Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Nächster Titel für Tuchel und Chelsea

Nächster Titel für Tuchel und Chelsea 00:44

DPA
NÄCHSTER TITEL FÜR TUCHEL UND CHELSEA Trainer Thomas Tuchel und der FC Chelsea gewinnen nach Champions League den Supercup Im Elfmeterschießen setzten sich die Blues am Mittwochabend in Belfast gegen den FC Villarreal durch Mit dabei die drei..

Video: Thomas Tuchel holt nach der Champions-League auch den Supercup mit Chelsea

Thomas Tuchel holt nach der Champions-League auch den Supercup mit Chelsea 00:25

euronews (auf Deutsch)
Es war ein Nervenkrimi: mit 6:5 im Elfmeterschießen holte sich Chelsea den Supercup. Der deutsche Nationalspieler Kai Havertz verschoss gleich zum Beginn den ersten Elfer.

Video: England gewinnt durch umstrittenen Elfer gegen Dänemark

England gewinnt durch umstrittenen Elfer gegen Dänemark 01:31

Wochit Spanish
England gewinnt durch umstrittenen Elfer gegen Dänemark

Video: Elegant, extravagant und einzigartig - der neue Porsche 911 Targa

Elegant, extravagant und einzigartig - der neue Porsche 911 Targa 02:39

AutoMotoTV Deutschland
Porsche komplettiert zum Sommer sein klassisches Sportwagen-Trio: Mit den Allrad-Modellen 911 Targa 4 und 911 Targa 4S debütiert nach Coupé und Cabriolet die dritte Karosserievariante der neuen Elfer-Generation. Prägnantes Merkmal bleibt das..

Video: Hommage an die Tradition - Die 911 Targa 4S Heritage Design Edition

Hommage an die Tradition - Die 911 Targa 4S Heritage Design Edition 02:42

AutoMotoTV Deutschland
Ein hochaktueller Elfer mit Zitaten der 50er und frühen 60er Jahre: Als erstes von insgesamt vier Sammlerstücken aus der Heritage Design Strategie präsentiert Porsche die 911 Targa 4S Heritage Design Edition. Historische Designelemente im Exterieur..

Video: Porsche 911 Turbo S - Porsche Active Aerodynamics (PAA)

Porsche 911 Turbo S - Porsche Active Aerodynamics (PAA) 01:27

AutoMotoTV Deutschland
Stärker, fahrdynamischer und komfortabler denn je: Der neue 911 Turbo S setzt zahlreiche Maßstäbe. Das gilt auch für die adaptive Aerodynamik, die Porsche bei seinem Top-Elfer weiter ausgebaut hat. Porsche Active Aerodynamics (PAA) passt die..

Video: Weltpremiere für den neuen Porsche 911 Targa

Weltpremiere für den neuen Porsche 911 Targa 03:36

AutoMotoTV Deutschland
Porsche komplettiert zum Sommer sein klassisches Sportwagen-Trio: Mit den Allrad-Derivaten 911 Targa 4 und 911 Targa 4S debütiert nach Coupé und Cabriolet die dritte Karosserievariante der neuen Elfer-Generation. Die Modelle feiern ihre Premiere im..

Video: Blickfang am neuen Porsche 911 Carrera Cabriolet ist das einzigartige Flächenspriegelverdeck

Blickfang am neuen Porsche 911 Carrera Cabriolet ist das einzigartige Flächenspriegelverdeck 03:07

AutoMotoTV Deutschland
"Porsche stellt an das Verdeck des 911 traditionell höchste Anforderungen. Deshalb ist auch dieses Faltdach – wie bisher bei jedem Elfer – eine vollständige Eigenentwicklung. Durch die innovative Technik ist eine Coupé-hafte Dachwölbung des..

Video: Noch mehr Sicherheit im neuen Elfer - der Porsche Wet Mode

Noch mehr Sicherheit im neuen Elfer - der Porsche Wet Mode 02:14

AutoMotoTV Deutschland
"Die achte Generation des Porsche 911 ist nicht nur leistungsstärker als sein Vorgänger, sondern auch komfortabler – und sicherer. Mit dem „Porsche Wet Mode“ hat der Sportwagen ein noch besseres Fahrverhalten auf nassen Straßen – eine..

Video: Der neue Porsche 911 – Design-Ikone und High-Tech-Sportwagen

Der neue Porsche 911 – Design-Ikone und High-Tech-Sportwagen 01:58

AutoMotoTV Deutschland
"In der Petree Hall der Los Angeles Auto Show hat Porsche die achte Generation des 911 präsentiert. „Kalifornien ist der ideale Ort, um den neuen Elfer vorzustellen. Für Porsche ist Kalifornien seit Jahrzehnten wie eine zweite Heimat,“ sagt..

Video: Großer Auftritt für den neuen Porsche Elfer in den Alpen

Großer Auftritt für den neuen Porsche Elfer in den Alpen 01:55

AutoMotoTV Deutschland
Porsche hat den neuen 911 auf Schnee und Eis präsentiert. Nach der Weltpremiere bei der Los Angeles Autoshow Ende November 2018 wurde die achte Generation der Sportwagen-Ikone am gestrigen Freitag auf der Areit-Alm oberhalb von Zell am See in..

Video: Der Porsche Typ 991 - Der Elfer überschreitet die Millionen-Grenze

Der Porsche Typ 991 - Der Elfer überschreitet die Millionen-Grenze 00:40

AutoMotoTV Deutschland
Ab 2011 verkörpert der Typ 991 die bis dahin höchste Entwicklungsstufe. Der Elfer steht so kraftvoll auf den Rädern wie kein 911 zuvor - ein Effekt, der auch auf der breiteren Spur und dem um zehn Zentimeter gestreckten Radstand basiert. Hinzu..

Video: Kurz vor der Weltpremiere - Mark Webber im neuen Porsche 911

Kurz vor der Weltpremiere - Mark Webber im neuen Porsche 911 01:50

AutoMotoTV Deutschland
Der ehemalige Formel-1-Pilot Mark Webber hat den neuen Porsche 911 für eine letzte Abnahmefahrt über die Teststrecke gejagt. Kurz vor der Weltpremiere nahm er den kaum noch getarnten Elfer unter die Lupe, begleitet von „Mister 911“, August..

Video: Das neue Porsche 911 Cabriolet

Das neue Porsche 911 Cabriolet 01:04

AutoMotoTV Deutschland
"Sechs Wochen nach dem Debüt des Coupés zieht das 911 Cabriolet die Blicke auf sich. Der offene Elfer setzt damit eine jahrzehntelange Tradition fort: Als Porsche im September 1981 den Prototyp des ersten 911 Cabriolets auf der Internationalen..

Video: Elfer im Dauerstress - Erprobungsprogramm für die neue Porsche 911-Generation

Elfer im Dauerstress - Erprobungsprogramm für die neue Porsche 911-Generation 00:57

AutoMotoTV Deutschland
"Für die neuen Sportwagen bedeutet das Stress pur. Sie pendeln zwischen Klimazonen mit einem Temperaturunterschied von bis zu 85 Grad Celsius. Sie sprinten über Höhendifferenzen von mehr als vier Kilometern. Sie quälen sich durch Großstadt-Staus..

Video: Exterieur-Design orientiert sich an frühen Porsche Elfer-Generationen

Exterieur-Design orientiert sich an frühen Porsche Elfer-Generationen 02:12

AutoMotoTV Deutschland
"Das neue 911 Cabriolet tritt breiter, selbstbewusster und insgesamt muskulöser auf als der Vorgänger. Über den großen Rädern mit vorn 20 und hinten 21 Zoll Durch-messer wölben sich breitere Kotflügel. Die hinterradangetriebenen Modelle..

Video: Porsche 911 - Der 1. Sieger

Porsche 911 - Der 1. Sieger 01:03

AutoMotoTV Deutschland
"Dieser Porsche 911 berührte in Florida das erste Mal amerikanischen Boden. Dort steht er heute im Museum. Und dort schrieb er damals Geschichte – als erster Elfer, der ein großes internationales Rundstreckenrennen gewann: seine GT-Klasse beim..

Video: Der Porsche Wet Mode - Noch mehr Sicherheit im neuen Elfer

Der Porsche Wet Mode - Noch mehr Sicherheit im neuen Elfer 01:43

AutoMotoTV Deutschland
Die achte Generation des Porsche 911 ist nicht nur leistungsstärker als sein Vorgänger, sondern auch komfortabler – und sicherer. Mit dem „Porsche Wet Mode“ hat der Sportwagen ein noch besseres Fahrverhalten auf nassen Straßen – eine..

Video: Der Porsche Typ 996 - der erste Elfer mit wassergekühltem Boxer-Triebwerk

Der Porsche Typ 996 - der erste Elfer mit wassergekühltem Boxer-Triebwerk 00:44

AutoMotoTV Deutschland
Anlass, um die sieben Vorgänger-Generationen Revue passieren zu lassen: Mit der fünften Generation des 911, dem Typ 996, wagt Porsche 1997 den Bruch mit der Luftkühlung. Nach 34 Jahren setzt der Sportwagenhersteller mit dem neuen Elfer eine..

Video: Der Porsche Typ 997 - Technik-Offensive, neues Design und große Vielfalt beim Elfer

Der Porsche Typ 997 - Technik-Offensive, neues Design und große Vielfalt beim Elfer 00:34

AutoMotoTV Deutschland
Anlass, um die sieben Vorgänger-Generationen Revue passieren zu lassen: Ab 2004 präsentiert sich der Porsche 911 so vielfältig wie nie zuvor: Er steht als Coupé und Targa, Cabriolet und Speedster, mit Heck- und Allradantrieb, schlanker und..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken