Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Razzia in Berlin: Fahndung nach Ex-RAF-Mitgliedern

Razzia in Berlin: Fahndung nach Ex-RAF-Mitgliedern 00:35

euronews (auf Deutsch)
Bei einer großangelegten Razzia in Berlin-Friedrichshain sind bei der Fahndung nach den Ex-RAF-Terroristen Ernst-Volker Staub und Burkhard Garweg mehrere Personen zur Feststellung ihrer Identität festgenommen worden.

Video: 700 Ausländer auf Kreml-Fahndungsliste: Kallas bleibt gelassen

700 Ausländer auf Kreml-Fahndungsliste: Kallas bleibt gelassen 01:45

euronews (auf Deutsch)
Das Innenministerium Russlands hat die estnische Regierungschefin Kaja Kallas zur Fahndung ausgeschrieben. Sie ist nicht die einzige Politikerin, der Moskau „feindselige Handlungen gegen Russland“ vorwirft.

Video: Nach tödlichen Schüssen in Brüssel: Täter weiter auf der Flucht

Nach tödlichen Schüssen in Brüssel: Täter weiter auf der Flucht 01:28

euronews (auf Deutsch)
Nach den tödlichen Schüssen auf zwei Schweden in Brüssel ist der mutmaßliche Attentäter weiter auf der Flucht, die Fahndung läuft mit Hochdruck.

Video: 12 Stunden Großfahndung in Los Angeles: Todesschütze richtet sich bei Zugriff

12 Stunden Großfahndung in Los Angeles: Todesschütze richtet sich bei Zugriff 01:25

euronews (auf Deutsch)
Los Angeles atmet auf: nach einer Großfahndung hat die Polizei den Mann tot aufgefunden, der mindestens zehn Menschen in einem Tanzlokal im Vorort Monterey Park erschossen haben soll.

Video: Ungleiches Paar 11 Tage auf der Flucht: Frau richtet sich vor Festnahme

Ungleiches Paar 11 Tage auf der Flucht: Frau richtet sich vor Festnahme 00:25

euronews (auf Deutsch)
Anderthalb Wochen waren eine Justizangestellte und ein mordverdächtiger Häftling in den USA landesweit zur Fahndung ausgeschrieben. Jetzt lieferte sich das Paar mit der Polizei eine finale Verfolgungsjagd, die ein tragisches Ende nahm.

Video: Schlepper auf der Flucht - Fahndung an der österreichischen Grenze

Schlepper auf der Flucht - Fahndung an der österreichischen Grenze 00:55

euronews (auf Deutsch)
Der Fahrer des Lieferwagens, der Migranten von Ungarn nach Österreich transportierte, soll vom Tatort weggelaufen sein, nachdem Grenzsoldaten , den Lieferwagen an der Grenze gestoppt hatten

Video: Getötete 16-Jährige im Kreis Bautzen - Fahndung nach Täter

Getötete 16-Jährige im Kreis Bautzen - Fahndung nach Täter 00:50

DPA
Großröhrsdorf 16.09.21: Nachdem am Mittwochnachmittag eine 16-Jährige im Landkreis Bautzen getötet wurde, sucht die Polizei weiter nach dem Täter. Die Fahndung nach dem Mann läuft «auf Hochtouren», wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Das..

Video: Flucht durch Tunnel: Israel sucht nach 6 flüchtigen Palästinensern

Flucht durch Tunnel: Israel sucht nach 6 flüchtigen Palästinensern 00:54

euronews (auf Deutsch)
Sechs palästinensische Häftlinge sind aus einem Hochsicherheitsgefängnis in Israel entkommen. Nun läuft eine Großfahndung.

Video: Nach Präsidentenmord: Jagdszenen in Haiti

Nach Präsidentenmord: Jagdszenen in Haiti 01:00

Euronews German
Bei der Fahndung nach den Mördern von Haitis Präsident Jovenel Moïse hat die Polizei nach eigenen Angaben sechs mutmaßliche Täter festgenommen, so Haitis Polizeichef. Zuvor hatte sie bereits mitgeteilt, vier Verdächtige seien getötet worden.

Video: Bremen: Millionen gestohlen - Täterin flüchtig

Bremen: Millionen gestohlen - Täterin flüchtig 01:07

DPA
Bremen, 02.07.21: Eine 28 Jahre alte Mitarbeiterin eines Bremer Geldtransport-Unternehmens soll mehrere Millionen Euro Bargeld gestohlen haben. Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln wegen schweren Diebstahls und fahnden mit Fotos nach der..

Video: Türkei schreibt flüchtigen Mafiaboss Peker zur Fahndung aus

Türkei schreibt flüchtigen Mafiaboss Peker zur Fahndung aus 01:23

DPA
Istanbul, 28.05.21: Nach den schweren Vorwürfen gegen das Umfeld des türkischen Präsidenten Erdogan hat die Oberstaatsanwaltschaft in Ankara die Festnahme des flüchtigen Mafiabosses Sedat Peker angeordnet. Im Zusammenhang mit einer Ermittlung..

Video: Mutter und Sohn tot im Haus entdeckt - Tochter weiter

Mutter und Sohn tot im Haus entdeckt - Tochter weiter 00:49

DPA
Bispingen, 18.05.21: Die Suche nach einer Elfjährigen aus dem niedersächsischen Bispingen war auch in der Nacht zu Dienstag erfolglos. Das teilte die Polizei am frühen Morgen mit. Das Mädchen wird seit Sonntagmittag vermisst. Die 35-jährige..

Video: Shawn Mendes: Auto gestohlen

Shawn Mendes: Auto gestohlen 01:16

Freshclip GmbH & Co. KG
Shawn Mendes hatte Glück im Unglück. Der Sänger und seine Freundin Camila Cabello waren Zuhause, als Einbrecher sich Zugang zum Haus verschafften und sein Auto stahlen. Den Musikern ist jedoch nichts passiert.

Video: Überfall in Frankfurt: Bewaffnete weiter auf der Flucht

Überfall in Frankfurt: Bewaffnete weiter auf der Flucht 00:45

DPA - EMEA
Frankfurt/Main (dpa) - Polizei sucht nach mehreren Bewaffneten im Osten der Stadt Zuvor wollten sie eine Bank oder einen Geldtransporter überfallen Die Polizei appellierte an die Bürger, vorsichtig zu sein Bis zum Mittag waren die Bewaffneten..

Video: Botschafter-Leiche nach Rom überführt - Keine Spur von Tätern

Botschafter-Leiche nach Rom überführt - Keine Spur von Tätern 01:15

euronews (auf Deutsch)
Bei der Fahndung nach den Urherbern des blutigen Überfalls auf einen Konvoi in der Demokratischen Republik Kongo tappen die Ermittler vor Ort noch im Dunkeln. Die italienischen Regierung forderte die UN zum Handeln auf.

Video: Kremlgegner Nawalny in Moskau am Flughafen festgenommen

Kremlgegner Nawalny in Moskau am Flughafen festgenommen 01:00

DPA
Moskau, 18.01.21: Fünf Monate nach seiner Vergiftung in Sibirien ist der russische Oppositionspolitiker Alexej Nawalny in seine Heimat zurückgekehrt - und nach seiner Landung in Moskau sofort festgenommen worden. Der 44-Jährige sei zur Fahndung..

Video: Fahndung nach Corona-Ursprung: WHO-Expertenteam in Wuhan eingetroffen

Fahndung nach Corona-Ursprung: WHO-Expertenteam in Wuhan eingetroffen 01:10

euronews (auf Deutsch)
Zehn Wissenschaftler und Wissenschaftlerinnen sind im Auftrag der Weltgesundheitsorganisation in Wuhan eingeflogen. Sie mussten sich zunächst einem Coronavirus-Test unterziehen. Danach folgen zwei Wochen Quarantäne, bevor sie ihre Arbeit vor Ort..

Video: FBI fahndet nach Kapitol-Angreifern

FBI fahndet nach Kapitol-Angreifern 00:45

DPA
Washington, 11.01.21: Nach dem Sturm auf das US- Kapitol am Mittwoch, sucht nun das FBI mit Fahndungsbildern nach Teilnehmern. Für Hinweise auf diejenigen, die an dem Tag zwei Rohrbomben in der Innenstadt von Washington platzierten, wurde eine..

Video: Berlin: Überfall auf Geldtransporter - Verdächtige flüchten

Berlin: Überfall auf Geldtransporter - Verdächtige flüchten 00:40

DPA
Berlin, 15.12.20: Überfall auf einen Geldtransporter an einer Ikea-Filiale in Schöneberg Ein Sicherheitsmitarbeiter wurde am Hintereingang mit einer Waffe bedroht Drei Räuber erbeuteten so am Dienstagvormittag Bargeld Anschließend flüchteten..

Video: Fulda: 8-jähriger Melvin Luca Weiß wird weiter vermisst

Fulda: 8-jähriger Melvin Luca Weiß wird weiter vermisst 01:05

Fuldaer Zeitung
Der Vermisstenfall des 8-jährigen Melvin Luca Weiß aus Fulda hält die Polizei weiter in Atem. Bislang brachte die Suche jedoch keine neuen Erkenntnisse.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken