Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Zum Saisonende: Bayern München wirft Thomas Tuchel raus

Zum Saisonende: Bayern München wirft Thomas Tuchel raus 00:35

euronews (auf Deutsch)
Zuletzt waren Leistungen und Ergebnisse beim deutschen Rekordmeister eher dürftig. Die Wahrscheinlichkeit, am Ende der Saison ohne Titel dazustehen, ist gar nicht mal so gering. Deshalb muss Trainer Tuchel im Sommer gehen. Die Spekulationen um seinen..

Video: Missbrauchsfälle in der evangelischen Kirche: Mehr als 2.200 Opfer

Missbrauchsfälle in der evangelischen Kirche: Mehr als 2.200 Opfer 01:20

euronews (auf Deutsch)
Eine Studie über Missbrauchsfälle durch evangelische Geistliche in Deutschland lieferte erschreckende Ergebnisse. Mindestens 2.225 Menschen wurden Opfer sexuellen Missbrauchs in der evangelischen Kirche. Doch die Dunkelziffer ist weitaus größer.

Video: Keine Ergebnisse beim Kairoer Friedensgipfel zum Nahost-Konflikt

Keine Ergebnisse beim Kairoer Friedensgipfel zum Nahost-Konflikt 01:10

euronews (auf Deutsch)
Das Krisentreffen in Kairo ist ohne Ergebnisse zu Ende gegangen. Im Gazastreifen liefen am Samstag erste Hilfslieferungen an - unterdessen gingen die schweren Kämpfe weiter.

Video: 6.800 Jahre alt: In Lin am Ohridsee liegt die älteste Siedlung Europas

6.800 Jahre alt: In Lin am Ohridsee liegt die älteste Siedlung Europas 01:46

euronews (auf Deutsch)
Es sind die spektakulären Ergebnisse einer vierjährigen Ausgrabung albanischer Archäologen und der Universität Bern an der palafitischen Siedlung Lini in Pogradec.

Video: Aserbaidschan und Türkei zeigen Gipfeltreffen die kalte Schulter

Aserbaidschan und Türkei zeigen Gipfeltreffen die kalte Schulter 02:47

euronews (auf Deutsch)
Der aserbaidschanische Präsident Ilham Alijew zog sich in letzter Minute von dem Treffen in Granada (Spanien) zurück und beraubte damit eines der wichtigsten Ergebnisse des Gipfels, nämlich ein von der EU vermitteltes Treffen mit seinem armenischen..

Video: Wegen Mobbingvorwürfen: Britischer Vize-Regierungschef Raab zurückgetreten

Wegen Mobbingvorwürfen: Britischer Vize-Regierungschef Raab zurückgetreten 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der britische Vize-Premier und Justizminister Dominic Raab ist wegen Mobbingvorwürfen zurückgetreten. Er reagierte damit auf die Ergebnisse eines Untersuchungsberichts zu seinem Verhalten als Minister.

Video: Türkei und Ungarn lassen Schweden weiter auf NATO-Beitritt warten

Türkei und Ungarn lassen Schweden weiter auf NATO-Beitritt warten 02:00

euronews (auf Deutsch)
Seit Dienstag weht die blau-weiße Flagge Finnlands im NATO-Hauptquartier. Aber der Widerstand der Türkei und Ungarns hält eine andere nordische Nation, Schweden, im Wartezimmer. Ungarns Außenminister Péter Szijjártó sagte, dass Druck auf Ungarn..

Video: Parlamentswahlen in Estland: Verliert Kallas ihre Regierungsmehrheit?

Parlamentswahlen in Estland: Verliert Kallas ihre Regierungsmehrheit? 01:10

euronews (auf Deutsch)
Laut vorläufigen Teilergebnissen legt die rechtspopulistische EKRE-Partei stark zu und erhält etwa ein Viertel der Stimmen. Die Reformpartei von Regierungschefin Kallas bekommt nur 20% und könnte die Regierungsmehrheit verlieren. Endgültige..

Video: Kommunalwahlen in Taiwan

Kommunalwahlen in Taiwan 00:30

euronews (auf Deutsch)
Die Ergebnisse der Kommunalwahlen in Taiwan werden als Indikator für politische Kräftverschiebungen gewertet.

Video: Abstimmungen „eindeutige Verletzung des Völkerrechts“: Großbritannien beschließt weitere Sanktionen

Abstimmungen „eindeutige Verletzung des Völkerrechts“: Großbritannien beschließt weitere Sanktionen 01:25

euronews (auf Deutsch)
Die Abstimmungen in den vier ukrainischen Gebieten über eine mögliche Angliederung an Russland endet an diesem Dienstag. Kiew und der Westen sprechen von Scheinreferenden, die völkerrechtswidrig seien und deren Ergebnisse nicht anerkannt würden.

Video: Ursachensuche nach massivem Fischsterben in der Oder

Ursachensuche nach massivem Fischsterben in der Oder 01:31

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Massensterben von Fischen in der Oder suchen die Behörden in Polen und Deutschland nach der Ursache. Erste Ergebnisse zeigen eine hohe Belastung mit Quecksilber und mit Salzen.

Video: Nach Mord an Shinzo Abe: Japan verneigt sich vor Ex-Regierungschef und geht wählen

Nach Mord an Shinzo Abe: Japan verneigt sich vor Ex-Regierungschef und geht wählen 01:30

euronews (auf Deutsch)
In der Parteizentale der Liberaldemokratischen LDP, der Abe viele Jahre vorstand, bat Ministerpräsident Fumio Kishida um eine Schweigeminute, bevor er die ersten Ergebnisse bekannt gab. Demnach konnte seine Regierungskoalition ihre Mehrheit in der..

Video: Neuer Vorstoß der Türkei: Wieder Friedensverhandlungen zwischen Russland und der Ukraine?

Neuer Vorstoß der Türkei: Wieder Friedensverhandlungen zwischen Russland und der Ukraine? 02:00

euronews (auf Deutsch)
Bisherige Gespräche zwischen den Kriegsparteien haben keine handfesten Ergebnisse hervorgebracht.

Video: Ergebnis zweite Verhandlungsrunde: Ein Korridor für flüchtende Ukrainer

Ergebnis zweite Verhandlungsrunde: Ein Korridor für flüchtende Ukrainer 01:20

euronews (auf Deutsch)
Ergebnis der zweiten Gesprächsrunde zwischen Russland und der Ukraine: Ein humanitärer Korridor für Flüchtende zur sicheren Evakuierung. Der ukrainische Unterhändler machte aber auch deutlich, dass die gewünschten Ergebnisse nicht erreicht..

Video: Influencer wie Bibi Claßen & Dagi Bee schuld an Beauty-OPs?

Influencer wie Bibi Claßen & Dagi Bee schuld an Beauty-OPs? 01:21

Freshclip GmbH & Co. KG
Sind Influencer wie Dagi Bee und Bibi Claßen etwa wirklich schuld daran, dass sich junge Frauen vermehrt für Beauty-OPs unters Messer legen? Das könnte nun der neue „Beauty Impact Report 2021“ von STYLEBOOK herausgefunden haben. Alle Details..

Video: Kondome, Kitkat und Co.: So kreativ werben Unternehmen fürs Impfen

Kondome, Kitkat und Co.: So kreativ werben Unternehmen fürs Impfen 00:58

Spot on News STUDIO
Über 150 Firmen werben in Deutschland für den Corona-Piks. Für die Impfkampagne haben die Unternehmen ihre Slogans geändert. Das sind die lustigsten Ergebnisse.

Video: Von COP 1 bis COP 25: Ergebnisse und Misserfolge

Von COP 1 bis COP 25: Ergebnisse und Misserfolge 02:00

euronews (auf Deutsch)
Ein Überblick über die COP-Gipfel der Vergangenheit

Video: Stellantis stellt Ergebnisse des L3Pilot-Projekts für autonomes Fahren vor

Stellantis stellt Ergebnisse des L3Pilot-Projekts für autonomes Fahren vor 02:00

AutoMotoTV Deutschland
L3Pilot ist das europäische Leuchtturmprojekt für Forschung und Innovation, um die Tauglichkeit von Fahrfunktionen des autonomen Fahrens Stufe 3 auf öffentlichen Straßen zu testen.

Video: Folgen Konsequenzen? Aiwanger äußert sich zu Tweet am Wahlsonntag

Folgen Konsequenzen? Aiwanger äußert sich zu Tweet am Wahlsonntag 01:18

Spot on News STUDIO
Hubert Aiwanger (Freie Wähler) twitterte am Sonntag die Ergebnisse einer Nachwahlbefragung. Muss er nun mit Konsequenzen rechnen?

Video: EU-Parlament warnt vor Wahlbetrug - Moskau empört

EU-Parlament warnt vor Wahlbetrug - Moskau empört 01:00

euronews (auf Deutsch)
Moskau auf einen neuen Bericht des EU-Parlaments reagiert, in dem die Abgeordneten dazu aufrufen, die Ergebnisse im Fall von Wahlbetrug nicht anzuerkennen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken