Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Cazeneuve führt neue Regierung in Frankreich

Cazeneuve führt neue Regierung in Frankreich 01:14

Euronews German
Frankreich bekommt einen neuen Premierminister. Nach dem Rücktritt von Manuel Valls, der Präsident werden will, übernimmt Innenminister Bernard Cazeneuve. Regierungswechsel in Paris: Der bisherige Innenminister Bernard Cazeneuve tritt die Nachfolge..

Video: Frankreich: Innenminister Cazeneuve wird neuer Regierungschef

Frankreich: Innenminister Cazeneuve wird neuer Regierungschef 00:53

Euronews German
Der französische Innenminister Bernard Cazeneuve wird neuer Regierungschef in Frankreich. Das teilte der Élyséepalast mit. Der 53-Jährige führt seit rund zweieinhalb Jahren das Innenministerium und stand wegen der Terrorserie in Frankreich..

Video: Frankreichs Linke sucht Präsidentschaftskandidaten

Frankreichs Linke sucht Präsidentschaftskandidaten 00:56

Euronews German
Frankreich bekommt im kommenden Frühjahr einen neuen Präsidenten. Das ist seit der Ankündigung des amtierenden Staatschefs Francois Hollande, nicht erneut zu kandidieren, Gewissheit. Die politische Elite des Landes sprach nach der Entscheidung des..

Video: Obama: Sechsergipfel in Berlin vor Europa-Abschied

Obama: Sechsergipfel in Berlin vor Europa-Abschied 00:51

Euronews German
Zum Abschluss seines letzten Europabesuchs als US-Präsident nimmt Barack Obama heute in Berlin an einem Sechsergipfel unter Leitung der deutschen Kanzlerin Angela Merkel teil. Angereist sind die britische Premierministerin Theresa May, Frankreichs..

Video: US-Präsident Obama spricht ein letztes Mal in Berlin über Weltpolitik

US-Präsident Obama spricht ein letztes Mal in Berlin über Weltpolitik 00:45

Euronews German
US-Präsident Barack Obama war auf seiner Abschiedstour durch Europa in Berlin zu Gast. Die deutsche Kanzlerin Angela Merkel hatte zu einem Mini-Gipfel geladen, mit dabei: Frankreichs Präsident François Hollande, Italiens Ministerpräsident Matteo..

Video: Jahrestag der Terroranschläge von Paris – stilles Gedenken

Jahrestag der Terroranschläge von Paris – stilles Gedenken 00:40

Euronews German
#13Novembre Une plaque en mémoire de Manuel Dias dévoilée devant le #StadeDeFrance https://t.co/IAshaX09MA pic.twitter.com/R97jip130A— Orange News (@orangenewsfr) 13. November 2016 Gedenken an die Terroranschläge in Paris vor einem Jahr. Am..

Video: Europa wünscht Trump Glück – und sich die gemeinsamen Werte

Europa wünscht Trump Glück – und sich die gemeinsamen Werte 01:38

Euronews German
Enge Zusammenarbeit ja – aber nur auf Basis der gemeinsamen Werte. Die Glückwünsche der deutschen Kanzlerin Angela Merkel für den gewählten US-Präsidenten Donald Trump hörten sich etwas an wie die Mahnung des Zauberlehrlings an den..

Video: Frankreich: Überlastete Polizisten gehen auf die Straße

Frankreich: Überlastete Polizisten gehen auf die Straße 00:58

Euronews German
Nach tagelangen Protesten von Polizisten in Frankreich will Innenminister Bernard Cazeneuve etwa 100 Millionen Euro für die Verbesserung der Situation der Berufsgruppe ausgeben. Die Regierung will die Beamten spürbar entlasten. Präsident Francois..

Video: Nizza – nationale Gedenkfeier für Opfer des Anschlags

Nizza – nationale Gedenkfeier für Opfer des Anschlags 01:02

Euronews German
Drei Monate nach dem Anschlag von Nizza erinnert Frankreich mit einer nationalen Gedenkzeremonie an die Opfer. Präsident François Hollande wird dazu am Samstag in der Mittelmeerstadt erwartet. Opferangehörige hatten wiederholt eine nationale..

Video: Hollande bei Gedenkfeier in Nizza: Terroristen werden scheitern

Hollande bei Gedenkfeier in Nizza: Terroristen werden scheitern 01:07

Euronews German
Drei Monate nach dem Anschlag von Nizza hat Frankreichs Präsident Francois Hollande bei einer feierlichen Zeremonie der Opfer gedacht. 86 weiße Rosen sollten bei der nationalen Gedenkfeier auf dem Schlosshügel der Stadt an die Ermordeten erinnern...

Video: Putin verzichtet überraschend auf Paris-Besuch bei Hollande

Putin verzichtet überraschend auf Paris-Besuch bei Hollande 01:06

Euronews German
Der russische Präsident Wladimir Putin hat ein für kommende Woche geplantes Treffen mit seinem Kollegen François Hollande in Paris abgesagt. Am Rande der Eröffnung eines russisch-orthodoxen Kulturzentrums in Paris war am 19. Oktober ein Gespräch..

Video: Wiedereröffnet: Druckerei in der Charlie-Hebdo-Attentäter erschossen wurden

Wiedereröffnet: Druckerei in der Charlie-Hebdo-Attentäter erschossen wurden 01:13

Euronews German
In Gegenwart des französischen Staatspräsidenten François Hollande ist die Druckerei im Norden von Paris wiedereingeweiht worden, in der sich die beiden Charlie-Hebdo-Attentäter verschanzt hatten und erschossen wurden. Bei der Enthüllung einer..

Video: Frankreichs Präsident François Hollande besucht Calais

Frankreichs Präsident François Hollande besucht Calais 01:00

Euronews German
Frankreichs François Hollande ist am Morgen in Calais eingetroffen. In der nordfranzösischen Hafenstadt sind Gespräche mit Polizei, Politikern und Hilfsorganisationen geplant. Ein Besuch des sogenannten Dschungel von Calais, wo Tausende Migranten..

Video: Deutsch-französische Einigkeit vor dem EU-Gipfel in Bratislava

Deutsch-französische Einigkeit vor dem EU-Gipfel in Bratislava 01:09

Euronews German
*Deutschland und Frankreich wollen Europa besser vor terroristischen Bedrohungen schützen und die Zukunft der EU sichern. Kanzlerin Angela Merkel und Frankreichs Präsident François Hollande sprachen sich in Paris für eine “Agenda von..

Video: “Südgipfel” der EU sucht nach gemeinsamen Positionen

“Südgipfel” der EU sucht nach gemeinsamen Positionen 01:06

Euronews German
Südeuropa müsse mit einer Stimme sprechen, so sagte der griechische Ministerpräsident Alexis Tsipras zu Beginn des Gipfeltreffens der südlichen Mitgliedstaaten der EU in Athen. Die Südstaaten hätten unter der Finanz- und Flüchtlingskrise..

Video: EU-Südgipfel: Front gegen die Sparpolitik

EU-Südgipfel: Front gegen die Sparpolitik 01:36

Euronews German
Die Teilnehmer des ersten EU-Südgipfels haben sich in Athen für weniger Sparen und mehr Investitionen und Wachstum ausgesprochen. Portugal sowie die Mittelmeeranrainerstaaten Spanien, Frankreich, Italien, Malta, Zypern und Griechenland nahmen an dem..

Video: Hollande: Islam mit Laizismus vereinbar

Hollande: Islam mit Laizismus vereinbar 03:04

Euronews German
Ein Präsident demonstriert Stärke und Besonnenheit vor dem Hintergrund vernichtender Umfragewerte. In seiner Grundsatzrede nach der Sommerpause gab sich der französische Präsident François Hollande kämpferisch: “Demokratie in Zeiten des..

Video: Frankreichs Präsident Francois Hollande fordert Schweigen der Waffen in Syrien

Frankreichs Präsident Francois Hollande fordert Schweigen der Waffen in Syrien 01:30

Euronews German
Frankreichs Präsident Francois Hollande hat ein Schweigen der Waffen in Syrien gefordert In der französischen Hauptstadt Paris hat Präsident Francois Hollande die Botschafter anderer Länder In Frankreich eingeladen. Dies tut er jedes Jahr. Er..

Video: Frankreichs Wirtschaftsminister Emmanuel Macron tritt zurück: “Hollande in Not”

Frankreichs Wirtschaftsminister Emmanuel Macron tritt zurück: “Hollande in Not” 01:07

Euronews German
Frankreichs Wirtschaftsminister Emmanuel Macron hat nach einem Treffen mit Staatspräsident François Hollande im Élyséepalast seinen Rücktritt eingereicht. Die Amtszeit des ehemaligen Investmentbankers währte nur zwei Jahre. In den vergangenen..

Video:

"Armistice" in Frankreich: Gedenken an den Waffenstillstand des Ersten Weltkrieges 00:56

euronews (auf Deutsch)
Zum 99. Mal gedenkt Frankreich des Endes des Ersten Weltkrieges. Staatspräsident Emmanuel Macron legte am Grabmal des Unbekannten Soldaten unter dem Pariser Triumphbogen, wo eine ewige Flamme brennt, einen Kranz nieder. Am Tag des..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken