Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Rekord ausgebaut: Verstappen holt 17. Saisonsieg beim Grand Prix von Brasilien

Rekord ausgebaut: Verstappen holt 17. Saisonsieg beim Grand Prix von Brasilien 00:35

euronews (auf Deutsch)
In der Formel 1 hat Max Verstappen beim Grand Prix von Brasilien seinen 17. Saisonsieg geholt. Nun fehlt ihm nur noch ein Erfolg, um in der ewigen Siegestabelle an Vettel vorbeizuziehen.

Video: Verstappen nicht zu stoppen

Verstappen nicht zu stoppen 00:42

euronews (auf Deutsch)
Formel-1-Champion Max Verstappen zieht einsam seine Kreise an der Spitze. Auch beim Großen Preis der USA im texanischen Austin fuhr er am Ende allen davon.

Video: So wird Verstappen schon in Katar Formel-1-Weltmeister

So wird Verstappen schon in Katar Formel-1-Weltmeister 00:35

euronews (auf Deutsch)
Max Verstappen liegt klar auf Kurs WM-Titel. Schon in zwei Wochen kann er sich in Katar krönen. Verstappen wird vielleicht sogar schon am Samstag nach dem Sprint erneut Weltmeister.

Video: Sainz gewinnt Formel-1-Rennen in Singapur

Sainz gewinnt Formel-1-Rennen in Singapur 01:00

euronews (auf Deutsch)
Carlos Sainz verteidigte sich am Sonntag beim 15. Grand Prix des Jahres gegen die Angriffe der Konkurrenz und feierte seinen zweiten Karriereerfolg.

Video: Verstappen siegt in Österreich

Verstappen siegt in Österreich 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der amtierende Formel-1-Champion Max Verstappen hat wieder das Treppchen bestiegen, mit dem Sieg beim Großen Preis von Österreich rückt der dritten Weltmeistertitel in Folge näher.

Video: Nach extremen Regenfällen: Weiterhin höchste Alarmstufe im Norden Italiens

Nach extremen Regenfällen: Weiterhin höchste Alarmstufe im Norden Italiens 01:38

euronews (auf Deutsch)
Die Situation im Norden Italiens ist nach den schweren Regenfällen weiter äußerst angespannt. Tausende Menschen wurden bislang gerettet. Unterdessen fällte auch die Formel 1 eine Entscheidung.

Video: Verstappen unschlagbar: Niederländer gewinnt Formel-1-Auftakt

Verstappen unschlagbar: Niederländer gewinnt Formel-1-Auftakt 00:52

euronews (auf Deutsch)
Formel-1-Weltmeister Max Verstappen gewann in Bahrain das erste Rennen der neuen Saison. Sein Mannschaftskollege Sergio Pérez und Altmeister Fernando Alonso vervollständigten das Treppchen.

Video: Bringt er 10 Millionen ein? Schumachers Ferrari von 2003 unterm Hammer

Bringt er 10 Millionen ein? Schumachers Ferrari von 2003 unterm Hammer 01:05

euronews (auf Deutsch)
Im Jahr 2003 war Michael Schumacher nach seinem 6. WM-Titel einsame Formel-1-Spitze. Das Fahrzeug, das dafür ausschlaggebend war, wird am Mittwoch in Genf versteigert.

Video: Das teuerste Auto der Welt - Mercedes 300 SLR

Das teuerste Auto der Welt - Mercedes 300 SLR 07:51

DW (Deutsch)
Das teuerste Auto der Welt: Fast 70 Jahre alt und wahnsinnige 135 Millionen Euro teuer. REV präsentiert den Mercedes 300 SLR – und seinen genauso irren Nachfolger Mercedes-AMG One. Beide vollgepackt mit Formel-1-Technik.

Video: Russischer Formel 1-Fahrer verliert 100 Millionen-Villa

Russischer Formel 1-Fahrer verliert 100 Millionen-Villa 00:25

euronews (auf Deutsch)
Die italienische Steuerpolizei hat im Rahmen der Sanktionen gegen russische Oligarchen auf Sardinien eine Villa beschlagnahmt, die dem russischen Formel-1-Piloten Nikita Mazepin und seinem Vater, einem Chemieindustriellen gehört.

Video: Nach Huthi-Anschlag nahe Formel-1-Strecke: Waffenstillstand gegen Gefangene

Nach Huthi-Anschlag nahe Formel-1-Strecke: Waffenstillstand gegen Gefangene 01:10

euronews (auf Deutsch)
Im Austausch für die vollständige Freilassung aller Gefangenen der Huthi-Rebellen, sei die Gruppe bereit, einen Waffenstillstand anzubieten.

Video: Saudi-Arabien: Formel 1 hält trotz Raketenangriff an Dschidda-Rennen fest

Saudi-Arabien: Formel 1 hält trotz Raketenangriff an Dschidda-Rennen fest 00:25

euronews (auf Deutsch)
Nach eiligen Krisentreffen hält die Formel 1 trotz des Einschlags einer Rakete in Streckennähe am Rennen in Saudi-Arabien fest. Doch wie sicher kann sich die Rennserie in Dschidda wirklich fühlen?

Video: Angriff nahe der Formel-1-Rennstrecke: Huthi-Rebellen schießen Öllager in Brand

Angriff nahe der Formel-1-Rennstrecke: Huthi-Rebellen schießen Öllager in Brand 00:35

euronews (auf Deutsch)
Das Rennwochenende soll wie vorgesehen durchgeführt werden.

Video: Abu Dhabi: Max Verstappen gewinnt Formel-1-Weltmeisterschaft

Abu Dhabi: Max Verstappen gewinnt Formel-1-Weltmeisterschaft 00:50

euronews (auf Deutsch)
Der Niederländer Max Verstappen vom Team Red Bull hat erstmals die Formel-1-WM gewonnen.

Video: Mick Schumacher und Sebastian Vettel machen gemeinsame Sache

Mick Schumacher und Sebastian Vettel machen gemeinsame Sache 01:24

Spot on News STUDIO
Ein Traum-Duo geht für Deutschland an den Start: Die Formel-1-Piloten Mick Schumacher und Sebastian Vettel werden beim "Race of Champions" um den Sieg fahren.

Video: Cupra - Das Abenteuer, bei dem weniger mehr ist

Cupra - Das Abenteuer, bei dem weniger mehr ist 01:17

AutoMotoTV Deutschland
„Ohne Zweifel werden viele Menschen denken: Das ist aber nicht gerade die Formel 1! Nein, das ist nicht die Formel 1. Es ist nicht mal annähernd damit vergleichbar. Aber zu lernen, mit weniger zu leben, ist eine nicht weniger große..

Video: Halo rettet Lewis Hamilton bei Crash das Leben

Halo rettet Lewis Hamilton bei Crash das Leben 00:47

DPA - EMEA
ITALIEN Der Titelkampf der Formel 1 wird lebensgefährlich Großer Preis von Italien am Sonntag Lewis Hamilton und Max Verstappen sind mit ihren Autos kollidiert MERCEDES «Der Halo hat Lewis' Leben heut gerettet» Halo ist der Cockpitschutz, der..

Video: Weltpremiere des ersten Performance-Hybriden von Mercedes-AMG

Weltpremiere des ersten Performance-Hybriden von Mercedes-AMG 02:46

AutoMotoTV Deutschland
Der erste Performance-Hybrid von Mercedes-AMG geht in Serie und bedient sich dabei an Technologien aus der Formel 1. Das Konzept umfasst ein eigenständiges Antriebslayout mit E-Maschine und Batterie auf der Hinterachse sowie eine selbst entwickelte..

Video:

"Schumacher": Trailer zur Doku über den Ausnahmerennfahrer 01:40

Spot on News STUDIO
Unterstützt von Michael Schumachers Familie zeichnet die Doku mit seltenen Interviews und bisher unveröffentlichtem Material ein Porträt des siebenmaligen Formel-1-Weltmeisters.

Video:

"Zeigt mir jeden Tag, wie stark er ist": Trailer zur Michael-Schumacher-Doku bei Netflix 01:41

SWYRL
Private Einblicke in ein großes Leben: Netflix hat den ersten Trailer zur Dokumentation "Schumacher" über die Rennsportlegende Michael Schumacher veröffentlicht.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken