Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: 4. Etappe der Tour de France: Phil Bauhaus rast wieder aufs Podium

4. Etappe der Tour de France: Phil Bauhaus rast wieder aufs Podium 00:42

euronews (auf Deutsch)
Eine Zwischenbilanz, die sich sehen lassen kann: der deutsche Tour-de-France-Debütant Phil Bauhaus ist auf der 4. Etappe der Rundfahrt bereits zum zweiten Mal aufs Podium gefahren.

Video: Wiederaufbau in Fukushima: Japan leitet aufbereitetes Wasser ins Meer

Wiederaufbau in Fukushima: Japan leitet aufbereitetes Wasser ins Meer 04:00

euronews (auf Deutsch)
11 Jahre nach der Katastrophe bereiten sich die Menschen in der Region auf eine neue Etappe vor.

Video: Mit einem Elektro-Van durch Europa

Mit einem Elektro-Van durch Europa 05:13

DW (Deutsch)
Die US-amerikanischen Youtuber Allison und Eric Bieller reisen mit einem Elektro-Wohnmobil quer durch Europa. In der ersten Etappe starten sie in München und fahren bis zur Zugspitze, dem höchsten Berg Deutschlands.

Video: Belgier Lampaert jubelt bei 1. Etappe der Tour de France in Dänemark

Belgier Lampaert jubelt bei 1. Etappe der Tour de France in Dänemark 00:50

euronews (auf Deutsch)
Zwei Belgier haben die Auftakt-Etappe der Tour de France in Kopenhagen gewonnen.

Video: Brad Pitt spricht über Depressionen und die letzte Etappe seiner Filmkarriere

Brad Pitt spricht über Depressionen und die letzte Etappe seiner Filmkarriere 01:08

Zoomin.TV Deutschland
Der 58-jährige Schauspieler ist auf dem Cover der GQ und gab ein sehr ehrliches Interview darüber, wie er seit der Pandemie wieder Freude findet.

Video: Ukraine-Krieg: Russland erklärt erste Etappe der Sonderoperation für beendet

Ukraine-Krieg: Russland erklärt erste Etappe der Sonderoperation für beendet 01:10

euronews (auf Deutsch)
Der russische Generalstab zieht vier Wochen nach dem Einmarsch in die Ukraine eine positive Bilanz.

Video: Wie die Bürger sich das Europa der Zukunft wünschen

Wie die Bürger sich das Europa der Zukunft wünschen 02:23

euronews (auf Deutsch)
Eine gemeinsame Migrationspolitik und gemeinsam betriebene Grenzeinrichtungen für den Empfang von Migranten: Das waren nur einige der Empfehlungen der Konferenz über die Zukunft Europas am Wochenende in Maastricht. Es war die jüngste Etappe..

Video: Flucht über Belarus aus Angst vor den Taliban

Flucht über Belarus aus Angst vor den Taliban 02:05

DW (Deutsch)
Von Afghanistan nach Belarus, über die Grenze nach Polen und von dort weiter nach Deutschland: Eine Fluchtroute, deren letzte Etappe laut EU-Recht eigentlich nicht vorgesehen ist. DW hat eine Familie getroffen, die bis nach Berlin gekommen ist.

Video: Ampel-Sondierungen: Nächste Etappe ist Freitag

Ampel-Sondierungen: Nächste Etappe ist Freitag 01:49

euronews (auf Deutsch)
Nach anderthalb Tagen Sondierungen gaben sich vor allem SPD und Grüne optimistisch.

Video: Mallorca will Öffnung der Discos ab Mitte Juli zulassen

Mallorca will Öffnung der Discos ab Mitte Juli zulassen 00:49

DPA - EMEA
Palma, 13.06.21: Auf der Party-Insel Mallorca normalisiert sich das Leben zunehmend: Diskotheken, Pubs und andere Nachtlokale sollen gegen Mitte Juli im Zuge der guten Entwicklung der Corona-Lage sowohl auf der liebsten Insel der Deutschen als auch..

Video: EM-Elf in Franken angekommen: Feinschliff im Home Ground

EM-Elf in Franken angekommen: Feinschliff im Home Ground 00:41

DPA - EMEA
Düsseldorf, 08.06.21: Letzte Etappe der EM-Vorbereitung der Fußball-Nationalmannschaft beginnt Team traf am Dienstag in Franken ein, wo sich ihr EM-Quartier befindet Mit dem Bus ging es zum Lager in Herzogenaurach Das Quartier befindet sich auf dem..

Video: Tour de Hongrie in Ungarn gestartet

Tour de Hongrie in Ungarn gestartet 01:37

Flying Media
21 Teams sind in Westungarn derzeit unterwegs. Vor schönen Kulissen am Balaton hat der Deutsche Phil Bauhaus die erste Etappe gestern für sich entschieden. Bis zum 16. Mai läuft das Rennen noch durch Ungarn und endet in Budapest.

Video: Gentiloni: Erfolg der Impfkampagne hilft der Konjunktur

Gentiloni: Erfolg der Impfkampagne hilft der Konjunktur 02:49

euronews (auf Deutsch)
Die Impfkampagne steht derzeit im Mittelpunkt des öffentlichen Interesses in ganz Europa. Auf ihr ruht die Hoffnung auf ein Ende der Pandemie und des konjunkturellen Wiederaufschwungs. Für EU-Wirtschaftskomissar Paolo Gentiloni steht die EU am..

Video: Rallye Dakar in Saudi-Arabien - Carlos Sainz gewinnt Auftakt

Rallye Dakar in Saudi-Arabien - Carlos Sainz gewinnt Auftakt 00:40

euronews (auf Deutsch)
Die Führung wechselte während der 277 km langen Etappe von Jeddah nach Bisha mehrmals, am Ende konnte sich der Spanier durchsetzen. Der Australier Toby Price gewann in der Motorrad-Kategorie

Video: Verhängnisvoller Rempler im Zielsprint: Groenewegen 9 Monate gesperrt

Verhängnisvoller Rempler im Zielsprint: Groenewegen 9 Monate gesperrt 00:48

euronews (auf Deutsch)
Dylan Groenewegen hatte seinen niederländischen Landsmann Fabio Jakobsen bei hohem Tempo auf den letzten Metern der ersten Etappe der Polen-Rundfahrt abgedrängt. Jakobsen musste sich am Kopf mehreren plastischen Operationen unterziehen und lag im..

Video: Pogacar gewinnt zweite Pyrenäen-Etappe - Roglic in Gelb

Pogacar gewinnt zweite Pyrenäen-Etappe - Roglic in Gelb 00:50

euronews (auf Deutsch)
Favorit Primoz Roglic hat bei der Tour de France die Gesamtführung übernommen. Der Slowene belegte auf der Pyrenäen-Etappe der 107. Tour de France den zweiten Platz und verdrängte damit den bisherigen Ersten Adam YatesView on euronews

Video: Nans Peters gewinnt 1. Pyrenäen-Etappe - Buchmann verliert an Boden

Nans Peters gewinnt 1. Pyrenäen-Etappe - Buchmann verliert an Boden 00:50

euronews (auf Deutsch)
Der Franzose Nans Peters hat mit einem Kraftakt die 8. Etappe der Tour de France gewonnen. Er hatte sich kurz nach dem Start mit 12 anderen Fahrern abgesetzt und fuhr am Ende solo und mit 47 Sekunden Vorsprung durchs Ziel.View on euronews

Video: Luzenko gewinnt im Zentralmassiv - Yates bleibt im Gelben Trikot

Luzenko gewinnt im Zentralmassiv - Yates bleibt im Gelben Trikot 00:50

euronews (auf Deutsch)
Der Áußenseiter Alexej Luzenko vom Team Astana hat die 6. Etappe der Tour de France mit knapp einer Minute Vorsprung gewonnen. Adam Yates aus Großbritannien verteidigte sein erst am Mittwoch erobertes Gelbes Trikot.View on euronews

Video: Ladevorgang Audi e-tron 55 Sportback

Ladevorgang Audi e-tron 55 Sportback 01:04

AutoMotoTV Deutschland
Auf Langstrecken kann der Audi e-tron 55 Sportback an Schnellladesäulen Gleichstrom (DC) mit bis zu 150 kW laden. In einer knappen halben Stunde erreicht die Batterie dadurch 80 Prozent ihrer Kapazität – genug für die nächste..

Video: Ladevorgang und Thermomanagement des Audi e-tron Animation

Ladevorgang und Thermomanagement des Audi e-tron Animation 03:27

AutoMotoTV Deutschland
An Schnellladesäulen mit dem europäischen Ladestandard Combined Charging System (CCS) ist der Audi e-tron in weniger als einer halben Stunde bereit für die nächste Langstrecken-Etappe. Die Basis dafür ist das aufwändige Thermomanagement der..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken