Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: AfD: Meuthen geht auf Abstand zu Kandidaten seiner Partei

AfD: Meuthen geht auf Abstand zu Kandidaten seiner Partei 01:23

DPA - EMEA
Berlin, 19.07.21: Zehn Wochen vor der Bundestagswahl hat der AfD-Vorsitzende Jörg Meuthen Spannungen in seiner Partei eingeräumt. Das seien alles nicht meine Freunde, sagte der Parteichef am Sonntag in einem ZDF-Interview auf die Frage, ob er..

Video: Geldstrafe für Ex-AfD-Chefin Petry wegen Falscheids

Geldstrafe für Ex-AfD-Chefin Petry wegen Falscheids 00:42

DPA
Dresden, 02.04.19: Die frühere AfD-Chefin Frauke Petry ist in Dresden wegen fahrlässigen Falscheids zu 6000 Euro Geldstrafe verurteilt worden. Damit folgte der Richter am Landgericht Dresden am Dienstag der Auffassung der Staatsanwaltschaft, die..

Video: Meineid-Prozess gegen Frauke Petry

Meineid-Prozess gegen Frauke Petry 00:43

DPA
Dresden, 18.02.19: Vor dem Dresdner Landgericht hat der Prozess gegen die frühere AfD-Chefin Frauke Petry wegen Meineides begonnen. Zum Auftakt wurde am Montagmorgen die Anklage verlesen. Darin wird Petry vorgeworfen, im November 2015 vor dem..

Video: AfD-Europawahlversammlung: Gesprächsstoff Poggenburg

AfD-Europawahlversammlung: Gesprächsstoff Poggenburg 01:14

DPA
Berlin/Riesa, 11.01.19: Für Gesprächsstoff auf der Europawahlversammlung, die bis Montag dauert, sorgte der Parteiaustritt des Rechtsaußen André Poggenburg. Der frühere Partei- und Fraktionschef in Sachsen-Anhalt hat inzwischen eine neue..

Video: «Bild»-Zeitung: Frauke Petry erwartet sechstes Kind

«Bild»-Zeitung: Frauke Petry erwartet sechstes Kind 00:41

DPA
Berlin, 09.01.19: Im Hause Petry hat offenbar der Klapperstorch wieder zugeschlagen. Laut einem Bericht der «Bild»-Zeitung ist Frauke Petry schwanger und erwartet ihr sechstes Kind. «Ich bin im fünften Monat. Im Juni ist es soweit. Wir freuen uns..

Video: AfD im Aufwind: Partei-Chefin Petry nennt Islam mit Demokratie unvereinbar

AfD im Aufwind: Partei-Chefin Petry nennt Islam mit Demokratie unvereinbar 03:30

Euronews German
Wäre heute Wahl, würde die Partei Alternative für Deutschland 16 Prozent schaffen – mehr als je zurvor. Das geht aus einer Umfrage der ARD hervor. Die rechtspopulistische AfD machte bei Regionalwahlen in diesem Monat große Zugewinne. Derzeit..

Video: Frauke Petry bestätigt Gründung ihrer neuen Partei

Frauke Petry bestätigt Gründung ihrer neuen Partei 00:45

euronews (auf Deutsch)
Frauke Petry, ehemalige Bundesvorsitzende der AfD und fraktionsloses Mitglied des Bundestages, hat jetzt die Gründung einer neuen Partei bestätigt. Ihr Name: die Blaue Partei. In einem Zeitungsinterview sagte Petry, Blau stehe für konservative,..

Video: Sie ist dann mal weg: AfD-Chefin Petry lässt ihre Partei sitzen

Sie ist dann mal weg: AfD-Chefin Petry lässt ihre Partei sitzen 01:31

Euronews German
Der Wahlsieg der AfD in Deutschland wird gerne als rechtskonservativer Erdrutsch beschrieben, aber ein wahres Erdbeben gibt es derzeit innerhalb der Partei. Mehrere Politiker haben nach der Wahl ihren Austritt aus der AfD angekündigt. Unter ihnen:..

Video: AfD-Chefin Petry kündigt Parteiaustritt an

AfD-Chefin Petry kündigt Parteiaustritt an 00:35

Euronews German
Die deutsche AfD-Chefin Frauke Petry wird aus ihrer Partei austreten. Einen genauen Zeitpunkt nannte sie bisher noch nicht. Über den Schritt war seit diesem Montag spekuliert worden. Da hatte Petry erklärt, der AfD-Fraktion im Bundestag nicht..

Video: AfD-Vorsitzende Petry will der Fraktion ihrer Partei im Bundestag nicht angehören

AfD-Vorsitzende Petry will der Fraktion ihrer Partei im Bundestag nicht angehören 01:39

Euronews German
AfD-Parteichefin Frauke Petry hat erklärt, auf ihr Bundestagsmandat verzichten zu wollen. Sie hatte ein Direktmandat im Kreis Sächsische Schweiz – Osterzgebirge geholt. Nach der Ankündigung des Verzichts verließ Petry die Bundespressekonferenz..

Video: Petry droht Verlust der Immunität

Petry droht Verlust der Immunität 00:58

Euronews German
Frauke Petry droht der Verlust ihrer Immunität als Abgeordnete. Das hat der Immunitätsausschuss des sächsischen Landtags einstimmig empfohlen. Die Staatsanwaltschaft Dresden hatte zuvor einen entsprechenden Antrag gestellt. Gegen die Chefin der..

Video: Neues Spitzenduo: Gauland und Weidel führen die deutschen Rechtspopulisten in die Bundestagswahl

Neues Spitzenduo: Gauland und Weidel führen die deutschen Rechtspopulisten in die Bundestagswahl 01:17

euronews (auf Deutsch)
Auf einem Parteitag in Köln hat die rechtspopulistische Partei AfD ihren Kurs für die kommende Bundestagswahl festgelegt. Im Wahlkampf anführen sollen die Partei der rechtsnationale Alexander Gauland und die wirtschaftsliberale Alice Weidel. Es..

Video: Keine AfD-Spitzenkandidatur: Fauke Petry macht’s nicht

Keine AfD-Spitzenkandidatur: Fauke Petry macht’s nicht 00:32

Euronews German
Frauke Petry will nicht als Spitzenkandidatin der AfD bei der Bundestagswahl antreten. Zur Begründung sagte Petry, die Spannungen innerhalb der AfD und die Spekulationen um Personalfragen drängten die Sachfragen in den Hintergrund. Seit dem..

Video: Petry wird nicht AfD-Spitzenkandidatin | DW Deutsch

Petry wird nicht AfD-Spitzenkandidatin | DW Deutsch 01:48

DW (Deutsch)
Kurz vor dem Bundesparteitag hat AfD-Chefin Frauke Petry überraschend den Verzicht auf die alleinige Spitzenkandidatur bei der Bundestagswahl erklärt. Sie begründete diesen Schritt in einer Videobotschaft mit innerparteilichen..

Video: Rummel um Rechtspopulisten: Le Pen, Petry und Wilders in Koblenz

Rummel um Rechtspopulisten: Le Pen, Petry und Wilders in Koblenz 02:42

euronews (auf Deutsch)
Für Europa beginnt ein Superwahljahr. Beflügelt von guten Umfragewerten trafen sich Vertreter mehrerer rechtspopulistischer Parteien im deutschen Koblenz zu einem Kongress: mit dabei die Deutsche Frauke Petry der “Alternative für Deutschland”,..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken