Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Überwältigende Mehrheit der Iren gegen

Überwältigende Mehrheit der Iren gegen "Modernisierung" der Verfassung 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Vorschläge der irischen Regierung, in der Verfassung die Familie und die Rolle der Frau neu zu definieren, scheiterten beim Referendum deutlich. Mehr als zwei Drittel der Wähler sagten zu beiden Entwürfen „Nein“, obwohl die meisten großen..

Video: Neues Familienrecht? Iren stimmen über Verfassungsänderung ab

Neues Familienrecht? Iren stimmen über Verfassungsänderung ab 02:16

euronews (auf Deutsch)
Referendum in Irland: Die Familie soll anerkannt werden, unabhängig davon, ob sie auf einer Ehe oder einem anderen Status beruht. Außerdem geht es um die staatliche Anerkennung der Pflegekräfte im Haushalt.

Video: Serbien: Kein Aufenthaltsrecht für russische Kriegsgegner

Serbien: Kein Aufenthaltsrecht für russische Kriegsgegner 04:05

DW (Deutsch)
Die Russin Elena Koposova hat fünf Jahre in Serbien gelebt. Nun gilt sie plötzlich als "Sicherheitsrisiko" und soll mit ihrer Familie des Landes verwiesen werden. Koposova glaubt, das liegt an ihrer Ukraine-Solidarität.

Video: Nach Tod von Alexej Nawalny: Weltweit trauern Menschen um den Kreml-Kritiker

Nach Tod von Alexej Nawalny: Weltweit trauern Menschen um den Kreml-Kritiker 01:30

euronews (auf Deutsch)
Noch immer ist der Leichnam von Alexej Nawalny nicht zugänglich. Familie und Verbündete des bekanntesten Kreml-Kritikers machen Wladimir Putin für den Tod des 47-Jährigen verantwortlich.

Video: Schwedischer Diplomat in iranischer Haft - seine Familie schlägt Alarm

Schwedischer Diplomat in iranischer Haft - seine Familie schlägt Alarm 02:41

euronews (auf Deutsch)
Der schwedische Diplomat Johan Floderus befindet sich seit mehr als 650 Tagen in einem iranischen Gefängnis. Floderus, der für den diplomatischen Dienst der EU arbeitet, wurde auf dem Flughafen von Teheran nach einem touristischen Besuch des Landes..

Video: Nach Angriff mit ätzender Substanz: Londoner Polizei fahndet nach Verdächtigem

Nach Angriff mit ätzender Substanz: Londoner Polizei fahndet nach Verdächtigem 00:35

euronews (auf Deutsch)
Er soll eine Familie in Clapham angeriffen haben. Die Polizei geht davon aus, dass die Frau mit ihren Töchtern und der Mann sich kannten.

Video: Genießen Sie die Wintersaison in Katar, von maritimen Traditionen bis hin zu Heißluftballons

Genießen Sie die Wintersaison in Katar, von maritimen Traditionen bis hin zu Heißluftballons 12:00

euronews (auf Deutsch)
Der Winter in Katar bietet die idealen Wetterbedingungen, um mehr Zeit im Freien zu verbringen, und Qatar 365 hat einige Optionen für Einheimische und Besucher ausgewählt, von einem Kulturerbe-Festival bis hin zu Aktivitäten für die ganze Familie..

Video:

"Night Swim": Ausschnitt aus dem neuen Blumhouse-Horror 00:44

FILM.TV
"Night Swim": Ausschnitt aus dem neuen Blumhouse-Horror - News 2024 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/61301 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: Work-Life-Balance – Arbeit oder Leben?

Work-Life-Balance – Arbeit oder Leben? 02:19

DW (Deutsch)
Für viele junge Leute ist die ausgewogene Balance zwischen Arbeit und Freizeit sehr wichtig. Dabei muss man mit vielen Faktoren jonglieren: Arbeit, Freizeit, Gesundheit, Familie und Freunde. Aber ist die perfekte Work-Life-Balance überhaupt..

Video: Sacharow-Preis 2023: Iran verhindert die Ausreise von Aminis Familie

Sacharow-Preis 2023: Iran verhindert die Ausreise von Aminis Familie 01:02

euronews (auf Deutsch)
Das EU-Parlament hat den Sacharow-Preis 2023 an die verstorbene Iranerin Jina Mahsa Amini und die Freiheitsbewegung im Iran verliehen. Die Familie von Amini konnte an der Preisverleihung nicht teilnehmen, weil der Iran sie nicht ausreisen ließ.

Video: WHO trauert um Mitarbeiterin (29) - Israel kesselt Jabalia ein

WHO trauert um Mitarbeiterin (29) - Israel kesselt Jabalia ein 00:59

euronews (auf Deutsch)
Israels Armee hat eigenen Angaben zufolge Jabalia eingekreist. Eine Mitarbeiterin der WHO ist in Gaza zusammen mit ihrer Familie getötet worden.

Video: Helsinki: Proteste gegen Schließung der Grenze nach Russland

Helsinki: Proteste gegen Schließung der Grenze nach Russland 01:00

euronews (auf Deutsch)
"Ich fühle mich von meiner Familie abgeschnitten", sagt eine Russin in Helsinki, die normalerweise regelmäßig zurück über die Grenze in ihr Heimatland wechselt. Jetzt geht das nicht mehr so einfach.

Video: Familie mit doppelter Staatsbürgerschaft will weg aus Gaza

Familie mit doppelter Staatsbürgerschaft will weg aus Gaza 01:48

euronews (auf Deutsch)
Sie haben auch einen schwedischen Pass und sie sitzen im Süden des Gazastreifens fest.

Video: Rückenschmerzen: Durch die Psyche ausgelöst?

Rückenschmerzen: Durch die Psyche ausgelöst? 07:32

DW (Deutsch)
Unspezifische Rückenschmerzen haben keine organische Ursache. Oft ist es die Psyche, die den Körper und die Nerven reizt. Stress bei der Arbeit oder in der Familie sorgt für emotionale Blockaden, die in der Psychotherapie angegangen werden können.

Video: VIDEO - Kinder in Gaza: Stundenlang anstehen für eine Bohnensuppe

VIDEO - Kinder in Gaza: Stundenlang anstehen für eine Bohnensuppe 02:00

euronews (auf Deutsch)
VIDEO: In Rafah in Gaza stehen Kinder stundenlang an, um in der Suppenküche einer lokalen Hilfsorganisation Essen für die Familie zu bekommen.

Video: Island: Magmatunnel unter Grindavik immer länger - wann kommt der Ausbruch?

Island: Magmatunnel unter Grindavik immer länger - wann kommt der Ausbruch? 00:35

euronews (auf Deutsch)
"Wir sind eine kleine Insel, aber manchmal wie eine Familie", sagte der isländische Präsident. Hintergrund: 4.000 Menschen wurden wegen eines drohenden Vulkanausbruchs in Sicherheit gebracht.

Video: Unter den 9.200 Toten: Trauer um Journalisten und Familie in Gaza

Unter den 9.200 Toten: Trauer um Journalisten und Familie in Gaza 00:46

euronews (auf Deutsch)
In Khan Younis in Gaza ist an diesem Freitag der Journalist Mohamed Abu Hatab zusammen mit seiner Familie zu Grabe getragen worden.

Video: Gaza: Irisch-palästinensische Familie nimmt 70 Menschen in ihrem Haus auf

Gaza: Irisch-palästinensische Familie nimmt 70 Menschen in ihrem Haus auf 02:19

euronews (auf Deutsch)
Einige Menschen sind im Haus des irisch-palästinensischen Staatsbürgers Ibrahim Al-Agha untergekommen. Die Schutzsuchenden glauben, dass er als Ausländer verschont bleibt.

Video: Trauer in Israel und Gaza: Festivalbesucherin Kim Damti (22) und Familie Abu al-Rish werden beerdigt

Trauer in Israel und Gaza: Festivalbesucherin Kim Damti (22) und Familie Abu al-Rish werden beerdigt 02:00

euronews (auf Deutsch)
Opfer des Konflikts werden zu Grabe getragen werden: die 22-jährige Festivalbesucherin Kim Damti in Gedera und Familie Abu al-Rish in Chan Junis.

Video: Verzweifelte Hilferufe: Mehrere Deutsche - darunter Shani (22) - von Hamas nach Gaza verschleppt

Verzweifelte Hilferufe: Mehrere Deutsche - darunter Shani (22) - von Hamas nach Gaza verschleppt 01:22

euronews (auf Deutsch)
Die Familie einer jungen Deutschen, die ein Musik-Festival in Israel besucht hatte, hat Shani Louk auf einem schrecklichen Video aus Gaza erkannt. Auch ein 26-jähriger Franzose ist seit dem Festival verschwunden.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken