Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Frankfurt öffnet die Bücher - Slowenien ist Gastland - doch auf den Buchdeckeln steht der Krieg

Frankfurt öffnet die Bücher - Slowenien ist Gastland - doch auf den Buchdeckeln steht der Krieg 01:15

euronews (auf Deutsch)
Die 75. Frankfurter Buchmesse öffnet ihre Pforten fürs Publikum und steht ganz im Zeichen der aktuellen Weltpolitik.

Video: Erster Tag der Frankfurter Buchmesse: Das Thema Ukraine ist stark präsent

Erster Tag der Frankfurter Buchmesse: Das Thema Ukraine ist stark präsent 01:41

euronews (auf Deutsch)
Die Stimmung am ersten Fachbesuchertag schwankte zwischen Wiedersehensfreude und Zukunftsangst. Ukrainekrieg und Energiekrise lasten auf der weltgrößten Bücherhschau.

Video: König Felipe auf 74. Frankfurter Buchmesse - Spanien ist Ehrengast

König Felipe auf 74. Frankfurter Buchmesse - Spanien ist Ehrengast 01:00

euronews (auf Deutsch)
König Felipe und seine Frau Letizia waren zur Eröffnung auf der Frankfurter Buchmesse.

Video: Re:connect

Re:connect 02:48

DW (Deutsch)
Sie ist noch immer der weltweit wichtigste Treffpunkt für Literatur: Die Frankfurter Buchmesse. Eine erste Wiederbegegnung nach der rein digitalen Veranstaltung im vergangenen Jahr. Doch gibt es ein "back to normal" für Veranstalter und Besucher?

Video: Frankfurter Buchmesse:

Frankfurter Buchmesse: "Wie wollen wir leben?" Mit Literatur! 01:23

euronews (auf Deutsch)
Bis zum Sonntag ist die größte Buchmesse der Welt noch geöffnet - zuerst nur für Fachbersucher:innen. Erst am Wochenende kommen Leseratten zum Zug.

Video: Leere Hallen, dafür virtuelle Fülle: Frankfurter Buchmesse digital

Leere Hallen, dafür virtuelle Fülle: Frankfurter Buchmesse digital 01:15

Euronews German
Leere Hallen, dafür virtuelle Fülle: Frankfurter Buchmesse digital

Video: Skandinavische Royals besuchen Frankfurt

Skandinavische Royals besuchen Frankfurt 00:55

DPA
Berlin/Köln, 15.10.19: Zur Eröffnung der Frankfurter Buchmesse ist auch das norwegische Kronprinzenpaar angereist. Thronfolger Haakon und seine Frau Mette-Marit kamen am Dienstagnachmittag am Frankfurter Hauptbahnhof an. Mit einem speziellen ICE,..

Video: Kronprinzessin Mette-Marit liest lieber auf Papier

Kronprinzessin Mette-Marit liest lieber auf Papier 01:14

DPA
Berlin/Köln, 14.10.19: Norwegens Kronprinzessin Mette-Marit hat sich mit einem Literaturzug auf den Weg zur Frankfurter Buchmesse gemacht. Der Sonder-ICE brach am Montag in einer ersten Etappe von Berlin nach Köln auf. Zusammen mit ihrem Mann, dem..

Video: Auf ein Wort... Gewalt | DW Deutsch

Auf ein Wort... Gewalt | DW Deutsch 41:25

DW (Deutsch)
Was fasziniert uns an der Gewalt? Warum radikalisieren sich Menschen? Auf der Frankfurter Buchmesse trifft sich Michel Friedman mit Nicole Deitelhoff und philosophiert mit der Politikwissenschaftlerin über das Thema Gewalt. Mehr zum Thema unter:..

Video: Macron in Frankfurt:

Macron in Frankfurt: "Wer heute in Europa eine Vision hat, braucht nicht zum Arzt" 01:09

euronews (auf Deutsch)
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und der französische Staatspräsident Emmanuel Macron haben am Dienstagabend die 69. Frankfurter Buchmesse eröffnet. Frankreich ist in diesem Jahr Partnerland. In Ansprachen betonten beide Politiker das..

Video: Macron in Frankfurt: “Wer heute in Europa eine Vision hat, braucht nicht zum Arzt”

Macron in Frankfurt: “Wer heute in Europa eine Vision hat, braucht nicht zum Arzt” 01:08

Euronews German
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) und der französische Staatspräsident Emmanuel Macron haben am Dienstagabend die 69. Frankfurter Buchmesse eröffnet. Frankreich ist in diesem Jahr Partnerland. In Ansprachen betonten beide Politiker das..

Video: David Hockney auf der Frankfurter Buchmesse | Euromaxx

David Hockney auf der Frankfurter Buchmesse | Euromaxx 04:43

DW (Deutsch)
Der britische Künstler David Hockney zieht in seiner Monografie "A Bigger Book" Bilanz seiner Karriere. Seit fast 60 Jahren prägt der heute 79-jährige die Kunstszene und gilt als einer der einflussreichsten Künstler unserer Zeit. Mehr unter..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken