Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Todesfahrt von Finsbury Park: wegen Mordes schuldig gesprochen

Todesfahrt von Finsbury Park: wegen Mordes schuldig gesprochen 01:05

Euronews German
Todesfahrt von Finsbury Park: wegen Mordes schuldig gesprochen

Video: Neue Details über den Moschee-Attentäter

Neue Details über den Moschee-Attentäter 01:06

Euronews German
Nach dem Anschlag auf Moscheebesucher in London haben die britischen Behörden neue Details veröffentlicht. Der mutmaßliche Täter soll allein gehandelt haben und seine Opfer mit einem Transporter angefahren haben, den er bei Firma in der Nähe von..

Video: May zu Angriff mit Lieferwagen: “Attacke auf Muslime nahe ihrer Glaubensstätte”

May zu Angriff mit Lieferwagen: “Attacke auf Muslime nahe ihrer Glaubensstätte” 01:31

Euronews German
Bei dem Angriff mit einem Lieferwagen im Norden Londons handelt es sich nach Einschätzung von Scotland Yard um eine gezielte “Attacke auf Muslime”. Ein 48-jähriger Mann hatte mit dem Fahrzeug unweit der Finsbury-Park-Moschee in der Nacht zum..

Video: Was wir über den Angriff in Finsbury wissen

Was wir über den Angriff in Finsbury wissen 00:55

Euronews German
Was passiert ist Ein Lastwagen raste am in der Nacht auf Montag in eine Gruppe von Menschen, die eine Moschee verließ. Eine Person wurde getötet, mindestens acht Menschen verletzt. Zu dem Zwischenfall kam es im Londoner Norden, in Finsbury Park. Zum..

Video: Fahrzeug rammt Menschen vor Moschee in London

Fahrzeug rammt Menschen vor Moschee in London 01:00

Euronews German
Im Norden Londons hat ein Fahrzeug in der Nacht zum Montag mehrere Menschen gerammt. Eine Person wurde festgenommen. Die Polizei spricht von einem „schweren Zwischenfall“. Die Straße in der Nähe des Finsbury Park wurde gesperrt. Medienberichten..

Video: London: Augenzeugen berichten von blutigem Zwischenfall vor Moschee

London: Augenzeugen berichten von blutigem Zwischenfall vor Moschee 00:50

Euronews German
Mitten in der Nacht, um 0.20 Uhr Ortszeit (1.20 Uhr MESZ), ging der erste Notruf ein. Ein Augenzeuge berichtet vom Moment des blutigen Zwischenfalls vor einer Moschee im Londoner Stadtteil Finsbury Park: “Ich habe acht bis zehn Menschen gesehen...

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken