Coup gelungen - mit ihrem Weihnachtssong.

Video: Kaum zu glauben: ABBA für den ersten GRAMMY nominiert!

Kaum zu glauben: ABBA für den ersten GRAMMY nominiert! 01:16

Freshclip GmbH & Co. KG
ABBA feierte in diesem Jahr ein großes Comeback. Jetzt wird die Band auch mit einer GRAMMY-Nominierung belohnt. Es könnte der erste GRAMMY werden. Auch Olivia Rodrigo darf sich freuen. Mehr zum Thema gibt es hier.

Video: MTV EMAs 2021: Das sind die diesjährigen Abräumer

MTV EMAs 2021: Das sind die diesjährigen Abräumer 01:19

Spot on News STUDIO
Am Sonntagabend sind in Budapest die MTV Europe Music Awards verliehen worden. Neben der K-Pop-Gruppe BTS räumte vor allem Sänger Ed Sheeran wichtige Preise ab.

Video: Das wussten Sie noch nicht über Ed Sheeran

Das wussten Sie noch nicht über Ed Sheeran 02:31

TELESCHAU
Ed Sheeran ist immer nett, in der ganzen Pop-Welt beliebt, trägt gerne karierte Hemden - und wirkt manchmal fast schon etwas langweilig. Dass er das definitiv nicht ist, zeigt unser Video: Verrückte Dinge, die Sie noch nicht über den "Shape of..

Video: Ed Sheeran mit Coronavirus infiziert

Ed Sheeran mit Coronavirus infiziert 01:06

Spot on News STUDIO
Der Sänger Ed Sheeran ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das gab er auf Instagram bekannt. Er begebe sich nun in Selbstisolation.

Video: Ed Sheeran tourt 2022 durch Deutschland: Hier wird er auftreten

Ed Sheeran tourt 2022 durch Deutschland: Hier wird er auftreten 00:46

Spot on News STUDIO
Fans von Ed Sheeran hergehört! Der Superstar wird im kommenden Jahr endlich wieder Europas Stadien beehren und auch nach Deutschland kommen. Hier tritt er auf.

Video: Cosmo, Stormi & Co.: Die verrückten Babynamen der Stars:

Cosmo, Stormi & Co.: Die verrückten Babynamen der Stars: 01:35

Freshclip GmbH & Co. KG
Cosmo und Stormi sind nur zwei Beispiele für sehr ungewöhnliche oder auch verrückte Babynamen der Stars. Doch es gibt noch viel mehr prominenten Nachwuchs, der mit einem besonderen Vornamen ausgestattet wurde. Mehr Infos in unserem Video.

Video: Addison Rae bei Met Gala? Es gibt wieder mal viel Kritik

Addison Rae bei Met Gala? Es gibt wieder mal viel Kritik 01:26

Freshclip GmbH & Co. KG
Angeblich gehört Addison Rae in diesem Jahr zu den Gästen der Met Gala in New York. Im Netz sind viele nicht so begeistert davon und so entstand schnell ein fieses Meme rund um den TikTok-Star. Auf die Kritik hat die Musikerin nun reagiert.

Video: Dicke Hose: Wie Ed Sheeran seine Frau beim Date beeindruckte

Dicke Hose: Wie Ed Sheeran seine Frau beim Date beeindruckte 01:08

Cover Video DE STUDIO
Der Sänger nahm sie zu einem ganz besonderen Dinner mit

Video: Ed Sheeran: Ernsthaft übers Aufhören nachgedacht

Ed Sheeran: Ernsthaft übers Aufhören nachgedacht 01:04

Cover Video DE STUDIO
Nach seiner letzten Tour wollte der Sänger zunächst nicht mehr weitermachen

Video: Ed Sheeran: Quarantäne nach Besuch in Wembley

Ed Sheeran: Quarantäne nach Besuch in Wembley 01:17

Cover Video DE STUDIO
Der Sänger hatte sich das Spiel England - Deutschland im Stadion angeschaut

Video: Sorge um Ed Sheeran: Der Sänger befindet sich in Isolation

Sorge um Ed Sheeran: Der Sänger befindet sich in Isolation 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Ed Sheeran befindet sich in Isolation. Das berichtet unter anderem die britische „Sun“. Die Quarantäne kommt für ihn zu einem ungünstigen Zeitpunkt, da er gerade Promo für sein neues Album macht.

Video: Ed Sheerans wertvolle Martin-Gitarre von Eric Clapton wurde restauriert

Ed Sheerans wertvolle Martin-Gitarre von Eric Clapton wurde restauriert 00:48

Bang Media International Limited
Ed Sheerans hatte einst von Eric Clapton eine seiner Gitarren geschenkt bekommen. Bei einem Brand in Eds Studio wurde sie jedoch schwer beschädigt - nun wurde sie restauriert.

Video: Ed Sheeran: Neue Zuschauer-Rekorde auf TikTok

Ed Sheeran: Neue Zuschauer-Rekorde auf TikTok 01:01

Cover Video DE STUDIO
Ein Livekonzert des Sängers wurde 5,5 Millionen Mal angeschaut

Video: Ed Sheeran: Regierung am Telefon

Ed Sheeran: Regierung am Telefon 00:49

Bang Media International Limited
Ed Sheeran: Regierung am Telefon

Video: Das Markenzeichen ist weg: Ed Sheeran hat jetzt den Durchblick

Das Markenzeichen ist weg: Ed Sheeran hat jetzt den Durchblick 01:07

Cover Video DE STUDIO
Der Sänger hat sich die Augen lasern lassen

Video: Ed Sheeran: Brille ist nur Show

Ed Sheeran: Brille ist nur Show 00:53

Bang Media International Limited
Ed Sheeran verrät, dass seine Brille nur noch Show ist, nachdem er sich einer Laseroperation unterzogen hat!

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken